• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nix los? Wir üben...

DeletedUser

Gast
Wenigstens passiert mal wieder etwas im Forum...
Das wollen wir doch mal gleich ändern...

TimBoss der kleine Crack hat beim Timen eine geniale Zeit vorgelegt... die konnte ich nicht mal unterbieten.
4 AGs aus einem Dorf in 0,129 Sek.
Boah Ey...
Habe mir aber auch sagen lassen...
Es wurden 4 Angriffe losgeschickt in: 0,092 Sek. :confused: Geht sowas überhaupt?

Schafft das noch einer?
 

DeletedUser

Gast
wenn der server passt geht alles, aber bei den ms kann man zwischen alles timen, da sind auch 100ms ne ewigkeit
 
Oben