• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveau W54, Teil 2

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
@ Kalypsoid : Wenn schon, dann richtig. Und nicht nur das, was man gerne lesen will !!

Forenregeln

Umgang untereinander
Der Umgang unter den Forenteilnehmern sollte möglichst höflich und respektvoll sein. Bedenkt, dass in diesem Forum Menschen unterschiedlichen Alters und mit unterschiedlicher Spielerfahrung aufeinandertreffen. So sollte es gerade im Fragen-Forum auch Verständnis für "dumme" Fragen geben.
In den Politik und Propaganda-Foren ist ein Provozieren oder Lächerlichmachen des Gegners erlaubt. Dies muss sich aber immer auf das Spiel beziehen.
Persönliche Beleidigungen sind nicht gestattet.
Auch Beleidigungen über private Nachrichten (PN) sind verboten.


Sinnvolle Beiträge
Erwünscht sind Beiträge, die sich auf das Thema beziehen. Wenn man keinen sinnvollen Beitrag zu einem Thema leisten kann, ist es besser gar nichts zu schreiben. Das gilt insbesondere für 1-Wort-Postings ("LOL", "ROFL", etc.).
Um gerade bei längeren Themen zu verhindern, dass immer wieder die gleichen Argumente gennant werden und sich die Diskussion im Kreis dreht, sollte das Thema vollständig gelesen werden.

Darum und nur darum geht es ! Nicht um das, was dich, oder User Xyz in dem jeweiligen Beitrag interessiert, oder nicht. Wenn man der Meinung ist, das man nix zu dem betreffenden Thema zu sagen hat, sollte man es auch lassen und nicht dummschwätzen. Wenn man der Meinung ist, das ein Thema sinnfrei, oder sinnlos ist, sollte man es einfach ignorieren.
Und nur zu schreiben, das man den betreffenden Thread closen soll, weil man damit nix anfangen kann, ist doch genau so sinnfrei ! Dann schreib doch einfach keinen Beitrag in den Thread, oder lese ihn ganz einfach nicht.

Fakt ist doch aber, das der PUB von der Mehrheit der Spieler abgelehnt wird, weil es noch genügend von diesen Leuten hier gibt, die viel schreiben, aber wenig sagen. Versucht man dann ansatzweise, eine vernünftige Diskussion auf zu bauen, kommen natürlich gleich wieder die Experten, die meinen, durch ihre schlauen Kommentare hier alles besser machen zu müßen. Und gerade die sind es, die hier den schlechten Ruf des PUB´s verteidigen ......

Und ob ein MOD jetzt Schei.... ist, oder nicht, ist doch eigentlich völlig egal. Das Niveau eines Forums bestimmt immer noch die Community, nicht ein MOD !
 

Hammerwarrior

Gast
du hast es aber in die ruhmeshalle gestellt... dort gehörts aber nicht hin

außerdem ist es sinnfrei über so ein thema zu sprechen
1. ist es ÜBERALL so
2. wäre es langweilig wenn jeder mensch das selbe niveau besitzt
 

DeletedUser113058

Gast
Außerdem lebt das forum von flames, ich will nicht so weit gehen und sagen, dass spam auch dazu gehört...

Aber sich mit mehreren threads darüber zu beschweren...schwachsinn^^

falls hier leute andere wild beleidigen, das ist ein grund sich aufzuregen, aber doch nicht über den normalen verlauf des pups o_O

man kann sich auch nach 10 jahren in einem haus bei den vermietern über ide bahnlinie nebenan beschweren...
 

DeletedUser

Gast
@ DarthVader I, schön daß du es gleich selber raus gesucht hast.
Denn dein Thema passt nicht in den Pup.

Unter anderem , sind es weniger die Spamer die die Leute vom Forum abhalten sondern eher diese Belehrugsversuche.
Man kommt hier zum Spass rein und um sich aus zu lassen aber sicher nicht damit man sich so nen Thread an tut.
 

DeletedUser

Gast
dann kann ja einfach mal jmd closen ;-)

wenn schon Rampis freds immer geclosed werden und solcher mist offenbleibt o_O
 

DeletedUser

Gast
Enigma89 schrieb:
P.S.: Außerdem is doch bekannt, dass die meisten "neuen" Mods hirnbefreite idioten sind, die meist weder Ahnung vom Spiel noch vom moderieren haben :>

Bewerbung schreiben, besser machen, dann gehörst auch du bald zu den O-Ton "hirnbefreiten Idioten"

*kopfschüttel* wie man nur so einen Blödsinn auch noch allen Ernstes nach außen vertreten kann.

Und ob ein MOD jetzt Schei.... ist, oder nicht, ist doch eigentlich völlig egal. Das Niveau eines Forums bestimmt immer noch die Community, nicht ein MOD !

dem ist nichts hinzuzufügen, außer das einer der hirnbefreiten Idioten zwar nicht sein Hirn jedoch ein Schloss findet, hier ist zu. Liebesbriefchen wie immer per PN...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben