• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau s[t]inkt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79106

Gast
auch hier sieht man wieder das T.R. keins der Weise nachdenkt.
klar wen ich mir eure akten so anschaue seit ihr NIE gewechselt nein überhaupt nicht...
Auch schon mal daran gedacht Stamm zu wechseln und gekcikt zu werden weil es sone Spinner wie alexia gibt, die einem das Wort im Mund umdrehen?

Alex@Nordstrand: Fusionen gehören zum Spiel.

wenn du keine Freunde hast , is das dein pech?
im nachtbonus gab es nur späh angriffe auf dich dein pech wenn du hajabubu machen musst

aja stimmt ich denke ich HATTE MEHR freunde als du im RL naja da hast du bestimmt auch nur dich.
Ich denke du solltest dir nicht nur bei DS freunde suchen. Suche dir mal ein paar nette leute in deiner Umgebung und vllt auch ne freundin aber wen ich dich so sehe naja...
wer hier hajabubu macht ist ja wohl klar... jeden das Wort umdrehen immer gleich alles petzen!
Ich kann dir ja mal Zeigen was ein hajabubu so alles kann...

GEIL !!

und ich dachte du kannst garnich mehr tiefer sinken, außerdem wurde nix im munde verdreht. deine mail wurde wortwörtlich zitiert , ja sogar gescreent :)

DeletedUser

Gast
Blue-ray schrieb:
aja stimmt ich denke ich HATTE MEHR freunde als du im RL naja da hast du bestimmt auch nur dich.

:mrgreen:

DU hattest? Haben die Dich auch wegen Deines Niveaus vor die Tür gesetzt?

DeletedUser

Gast

DU hattest? Haben die Dich auch wegen Deines Niveaus vor die Tür gesetzt?

hehe, da musste ich auch gerade schmunzel^^

naja, er is nu aus AoM raus und wird sicherlich net lange überleben, wenn ihm keiner unterschlupf gewährt, vondaher lasst ihm seine letzten tage auf s14

DeletedUser

Gast
Sag mal sind alle bei T.R. so blöd ICH HATTE mehr freunde als du im RL
HATTE IN DS W14 du noob man :S

DeletedUser79106

Gast
öhm.
erstens ^^ weder hamsdi noch jäger sind T.R.ler :)

und zweitens du widersprichst dir.. denn W14 is kein RL ;)

DeletedUser

Gast
hast du gerade ernsthaft gemeint, du hattest auf s14 mehr freunde als Alex im RL o_O

solltest vielleicht mal über ne DS pause nachdenken :S

DeletedUser

Gast
Ich grüße euch,
auch ich möchte dazu wieder ein paar Worte loswerden.

Zuerst einmal muss ich sagen, dass es hier für manche ein eindeutiges Armutszeugnis ist, wenn sie nicht vernünftig und halbwegs sachlich diskutieren können. Da muss man sich eventuelle Argumente immer aus Beleidigungen und Bemerkungen unterhalb der Gürtellinie herauspicken. Aber mittlerweile ist man das von so manchem hier gewohnt.

Des Weiteren ist es so, dass der Stamm AoM unmittelbar nach dem Vorfall gehandelt hat.
Tobias Ortelt war genau eine Woche bei AoM. Eine recht kurze Zeit, in der man es sich logischerweise nicht mit seinem neuen Stamm verscherzen sollte. Es ist ja noch halbwegs akzeptabel, wenn eine Deffanfrage im Forum sehr stümerhaft ausfällt, aber die von Alex@Nordstrand zitierte Beleidigung war dann doch zu viel, zu mal sie in keiner Weise provoziert war.

Wir hatten uns mehr von diesem neuen Spieler erwartet, da seine Bewerbung doch einen sehr positiven Eindruck hinterlassen hat. Mittlerweile wissen wir es besser...

Auf das angesprochene Problem wurde, wie ich meinen möchte, seitens AoM angemessen reagiert - es sollte damit vom Tisch sein, alles weitere, was ihr im jetzt Folgenden verzapft, dient wohl eher dazu sich gegenseitig hochzuschaukeln. Tut euch also keinen Zwang an...und weckt mich, wenn hier wirklich etwas niveauvolles geschrieben wird.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
Diplomat des Stammes AoM

DeletedUser

Gast
oh man, solche leute kann ich leiden^^

ich bin keiner, der besonders wortgewannt ist, das gebe ich zu ;)

du bist wortgewannter, dies gebe ich auch zu^^, jedoch bedeutet das nicht, das du mehr niveau hast, lach.

also ich darf doch bitten dieses niveau und niveaulos geflame gegen manch einen zu unterlassen -.-

DeletedUser

Gast
UM JETZT hier mal WAS KLAR zu stellen:

Das stimmt ich gehe etwas zu weit unter die Gürtelliene.
Wieso wollt ihr wissen, es ist sicher nicht in Ordnung eine Beleidigung auszusprechen die absolut nicht fais ist. Dafür möchte ich mich auch bei AlexPla entschuldigen, was ich schon mehrmals gemacht habe. Dies wurde aber in der Nachricht weggelassen. Wieso T.R. warum gerade die Entschuldigung?

Die Beleidigung war auch nicht ohne Grund von meinem Mitspieler. Sie sagte zu mir am Abend:
"Ich werde es mit gnotschi besprechen,was den NAP angeht"-
"....ich habe dich nie angegriffen und das hatte ich auch nicht vorgehabt das sagte ich dir aber auch schon mal" In diesem Fall soviel wie werde ich nicht machen.
Darauf verlässt man sich natürlich und wie es kommen musste sie kam DOCH.
Als ich heute um 16:00 wieder nach Hause da habe ich die Beleidigun vorgefunden und habe ebenfalls gleich gehandelt. Ich habe mein Parter verwiesen. Darufhin habe ich mich SOFORT bei AlexPla entschuldigt.

Zu dem Kuscheln sage ich nix wenn ihr das so meint, meint ihr das ich meine es sollte strategie werden.(im Norden Alex@nord. und im Süden gnotschi und Pla....was sagt euch das?)
Genau ich wollte kein 2 Frontenkrieg gleichzeitig. Deshalb die Anfrage auf ein NAP kein PB.

DeletedUser79106

Gast
oh man du reitest immer weiter ins leere.

gestern sagtest du zu mir per igm deine nachtwache würde jezz wache schieben ja ich merkte es. NIEMAND war da du meintest ich hätte schiss.

soo wie du sagtest um 16uhr kamst du wieder. genau denn vorher gab es keinerlei reaktionen. und daher kann ich dir ganz genau sagen das du schon vor 16uhr nämlich um15:24.

du kannst sagen was du willst alexpla hat sich gestern wenig geäußert da die aktion schon stand und sie mir bereits gestern abend alles geleitet hatte von dir. kurz nach deiner tollen 0-8-15 drohung.
war bestimmt auch dein IMAGINÄRER acc partner.

es is einfach erbärmlich das du nicht dazu stehst das DU es warst der diese igm verfasste abba nuja. warum sollten wir eine entschuldigung veröffentlichen (die übrigens falls das wirklich stimmen sollte, erst NACH diesem forums gedisse kam. ich mag nur an die skype nachricht erinnern das rätsel von dir an alexpla das hier nid veröffentlicht wurde , war das auch dein acc partner in deinem skype acc?
komm du bist einfach nur lächerlich.

NIEMAND ANDERS AUßER DIR IST IN DIESEM ACC ! -.-*#omg du sinkst echt immer tiefer...

DeletedUser55873

Gast
@ jäger, warum fühlst du dich angegriffen, bist doch gar nicht gemeint, aßerdem war das keine hochnäsige schreibweise, es war nur die wahrheit und wer sich da angesprochen fühlt, sollte einmal drüber nachdenken, warum ;)

er hat schließlich keinen direkt anesprochen, aber ich finde das reicht hier.

Alex habe ich als einen naja ziemlich kindischen und nervigen spieler kennengelernt, doch ch muss sagen, hier bei dem Thema das er angesprochen hat, hat er sich mit ausnahme des schwachen starts für seine Verhältnisse gut gehalten.

Desweiteren hat EXE seine Meinung dazu abegeben, T.R. und ganz wichtig AOM und verschiedene Spieler, in wie fern die stämme hinter der aussage ihrer Spieler stehen weiss ich nur von einem^^

Also eigentlich ist es doch gegessen, neu Auf Platz 1 der Niveulosigkeit ist für MICH: Tobias Ortel (Blue-ray)

PS: Würde es gut finden, wenn wir ihn jetzt alle schnell aufadeln und dieses Thema abhaken :mrgreen:

So, das meine Meinung

mfg

DeletedUser

Gast
Richtig Madman,
ich habe niemanden direkt angesprochen...und nur getroffene Hunde jaulen ;)

Das hat auch nichts mit der Eloquenz eines jeden Einzelnen zutun, sondern viel mehr mit dem Inhalt.

Es ist einfach so, dass so einiges hier im Rahmen peripubertärer Revierkämpfe und im Sinne "Ey Alda, ich hab hier die dicksten Testikel (Klöten)" abläuft. Kommt mal wieder runter auf den Teppich der Sachlichkeit.

Und das ist sehr wohl niveaulos. Weil es jeglicher Sachlichkeit entbehrt, wenn die Leute mit Schaum vorm Mund und irrem Blick vorm Rechner sitzen und sich sonst woher irgendwelche Bemerkungen herbeten, intensiv draufpochen und mit dem Finger in dieser Wunde rumbohren, bis es wehtut. (Achtung, Übertreibung)
Manchmal könnte man meinen, es steht richtiger Hass dahinter.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
Diplomat des Stammes AoM

DeletedUser79106

Gast
um hier noch ein paar letzte worte zu verfassen.

es ist nun kurz vor 8 , somit auch kurz vor ende des NB. eine off kommt nun gleich im Nachtbonus an die zerstört aber nur 400axt.

was hamsdis aussage angeht. ja ich habe damian damals per icq angeschrieben. denn nun wird kaum erfolg da sein. die fronten stehen dicht und zwar beide. da rennt man nur noch sinnlos übern haufen.

ich habe damian um eine art nap gefragt wie orrtelt alexund gnotschi und deren basher. aufgrund dessen das man da nirgends so leicht mehr reinkommen wird.

nun berechnen wir aber mal meinen acc und ortelt. ortelt lag uzr zeit bei AoM noch genau an ihnen und dann halt mit seiner front leicht an alexpla und gnotschi und denen da oben.

da unten bei mir mit ca30dörfer. (wer so sinnlos rumadelt sollte schon vorbereitet sein)

aber ich?
ich habe k6 west da sitz ich an ner front zu paar spielern , dann k6 Mitte /ost da sitz ich zwar zur k7 grenze von mir abba ebenfalls neue spieler als nachbarn. und dann gibts da noch k7Nord , ost und süd wo ich überall von spieler umgeben bin die nicht blau markiert sind.

soll ich jezz etwa ca 20spieler anschreiben damit ich nacher nur noch 1front führen kann?
das is für MICH der größte schwachsinn den ich je gehört habe. und nach wie vor vertrete ich die ansicht. ob nun rudi die dörfer adelt oder nicht. ein basher adelt halt dörfer die der main acc aufgrund des mangels nid adeln kann. ich kann nid so wie du erst 4monate ags lagern und dann mal draufhaun. hier gitbs genug für zwischendrin da schwinden die ags halt

und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der aufgrund ag mangels dörfer cleant und sie vorerst von andern accs adeln lässt die zeit und ags dazu hamm. das is mitunter der sinn des spiels.

denn soweit ich weiß.. das spiel heißt DIE-STÄMME und nicht DER-SPIELER

:)

das is meine meinung dazu :)

edit.

Nachtbonus für Verteidiger

Angreifer: Alex@Nordstrand
Dorf: 252 The Reunion (725|72) K7

Anzahl: 0 0 6402 0 0 2066 742 52 295 32 0 0
Verluste: 0 0 10 0 0 1 1 0 0 0 0 0

Verteidiger: Tobias Ortelt
Dorf: Siedlungsgebiet 022 (726|73) K7

Anzahl: 0 0 366 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 366 0 0 0 0 0 0 0 0 0

das hätte tagsüber auch nid viel ausgemacht. daher wayne? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lassen wir es dabei beruhen, der Kerl ist eh Geschichte.

Putte mach das Ding hier doch bitte zu und lösch diesen Beitrag von mir, damit Alex das letzte Wort behält.

DeletedUser

Gast
HEY!!!!

STOP!!!

Einige merken echt nicht, dass sie sich verdammt weit OFF-topic bewegen.

Danke an Hagall, dass er hier mal Versucht hat Niveau einzuhauchen.
Ich muss ihm vollkommen Recht geben, was hier einige Spieler aus diesem Wunderbaren Thread machen ist einfach nur ganz weit unten angesiedelt.
Es ging um das Niveau des Spielers Tobi.
Wobei das ganze mittlerweile wieder vom Tisch ist.

Es ist echt schade wie Alex diese Situation ausnutzt um das Nivau von AOM in den Dreck zu ziehen, genau wie Blue Ray einfach nur noch dünne daherlabert (sorry bin echt stinksauer)

Daher bitte ich einen Mod, dass hier dicht zu machen
,
denn das Ergebnis ist eingetreten, die Propa fruchtete und alles weitere was folgt, kann leider nicht mit der Debatte von mir und Hagall mithalten und ich möchte diese Diskussion in guter Erinnerung behalten.

Bitte schließen.

Danke

Mfg Marco

DeletedUser

Gast
Richgtig Marco, wie ich bereits meinte...

Das Thema ist abgehakt, alles was hier folgt von diversen Leuten, dient nur der Provokation und versucht eine neue Schlammschlacht heraufzubeschwören.

Lasst es einfach sein, sucht euch von mir aus einen neuen Thread oder stellt es ganz ein und lasst euren Frust an etwas anderem aus als an eurer Tastatur.

MfG Hagall

DeletedUser

Gast
So ich mach das jetzt hier mal im namen von Pute dicht...

Falls Pute zur Überzeugung kommt strafen zu verteilen oder das Thema wieder aufzumachen, werdet ihr es merken ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben