• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau und .EK

gauluises

Gast
Ach Mona, Du Lachmäuschen ...

Wenn Du so aussehen würdest wie Dein Avatar oder wenigstens das im ACC wäre, was unten drunter steht, könnte man Dich ja vielleicht noch ernst nehmen. Doch mein geistiges Bild von Dir ähnelt weiblich gleich dem des alten Profilbildes von Spaten. Muss ich ja an dieser Stelle nicht genauer beschreiben.

Und was "Beleidigungen" von Spaten betrifft: beim Support melden ... die sperren ihn. Ich weiß. habt ihr schon zig-fach versucht, komischerweise kommt da nie was bei raus. Oder ignoriert ihn, dann kommen keine PN mehr. Selbst das kriegen einige von euch nicht hin, sie lesen lieber die PN und schreien hinterher: beleidigend!

Und Du machst auf W37 immer noch Politik? Immer noch so hinterhältig wie zu den Zeiten, als ich noch aktiv war? Du kennst meinen Standpunkt, auf so eine Art will ich mich nicht einlassen. Unter Kameradschaft, auch in einem BND, verstehe ich was anders. Aber keine Angst, hab ich erkannt. Hab ja auch aufgehört.

Dann bis in ein paar Tagen,
Helau, Alaaf, Aloha ...
 

DeletedUser

Gast
also anscheinend wird überall gelogen,betrogen beleidigen also volles programm....sehr schön
 

DeletedUser

Gast
Ach Mona, Du Lachmäuschen ...

Wenn Du so aussehen würdest wie Dein Avatar oder wenigstens das im ACC wäre, was unten drunter steht, könnte man Dich ja vielleicht noch ernst nehmen. Doch mein geistiges Bild von Dir ähnelt weiblich gleich dem des alten Profilbildes von Spaten. Muss ich ja an dieser Stelle nicht genauer beschreiben.

Und was "Beleidigungen" von Spaten betrifft: beim Support melden ... die sperren ihn. Ich weiß. habt ihr schon zig-fach versucht, komischerweise kommt da nie was bei raus. Oder ignoriert ihn, dann kommen keine PN mehr. Selbst das kriegen einige von euch nicht hin, sie lesen lieber die PN und schreien hinterher: beleidigend!

Und Du machst auf W37 immer noch Politik? Immer noch so hinterhältig wie zu den Zeiten, als ich noch aktiv war? Du kennst meinen Standpunkt, auf so eine Art will ich mich nicht einlassen. Unter Kameradschaft, auch in einem BND, verstehe ich was anders. Aber keine Angst, hab ich erkannt. Hab ja auch aufgehört.

Dann bis in ein paar Tagen,
Helau, Alaaf, Aloha ...

*Lachen muss* Natürlich, du musst gleich wieder persönlich werden... auch das kenn ich von dir *Schultern zuck* Es tut mir leid, dass ich dich so sehr enttäuscht habe, aber ich konnte deinen hochgesteckten Forderungen nicht Folge leisten, denn das wäre unfair gegenüber meinem eigenen Stamm gewesen.

Und Spaten ist mir egal, ich antworte schon seit Monaten auf keine Provokation mehr und werde auch keinen Supporter mit dessen primitiven Ergüssen quälen.

Du redest von Kameradschaft?
Auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen, du hast deinen Stamm kurz nach Kriegsbeginn im Stich gelassen, was sehr schade war, denn .EK hat dich geliebt und wäre unter deiner Führung bestimmt schwerer zu besiegen gewesen. So war der Stamm führerlos und hat nicht eine gute gemeinsame Offaktion auf die Reihen gebracht!

Aber du hilfst .EK ja jetzt aus der sicheren Ferne, vielleicht macht ihr ja mal ein Ehemaligentreffen und zieht so richtig schön einseitig über ACTIVE her?! Ich gönne es euch!
 

gauluises

Gast
Ha, ich bin noch wach ... und an Karneval sogar noch nüchtern. Zugegeben, ich hatte Fahrdienst ;)

Du redest von Kameradschaft?
Auch wenn ich Gefahr laufe, mich zu wiederholen, du hast deinen Stamm kurz nach Kriegsbeginn im Stich gelassen, was sehr schade war, denn .EK hat dich geliebt und wäre unter deiner Führung bestimmt schwerer zu besiegen gewesen. So war der Stamm führerlos und hat nicht eine gute gemeinsame Offaktion auf die Reihen gebracht!
Danke für die Blumen, aber die sind völlig fehl am Platz. Auch wenn es schon tausendfach geschrieben wurde, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil: http://forum.die-staemme.de/showpost.php?...

Es war schon lange, lange vor dem Krieg klar, dass ich DS verlasse. Wer Familie und Beruf hat stößt irgendwann bei DS an seine Grenzen. Und im Stich gelassen habe ich keinen, im Gegenteil, ich war lange über meine Zeit aktiv und habe viele andere Dinge vernachlässigt.

Aber du hilfst .EK ja jetzt aus der sicheren Ferne, vielleicht macht ihr ja mal ein Ehemaligentreffen und zieht so richtig schön einseitig über ACTIVE her?! Ich gönne es euch!
Jetzt muss ich mal richtig laut lachen! Wo helfe ich .EK? Und vorallem, wie? Ich hab noch Kontakt zu Leuten, aber die sind rein privater Natur. Und sorry, aber DS und ACTIVE spielen da mittlerweile wirklich eine absolut untergeordnete Rolle.

Was das Ehemaligentreffen betrifft: ich hab da schon zugesagt, egal wann es ist. Bedingung war allerdings, dass man Dich einlädt. Denn DS ist das, was es für mich war und immer bleiben wird: ein Spiel ...
 

DeletedUser

Gast
Denn DS ist das, was es für mich war und immer bleiben wird: ein Spiel ...
die erde ist rund, afrika ein kontinent und bonbons kauen, ist schlecht für die zähne, aber trotzdem danke für den tip :mrgreen:
ich weise nochmal auf den titel dieses forums hin, hier geht es um ds und um nichts anderes. wir wärmen hier seit ewigkeiten olle kamellen auf, wenn du schon postest, dann bring doch aktuelles, in der marterie scheinst du ja noch zu sein und so ganz weg von ds bist scheinbar auch nicht, ansonsten wäre das hier der falsche ort für dich.

Es war schon lange, lange vor dem Krieg klar, dass ich DS verlasse. Wer Familie und Beruf hat stößt irgendwann bei DS an seine Grenzen. Und im Stich gelassen habe ich keinen, im Gegenteil, ich war lange über meine Zeit aktiv und habe viele andere Dinge vernachlässigt.

nichtsdestotrotz hast du sie einen existenziellen krieg geführt und das, obwohl du wusstest, dass du aufhörst?
auch wenn die mehrheit ek's hinter dem krieg stand, so hat dein einfluss doch einiges zur meinungsbildung beigetragen.
alles in allem, eher unglücklich gelaufen.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt muss ich mal richtig laut lachen! Wo helfe ich .EK? Und vorallem, wie? Ich hab noch Kontakt zu Leuten, aber die sind rein privater Natur. Und sorry, aber DS und ACTIVE spielen da mittlerweile wirklich eine absolut untergeordnete Rolle.

Lieber Siggi, meine Bemerkung war ironisch gemeint und verzeih, dass ich Ironie subtil verpacke und vergesse, dass du es wie Spaten eher mit dem Holzhammer magst // -auch das ist ironisch gemeint- Anm. der Red. //
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@tankret:

die erde ist rund

Also eigentlich nicht ganz rund, eher so etwas unförmig um die Hüften, so bisschen mandarinenmäßig und mit Zellulitis... :mrgreen:
Also in etwa genau wie das hier:

Es war schon lange, lange vor dem Krieg klar, dass ich DS verlasse. Wer Familie und Beruf hat stößt irgendwann bei DS an seine Grenzen. Und im Stich gelassen habe ich keinen, im Gegenteil, ich war lange über meine Zeit aktiv und habe viele andere Dinge vernachlässigt.
:twisted:
 

gauluises

Gast
Lieber Siggi, meine Bemerkung war ironisch gemeint und verzeih, dass ich Ironie subtil verpacke und vergesse, dass du es wie Spaten eher mit dem Holzhammer magst // -auch das ist ironisch gemeint- Anm. der Red. //

Deine Ironie mag verstehen wer will, mir ist sie zu hoch. Und was da scharf- oder gar spitzfindig sein soll übersteigt meinen Horizont. Aber wahrscheinlich ist nicht nur Dein Benutzerbild und Deine Signatur gefaked. // Anm. des Autos
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Weil man hier nicht mehr überall antworten kann, werde ich hier mal abschließend meine Meinung kund tun:

.EK war ein guter Stamm, mit guten Spielern und auch einer guten SF!
Diese konnte es aber nicht auf sich sitzen lassen, dass active meinte, wiederholt unsere Feinde gegen BND-Absprachen aufzunehmen. So kam es zu diesem Krieg, den einige begrüßten, andere wiederum nicht. Wie dem auch sei, dieser Krieg wäre vielleicht heute noch nicht vorbei, wenn nicht einige unter Dauer UV´s zusammengebrochen wären, andere hatten keine Lust auf dauer Inc´s und waren nicht mehr gesehen, so verloren die .EK-ler langsam aber sicher an Boden, und dies wurde durch einen Spieler der sich mit allen anderen so toll verstanden hat, dann noch bestärkt, als er den Stamm zu einer Fusion mit Mundschuk und den seinen führte. Ich möchte bestimmt nicht sagen, das er zu diesem Zeitpunkt den Schaden für .EK abschätzen konnte, der durch diese Fusion auf uns zu kam. Sicher ist aber, das er von MC schon gedeft wurde bevor es da Verträge gab. War das Bestechungs-def? Man weiß es nicht, sicher ist es hat die Entscheidungen begünstigt. Diese haben uns aber auch verarschen wollen, und sind Hals über Kopf geflohen aus dem Stamm. Dann hat sich acitve seine Leutchen rausgesucht, und gut war´s.

Wenn man damals nur einen fähigen Spieler für den Gauli-acc gefunden hätte, dann hätte man da noch lange Spass haben können. Es wurde mir eine Spielerin mit viel Erfahrung präsentiert, und ich Idiot habe mich auch noch darauf eingelassen, hätte ich den acc mal selbst gespielt, gut dann wäre ich heute arbeitslos, hätte nicht genug Zeit gefunden den Acc allein zu spielen, und der liebe Siggi wollte nicht Teilzeit mit in den Acc, ein anderer den ich fragte war sich zu Stolz, den Acc eines anderen mit zu bespielen. Ach Sir: Wusstest Du das diese *zensiert* den Acc zugrunde richtet, war das schon vorher so geplant?

Und alle die hier über Spaten herziehen: Spaten ist ein guter, fairer und vor allem loyaler Spieler, wie ihn sich jeder Stamm wünschen sollte. Seine Art von Propaganda ist nicht die feine englische Art gewesen, ja sogar manchmal total daneben, aber auch viele lustige, nicht beleidigende, Schriftstücke aus seiner Feder lagen mir vor.
.EK war und ist bis heute stolz auf einen Spieler wie Spaten. Gebe man mir heute 20 Spaten in einen Stamm, denen ich das Maul verbieten kann, der Stamm wäre genial. Aber das wissen ja wohl selbst die activler.

Und nun wünsche ich euch noch weiterhin viel Spaß, besonders mit eurem lieben Sir, der bei allen so nett und beliebt ist. Bis auch Ihr dann mal sein wahres Gesicht seht, ich habe mit ihm zusammen über 1 Jahr lang gespielt, wir haben uns mehrmals persönlich getroffen, und als er durch einen UV Acc mitbekommt das ich lösche, missbraucht er die Info aus der UV und Plaudert es sofort aus. Drauf angesprochen lügt er mir noch dreckig ins Gesicht.

Sir du bist für mich das allerletzte, deine Hinterlistigkeit, übertrifft alle Beleidigungen die ein Spaten in seinem ganzen Leben von sich geben kann.

Ich erwarte eigendlich keine Antworten mehr darauf, falls doch welche kommen werde ich sie gegen Weihnachten, wenn ich mehr Zeit habe, lesen.
 

DeletedUser

Gast
Ach Sir: Wusstest Du das diese *zensiert* den Acc zugrunde richtet, war das schon vorher so geplant?
da siehst du aber echt gespenster, gegen so ein verschwörerisches geschick, könnten alle angeblichen geheimbünde der welt, direkt einpacken.

Gebe man mir heute 20 Spaten in einen Stamm, denen ich das Maul verbieten kann, der Stamm wäre genial. Aber das wissen ja wohl selbst die activler.
ich war fan^^ aber wer so austeilt, muss eben auch mit den reaktionen leben, oder aber den mund halten.

zu daniel kann ich nur sagen, dass er uns nie infos über die internas von .ek gegeben hat und das solltet ihr ihm eher hoch anrechnen. ebenso, dass er euer zähster spieler war und uns auch immer wieder durch seine uvs genervt hat.
hättet ihr nicht alles an ihm hängen lassen, wäre er wohl bei euch geblieben, später hast du die last ja am eigenen leib erfahren dürfen. er ist einer der teuesten spieler, die mir bisher begegnet sind, daran ändert der wechsel auch nichts. du musst viel früher ansetzen, euer gründer führt euch in den krieg und ist weg, ihr habt es euch mit allen nachbarstämme verscherzt, ausser mit mc und die haben sich auch nicht bezahlt gemacht. das leute bei euch wegen incs aufhören, rechne ich mal uns an ;). vor der fusion wart ihr schon fragil, danach vollkommen am schwimmen.
wenn du wüsstest, wie positiv er immer über dich gesprochen hat....

Bis auch Ihr dann mal sein wahres Gesicht seht
sach ma, daramaqueen, letztendlich habt ihr verloren und gut ist, immer die guerilla die aus dem nichts auftauchen und mit dreck werfen. ich dachte die phase hätten wir schon hinter uns.

Ich erwarte eigendlich keine Antworten mehr darauf, falls doch welche kommen werde ich sie gegen Weihnachten, wenn ich mehr Zeit habe, lesen.
bis neulich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@nurseyman:

Ich wundere mich doch, ob du vielleicht selbst nicht so ganz Einblick in die Interna des eigenen Stammes hatte? Wenn du hier vom edlen Stamm .EK und dem bösen bösen Stamm Active sprichst, hab ich den Eindruck, dass du da irgendwas verwechselst.

Ich habe selten eine solche Ausgeburt an Arroganz erlebt, wie euer sauberer Siggi/gauluises: Uns eine Fusion vorschlagen und dann bis auf den Steroid-Acc alle SF-Posten mit den eigenen Leuten besetzen wollen, da er unsere Leute ja nicht kennt und nicht weiß wie weit er ihnen vertrauen kann und ob sie fähig sind. Hallo? Wir waren damals weit besser dagestanden als .EK. Bei einer Fusion versteht es sich zumindest für mich, dass man dann auch eine gemeinsame Stammesführung macht. Und nicht unter dem Deckmäntelchen der Fusion eine feindliche Übernahme durchführt. Oder war Siggi nur so arrogant, dass er sich nichtmal vorstellen konnte, dass wir im neuen gemeinsamen Stamm auch würden mitreden wollen?

Und sonderbarerweise kam dann von dem von dir so hochgelobten und fairen Spatenbash noch während wir mit den Verhandlungen zu einer Fusion beschäftigt waren die erste Drohung. Was soll man denn bitte schön davon halten? Wir verhandeln über eine Fusion und hintenrum wird schon drauf gelauert, dass die Fusion platzt und man uns angreifen kann? Ahja, ich sehe natürlich die Fairness in dieser Handlung - besonders wenn man davon ausgeht, dass von Seiten .EK gar keine Fusion gewollt war.
Sauberer Stamm, saubere Spieler, allen voran Siggi und der hochgeschätzte Spatenbash. Ich kann mir ja viel ansehen, aber das wa von ihm kam, war nur noch ekelhaft und beleidigend. Wenn er sich nicht auf anderer Kosten amüsieren konnte, war er wohl nicht zufrieden und ich muss mich über jeden wundern, der so etwas in Schutz nimmt. Gute Manieren zeigen sich nicht nur im RL, sondern auch dort, wo man hinter einem Nick getarnt mit anderen interagiert.


Und was Sir Daniel Fries angeht: Ich weiß genau, dass er bis zum Schluss durchgehalten hat und versucht hat .EK aufrecht zu erhalten, selbst als andere sich schon feige aus dem Staub gemacht haben, allen voran euer treuer Siggi, der just in dem Moment den Wert des RL erkannte, als er den Krieg mit Active angezettelt hat. Wenn alle so treu und zuverlässig wie Sir Daniel Fries gewesen wären, dann wären wir von Active in ernste Bedrängnis gekommen.
Wieso wirft man uns dann vor, dass wir einen so guten und loyalen Spieler nicht verkommen lassen? Und wieso wirft man ihm vor, dass er, als .EK schon längst am Boden lag, doch den Stamm verlassen und zu einem zuverlässigeren Stamm gewechselt ist? Fasst euch mal an die eigene Nase, anstelle gegen andere Dreck zu verteilen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben