• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

niveau sinkt?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
naja das niveau war ja im keller nach dem post:

thal.e.bahn schrieb:
hör auf, du könntest nen kindheitstrauma aufbrechen.

nachher will er uns noch an ner puppe zeigen, wo der priester seine finger hatte :/

aber manchmal frage ich wieso nur so wenig leute dagegen was sagen.

gintonik schrieb:
omg und sowas nennt sich mod,oder was weiß ich,unbeschreiblich wie ******e du bist!lol

danke für den wahren post

fgt schrieb:
gaaaanz schlechter flame..

mowl


was wollt ihr immer mit euren flames?^^ lieg ich zurück im flamen?na denn geh ich ma schlafen

nacht :bogen:

thal.e.bahn schrieb:
das mit dem spielerleben bezog sich darauf, dass du mich gerne als spieler anflamen kannst, aber nicht "und du bist mod"-mimimimi von dir geben brauchst. werd dich ja hoffentlich nicht damit überfordern, dass du tatsächlich zweigleisig denken sollst.

hat nix mit "mod-mimimimi" zu tun.
geht ums prinzip. egal ob spieler oder mod :I


>Thal.e.Bahn: fresse halten.
>kkthxbye
 

DeletedUser

Gast
Ich find ja meinen thread grad schon ******e...aber du hast grade den Milestone award gewonnen! gz
 

DeletedUser

Gast
Spammen ist Rosa Geschäft, wir werden von den DS-Mods dafür bezahlt. Also Misch dich nicht in UNSER Gewerbe ein!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab schon größere Bitches für sowas härter gefistet!
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
So und nun beruhigen wir uns wieder alle...
icon_rolleyes.gif


-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben