• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau W54, Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin !
Sorry, das ich hier das Thema noch einmal auf mache und es noch einmal anspreche.
Mir geht es auch auf den Sack (sorry), wenn Leute in bestimmten Threads am Thema vorbei spamen. Ich habe auch keine Lust auf diese Vielschreiber, die nur ihren Beitragszähler künstlich in die Höhe treiben wollen, deshalb alles und jeden zitieren, ohne wirklich etwas zu sagen.
Aber, was mich noch mehr stört, sind 2 Dinge :

1.
Zitat von !!!PSHYCO!!! Beitrag anzeigen
Schreibst du eigentlich nur Müll? Du beschwerst dich über andere aber dein geistiger IQ scheint auch nciht gerade hoch zu sein. Wenn du keine Ahnung hast und einfach nur deinen Beitragszähler pushen willst, dann schreib lieber gar ncihts!
Gerade von einen Mod verlange ich, das er sich anders verhält, als die Vielzahl der User hier. (Auch wenn es oft genug schwer fällt ...^^)Auch wenn es schwer fällt, sich immer im Zaun zu halten, muß man mit dieser Funktion über den Dingen stehen und immer sachlich bleiben. Wie will man sonst den Rest der Community dazu bewegen, vernünftig zu schreiben, wenn man als sogenanntes "Vorbild" sich auf das gleiche Niveau herab läßt.


2.
Wenn es in einen Thread durch bestimmte Leute ausartet, warum werden dann alle durch das Sperren des Thema´s bestraft ? Es gibt bestimmt genug, die etwas vernünftiges dazu beitragen wollen, oder sich darüber austauschen möchten. Warum werden diese "Freaks" nicht einfach gesperrt ?
Klar, sie könnten sich dann auch unter einen anderen Namen hier registrieren, aber selbst dann erkennt man sie doch schnell wieder, an ihrer Ausdrucksweise.
Mit dem closen solcher Threads haben die Spamer ihr Ziel erreicht, die normalen Schreiber werden aber bestraft !

Und um zur Überschrift zurück zu kommen :
Diese Welt bildet bei weiten keine Ausnahme, was das Niveau im PUB betrifft. Zwar wird es nach einiger Zeit etwas besser, das viele nach ein paar Wochen aufgeadelt werden, oder sich löschen, aber dann kommt die Zeit der überheblich User, die meinen, weil sie von den Punkten her ganz gut da stehen, hier alles und jeden niedermachen zu können. Alles besser wissen, sich nix sagen lassen wollen, etc.
Verlasst euch darauf !

CU
Volker59
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

klimklim

Gast
bis jetz wurden immer nur wir nieder gemacht^^
aber du hast recht. gibt schon viele spamer. aber ich hab eigentlich nichts gegen sie. bin manchmal ja auch einer :(
ich versuche aber auch nur zu antworten, wenn ich was dazu beitragen kann.
 

nick

Gast
ich versuche aber auch nur zu antworten, wenn ich was dazu beitragen kann.

Dann haste jetz aber gefailed :mrgreen:

Also ich geb dir Recht Darthvader, das is echt schade dass manche anfangs interessanten threads dann gesperrt werden. Wir sollten die flames einfach ignorieren. Schließlich machen die propagandas das spiel doch ein bisschen interessanter und bringt mehr spaß rein :D

Und bevor ich jetz als hypokrit gelte, das oben war nicht ernst gemeint und das weiß klimklim auch :)
 

DeletedUser

Gast
Ich sags mal so, der alte Niveaufred wurde nicht grundlos geschlossen, deswegen sollte jedem klar sein, dass dieser Fred beim ersten ot-Beitrag zu ist.
Ich schau mir das nicht lange an <- mit diesem Spruch seid ihr offiziell gewarnt. :)
 

DeletedUser113106

Gast
genau ihr pöse pöse spamer bleibt fern aus unserem forum :p

und naja dsa mit dem closen ist doch ehe meistens überfällig da die meisten themen ehe vom eigentlichen abschweifen...

das ist doch aber normal :) jemand hat ne meinung ----> ein anderer sieht das anders zitiert das und naja immer so weiter..... ncah kurzer zeit diskutiert man dann über was ganz anderes obwohl man es eig garnicht will *g*

und zu dem niveau hier auf w54.... ihr seit doch selber schuld wen das nicht besser wird.... die meisten ziehen aber auch alles hoch und bringen es an die öffentlichkeit...

siet doch so groß und ignoriert solche dummen mails........

es gibt hier nunmal keine altersbegrenzung.... da ist es normal das viele charaktere aufeinander prallen.....

und das nen 11 jähriger bischen sauer ist wen er gebasht wird ist doch klar *G*


hoffe hab das thema nicht verfehtl und bin schuld am closen :p:evil:
 

DeletedUser

Gast
Es geht doch überhaupt nicht darum, das man geteilter Meinung sein kann. Im gegenteil, denn sonst hätten wir hier ja nix zu schreiben.
Es geht lediglich darum, das in vielen Threads komplett am Thema vorbei geredet wird. Geht doch nur zum Beispiel mal in einige Threads rein, ohne auf die Überschrift zu achten und klickt gleich auf die fünfte Seite. Nach dem ihr einige Beiträge gelesen habt, ratet dann mal, um was es in dem betreffenden Thread eigentlich geht. Das ist fast unmöglich.

Und jetzt fange ich auch mal an, zu zitieren ...^^

Schließlich machen die propagandas das spiel doch ein bisschen interessanter und bringt mehr spaß rein :D
Vollkommen richtig. Aber doch in den betreffenden Threads und nicht völlig am eigentlichen Thema vorbei.


und das nen 11 jähriger bischen sauer ist wen er gebasht wird ist doch klar *G*
Auch richtig. Aber auch hier kann es selbst für einen elfjährigen doch nicht schwierig sein, dafür den richtigen Thread zu finden. Ansonsten kann er ja selber einen aufmachen.


siet doch so groß und ignoriert solche dummen mails........
Und das ist das größte Problem. Wie heißt es so schön : Einfach mal die Fresse halten .....
Ich meine damit, das man die Beiträge, die völlig am Thema vorbei gehen, einfach ignorieren sollte und meinetwegen direkt auf den vorletzten Beitrag eingeht. Wenn diese ewigen spamer kein Futter bekommen, verlieren sie doch schnell die Lust.


So, genug zitiert. :cool:

Back to Topic :
W54 ist bei weiten nicht der Niveauloseste Server. Da gibt es viel extremere. Und wenn man überlegt, das durch das voranschreiten einer Welt ja auch viele der hier noch vertretenen Großmäuler (sorry) noch verschwinden werden, gibt das Hoffnung.
Viele der älteren Server, wo man denkt, das dort nur noch "normale" Leute verkehren, sind jetzt noch schlimmer, teilweise nach Jahren, als dieser hier.

Also, gebt die Hoffnung nicht auf, es kann nur besser werden ...^^ :twisted:

CU
Volker59
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich möchte mich hier nocheinmal für meinen Beitrag entschuldigen, ich war einfach etwas (auf deutsch gesgat) "angepisst", weil einfach so viel Müll geschrieben wurde deswegen hab ich dann dich -Noob at Work- so von der Seite angemacht, was niemals persönlich gemeint war ;-)

tut mir Leid :(
 

DeletedUser

Gast
Ich wunder mich irgendwie immer wieder, dass Leute wirklich noch ins PUP kommen und sich an dem Spam stören... der macht jetzt seit Jahren (vielleicht übertrieben...) einfach den Großteil des pup aus. Ändern kann man daran wohl nichts, also muss man lernen, damit zu leben oder dem pup fernbleiben. So traurig das auch klingen mag.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte mich hier nocheinmal für meinen Beitrag entschuldigen, ich war einfach etwas (auf deutsch gesgat) "angepisst", weil einfach so viel Müll geschrieben wurde deswegen hab ich dann dich -Noob at Work- so von der Seite angemacht, was niemals persönlich gemeint war ;-)

tut mir Leid :(
Ich möcht' ja hier keine Namen nennen, aber da gibts Mods (Diejenigen die ich meine wissen es nicht) die entschuldigen sich für sowas nich.
Daumen hoch dafür. :)
Mods sind auch nur Menschen.
 

DeletedUser

Gast
qpqp schrieb:
Ich wunder mich irgendwie immer wieder, dass Leute wirklich noch ins PUP kommen und sich an dem Spam stören... der macht jetzt seit Jahren (vielleicht übertrieben...) einfach den Großteil des pup aus. Ändern kann man daran wohl nichts, also muss man lernen, damit zu leben oder dem pup fernbleiben. So traurig das auch klingen mag.

Ja und Nein, für die User mag spammen ja ne ganz tolle Sache sein, für Moderatoren die sich dann durch Berge von Posts durcharbeiten dürfen, die wenig Inhaltliches zu bieten haben ist das weniger erbaulich.

DarthVader I schrieb:
Und das ist das größte Problem. Wie heißt es so schön : Einfach mal die Fresse halten .....
Ich meine damit, das man die Beiträge, die völlig am Thema vorbei gehen, einfach ignorieren sollte und meinetwegen direkt auf den vorletzten Beitrag eingeht. Wenn diese ewigen spamer kein Futter bekommen, verlieren sie doch schnell die Lust.

Ist von der Theorie her absolut richtig, und doch reines Wunschdenken, und auch wir können nicht so schnell reagieren entsprechendes sofort zu sehen udn zu löschen, wenns dann ausartet, was es leider zumeist tut, gibts zwei Möglichkeiten: Löschen des Unsinnigen und passenden Denkanstoß drunter oder Schloß dran, wir (also Kili und ich) präferieren die erste Variante, (zu) oft jedoch muss ein Schloß herhalten, wenn ein Thread kein Potential mehr hat oder ausgelutscht ist.
Darthvader 1 schrieb:
Also, gebt die Hoffnung nicht auf, es kann nur besser werden ...^^

Im Vergleich zum Serverstart find ich es schon um einiges angenehmer, und imo auch weniger stressig als in früheren PuPs zum Serverstart, aber das ist meine subjektive Meinung, Spaßvögel die meinen, Regeln gelten für sie nicht, wirds immer geben. Denen Einhalt zu gebieten und zu ahnden, obliegt unserer Aufgabe, auch wenn sich keiner der Mods den Punktekrieg gerne antut,

hmm dochn halber Roman geworden.
 

DeletedUser

Gast
Ja und Nein, für die User mag spammen ja ne ganz tolle Sache sein, für Moderatoren die sich dann durch Berge von Posts durcharbeiten dürfen, die wenig Inhaltliches zu bieten haben ist das weniger erbaulich.

Najo, für mich wäre das jetzt keine tolle Sache, aber die nicht spammenden User können daran noch weniger ändern, als die Mods. Und selbst die können es nicht gänzlich unterbinden.
Deswegen ist es für Mods und User eigentlich fast das Gleiche. Entweder damit leben, oder fern bleiben. Bzw. sich damit abfinden, dass man es eh nicht verhindern, nur eindämmen kann oder nicht Mod sein. :)
Man muss auch immer im Kopf behalten, dass Inno Games die DS Forum-Mods jetzt auch nicht so krass bezahlen, das ist ja mehr ne Sache, die man gerne macht.
 

DeletedUser113572

Gast
Ich möchte mich hier nocheinmal für meinen Beitrag entschuldigen, ich war einfach etwas (auf deutsch gesgat) "angepisst", weil einfach so viel Müll geschrieben wurde deswegen hab ich dann dich -Noob at Work- so von der Seite angemacht, was niemals persönlich gemeint war ;-)

tut mir Leid :(

Du bist immer so,nur am shitte baun rummekert und ein auf hart machen weil du mod bist!

Jeder billige hier könnte doch den job besser machen als du xD

Mods sind durch sone leute wie du....eher witzig als ernst zu nehmen
:)

Ich hau mich immer wieder über noObs wie dich weg :mrgreen:
 

DeletedUser85559

Gast
Ich weiß gar nicht, was euch so groß stört. Finde das W54 - Forum läuft verhältnismäßg gechillt ab, das übermäßig gespamt wird kann ich nicht bestätigen und die Mods machen ihre Sache auch gut.

Das Threads irgendwann geschlossen werden, ist auch nicht ungewöhnlich. Beispielweise der alte Niveau - Thread, da war doch bereits alles gesagt, was dazu gesagt werden konnte.

Du bist immer so,nur am shitte baun rummekert und ein auf hart machen weil du mod bist!

Jeder billige hier könnte doch den job besser machen als du xD

Mods sind durch sone leute wie du....eher witzig als ernst zu nehmen
:)

Ich hau mich immer wieder über noObs wie dich weg :mrgreen:

Dass du das besser machen könntest, bezweifel ich irgendwie :S
 
Reaktionspunktzahl
7
Du bist immer so,nur am shitte baun rummekert und ein auf hart machen weil du mod bist!

Jeder billige hier könnte doch den job besser machen als du xD

Mods sind durch sone leute wie du....eher witzig als ernst zu nehmen
:)

Ich hau mich immer wieder über noObs wie dich weg :mrgreen:

Jo, mag deine Meinung sein, dennoch bezweifle auch ich, dass du es besser machen würdest. Manchmal ist es nciht ganz einfach das Forum zu moderieren, aber auch ich bin nur ein Mensch und mache Fehler, deswegen meine Entschuldigung.
 

DeletedUser

Gast
Zitat von !!!PSHYCO!!! Beitrag anzeigen
Ich möchte mich hier nocheinmal für meinen Beitrag entschuldigen, ich war einfach etwas (auf deutsch gesgat) "angepisst", weil einfach so viel Müll geschrieben wurde deswegen hab ich dann dich -Noob at Work- so von der Seite angemacht, was niemals persönlich gemeint war

tut mir Leid
RESPEKT !!!

Ich glaube, zumindest in diesen Thread, ist man auf dem richtigen Weg !
 

DeletedUser63922

Gast
@Suuit: Bevor du nichtmal ansatzweise die deutsche Rechtschreibung beherrscht, machst du hier glaub ich gar nichts besser. Notfalls einfach ein Duden neben den Rechner legen - Dauert länger, aber hilft den anderen Spielern ungemein beim Lesen und Verstehen deiner Beiträge!

Ich denke, dass der Satz "Mods sind auch nur Menschen" das Ganze am Besten beschreibt. Bei dem geistigen Erbrochenen, dass man hier ließt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch einem Mod mal die Sicherung wegknallt. Da Mods eine gewisse Vorbildfunktion darstellen ist das wohl immer ein wenig kritisch zu betragen - Jedoch hat er sich entschuldigt und wenn man die Beiträge einger anderen Spieler hier ließt, müsste man wohl jeden Tag mehrere Threads zum Thema "Niveau W54" eröffnen. :S
 

DeletedUser

Gast
und wenn man die Beiträge einger anderen Spieler hier ließt, müsste man wohl jeden Tag mehrere Threads zum Thema "Niveau W54" eröffnen.
Und zum Thema : Ich entschuldige mich ...^^
 

Hammerwarrior

Gast
kann man den mist hier mal schließen?
allein der titel hat mir schon gereicht :S
 

DeletedUser

Gast
kann man den mist hier mal schließen?
allein der titel hat mir schon gereicht :S

word


noch ist das ein spiel, wer meint daraus ne these zu schaffen soll sich zettel und stifft nehmen.

Auszug aus den Regeln:

In die Ruhmeshalle gehört alles was mit Propaganda zu tun hat, also Kriege zwischen zwei Stämmen, Streitigkeiten zwischen Spielern, sowie die Lustigen Nachrichten und Angriffe / Verteidigungen. Hier ist es auch erlaubt, dass man sich gegenseitig anfeindet, den Gegner auf den Arm nimmt usw.
Da steht nix von dem was hier palabert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bL4ckDu5t

Gast
gibt einige leute die nen ordentlichen flame bzw nen nettes gespräch dem gespamme vorziehen...
 

DeletedUser

Gast
Beschwert sich hier jemand über fehlendes Niveau am Anfang eines neuen Servers? D:

Das is mittlerweile schon ds-standard.


P.S.: Außerdem is doch bekannt, dass die meisten "neuen" Mods hirnbefreite idioten sind, die meist weder Ahnung vom Spiel noch vom moderieren haben :>
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben