um hier noch ein paar letzte worte zu verfassen.
es ist nun kurz vor 8 , somit auch kurz vor ende des NB. eine off kommt nun gleich im Nachtbonus an die zerstört aber nur 400axt.
was hamsdis aussage angeht. ja ich habe damian damals per icq angeschrieben. denn nun wird kaum erfolg da sein. die fronten stehen dicht und zwar beide. da rennt man nur noch sinnlos übern haufen.
ich habe damian um eine art nap gefragt wie orrtelt alexund gnotschi und deren basher. aufgrund dessen das man da nirgends so leicht mehr reinkommen wird.
nun berechnen wir aber mal meinen acc und ortelt. ortelt lag uzr zeit bei AoM noch genau an ihnen und dann halt mit seiner front leicht an alexpla und gnotschi und denen da oben.
da unten bei mir mit ca30dörfer. (wer so sinnlos rumadelt sollte schon vorbereitet sein)
aber ich?
ich habe k6 west da sitz ich an ner front zu paar spielern , dann k6 Mitte /ost da sitz ich zwar zur k7 grenze von mir abba ebenfalls neue spieler als nachbarn. und dann gibts da noch k7Nord , ost und süd wo ich überall von spieler umgeben bin die nicht blau markiert sind.
soll ich jezz etwa ca 20spieler anschreiben damit ich nacher nur noch 1front führen kann?
das is für MICH der größte schwachsinn den ich je gehört habe. und nach wie vor vertrete ich die ansicht. ob nun rudi die dörfer adelt oder nicht. ein basher adelt halt dörfer die der main acc aufgrund des mangels nid adeln kann. ich kann nid so wie du erst 4monate ags lagern und dann mal draufhaun. hier gitbs genug für zwischendrin da schwinden die ags halt
und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der aufgrund ag mangels dörfer cleant und sie vorerst von andern accs adeln lässt die zeit und ags dazu hamm. das is mitunter der sinn des spiels.
denn soweit ich weiß.. das spiel heißt DIE-STÄMME und nicht DER-SPIELER
das is meine meinung dazu
edit.
Nachtbonus für Verteidiger
Angreifer: Alex@Nordstrand
Dorf: 252 The Reunion (725|72) K7
Anzahl: 0 0 6402 0 0 2066 742 52 295 32 0 0
Verluste: 0 0 10 0 0 1 1 0 0 0 0 0
Verteidiger: Tobias Ortelt
Dorf: Siedlungsgebiet 022 (726|73) K7
Anzahl: 0 0 366 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 366 0 0 0 0 0 0 0 0 0
das hätte tagsüber auch nid viel ausgemacht. daher wayne?