• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niveauverfall ...

  • Themenstarter DeletedUser79691
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser79691

Gast
Hallo erstmal,

ich wollte mich in diesem Thread mal darüber auslassen, wie das Niveau in diesem Forum schon wieder sinkt. "Wer spielt auf Welt 31, Alte Hasen und ich kann bald farmen" Spam steht ganz oben auf der Tagesordnung. Ich meine, es kann euch doch nicht ernsthaft interessieren, wer schon seit Welt 14 mitspielt. Und dann immer diese geistreichen Massen- und Elitestamm Threads...
Naja, es ist mir durchaus bewusst, dass dieser Post fast schon Spam-Niveau hat, aber ich wollte mich einfach mal über die desolaten Zustände auslassen

So long
euer Bär ;)
 

DeletedUser

Gast
das is in jedem forum so und es macht sinn weil so der server beginnt sich kennenzulernen es können erste freund und feindschaften gebildet werden und spammen macht ja auch spass also ich finde diese threads durchauis sinnvoll auch wenn meistens echt nichts lustiges drinsteht
 

DeletedUser

Gast
seit S8, Massenstämme sind plöte und der Stamm ist Elite, meine farmen nen Arsch voll Ress.

Aber ich muss meinem Vorredner zustimmen. Man lernt sich kennen, zeigt Presents.
Die eigentliche Ruhmeshalle ist in den ersten 2Monaten kaum anzutreffen.
Davor kommt man über diesen "Smalltalk" einfach nicht hinaus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich versteh nicht was du mit verfall meinst.-.. wo nix ist kann nix verfallen--- wann war das hier mal ein niveau volles forum des s31?
 

DeletedUser

Gast
Naja, also ich stimm dem Bärli zu. Wirkliche präsents zeigt hier am anfang eigentlich niemand, Massen und Elite Stämme kristalisieren sich erst nach einegen Monaten heraus und und und....

...naja, aber eins wird von allen mal wieder fleißig gezeigt, nämlich die Kunst, die deutsche Sprache zu verunstalten ;)
 

DeletedUser

Gast
liegt doch an euch selber, ihr seid w31! ihr meckert alle in einer woche mehr, als ich in 20 jahren. reife leistung, jungs! :twisted:
 

M A D

Gast
Die Frage wurde ja von sanada-stinkt beantwortet, das nächste mal solche Fragen bitte HIER stellen, wobei man HIER auch gut darüber Diskutieren kann, Danke.


-Close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben