• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Niwohloses Gelaber...Quasi ein Wohnzimmer

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Zur Erläuterung was ein "Wohnzimmer" ist ... in nem Wohnzimmer haben Moderateusen nichts zu melden ...:)

Auch wenn mir das dumme Gesülze einiger Heros mächtig auf die Nüsse geht/ging... wenn mal Langweile im Office war/ist diente es doch zur allgemeinen Belustigung ...also Mädels haut rein ...

@ Moderateusen .... seid so nett und sucht euch en anderen Thread den ihr schliesst..:mrgreen:

Dä Kölsche
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, hier ist es echt langweilig geworden.

Auch wenn ich manchen Beitrag nicht so klasse bzw. unterste Schublade fand - uns hier immer die Threads zu schließen ist auch nicht sonderlich gut.

Vielleicht kann ja mal jemand wieder eine schöne Propa machen?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, hier ist es echt langweilig geworden.

Auch wenn ich manchen Beitrag nicht so klasse bzw. unterste Schublade fand - uns hier immer die Threads zu schließen ist auch nicht sonderlich gut.

Vielleicht kann ja mal jemand wieder eine schöne Propa machen?

Irgendeine Daseinsberechtigung brauch ne Moderateuse ja ... und wenn es sich auf das schliessen des einzigen aktiven Freds bezieht....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bevor man einen Thread aufmacht, sollte man auch die angemessene Rechtschreibung anwenden.

Siehe: "Niwohloses Gelaber"

F4!leD
 
Reaktionspunktzahl
0
p37470v96.jpg



siehste, bin ich nicht alleine mit dieser meinung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben