• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nix mehr lous ?

DeletedUser92505

Gast
naja irgendwie hängen alle ihren eingenen gedanken nach...

gibt auch keine propas mehr...schade
 

DeletedUser

Gast
Och doch los ist noch einiges - K30 hat ja zB den Geist so ziemlich aufgegeben.

Nunja Propas ist klar warum sich da keiner mehr die Arbeit macht, muss man einfach mal die letzen durchlesen ;)
 

DeletedUser

Gast
muss mal meine meinung hinzugeben:
Hier im W25 Forum ist ehct extrem wenig los warum auch immer es sind in der woche maximal 2-3 posts
aber hey das kann man ja mal änder oder net?


MFG
Corp
 

DeletedUser

Gast
man sollte es nicht glauben, aber sws ist zum leben erwacht o_O die ersten incs seit monaten...... nunja vielleicht gibts ja auch mal was interessantes aus dem süden dieses servers ?
 

DeletedUser

Gast
naja ich würde sagen der umgangston kann etwas anders sein aber ansonsten ist hier ja mal tote hose keiner lust zu schreibe oder was ist los hier?
 

DeletedUser

Gast
Stimmt, seit dem du weg bist gibts gleich viel weniger Heulmails. :mrgreen:

Du müsstest mir mal halt mal mehr Gründe geben, dir Heulmails zu schreiben ;-)

Wenn es nen guten Grund gibt, schreib ich vielleicht mal eine, um den PuP bissel aufzumuntern.

Aber das mit den Bashpoints gefällt mir schonmal ganz gut, das war echt ne starke Leistung (axt)(lkav)(ramme)
 

DeletedUser

Gast
Immer gut wenn member die aktuelle Lage ihres Accounts und ihres Stammes kennen :)

Gut, dass deine Front schön dicht ist so kann niemand bei euch adeln ;-)

Side 1:
Tribes: sws, -=FS=-
Side 2:
Tribes: *dL*, *dR*

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 31
Partei 2: 237
Unterschied: 206


Side 1:
Tribes: sws, -=FS=-
Side 2:
Tribes: TCO, 3OOT

Timeframe: Letzter Monat
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 18
Partei 2: 63
Unterschied: 45


Side 1:
Tribes: sws, -=FS=-
Side 2:
Tribes: stadl

Timeframe: Letzter Monat
Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 44
Partei 2: 396
Unterschied: 352
 

DeletedUser75253

Gast
Sehen gerade nicht schön aus die Statistiken :S

Nuja...
Bist ja fleißig an meinem ehem. Acc adeln Ska :(

Hast wohl keine Gegenwehr?
 

DeletedUser

Gast
Immer gut wenn member die aktuelle Lage ihres Accounts und ihres Stammes kennen :)

Gut, dass deine Front schön dicht ist so kann niemand bei euch adeln ;-)

das Wort zum Wochenende :mrgreen: schon cool wenn man sich seine hütten so zustellen lässt, das 2 accs daneben völlige deff-ebbe herrscht ;-)
 

DeletedUser100215

Gast
Was soll man auch groß schreiben.. am Ende wird doch jeder Thread hier zugemüllt und nur noch müll geschrieben ;)

Also einfach bei DS weitermache und nicht groß schreiben, wobei ne Propa mal wieder schön wäre.. nur von wem ? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Jop, wirklich rühmen kann sich auf S25 so gut wie gar keiner mehr...Selbst nicht mit vielen geadelten Dörfern.
 

DeletedUser92505

Gast
doch stadl könnte das grade machen...und im grunde wir von TCO auch ^^

wir nehmen grade die reste von k30 auseinander :)
 

DeletedUser

Gast
und für den Punkt müllentsorgung sind wir ja da und Forum in dem nicht gepostet wird ist Langweilig also postet um den müll der dabei entsteht kümmer ich mich. ;-)
naja wünsche allen noch einen schönen tag und ein tolles wochenende

MfG
Die Müllabfuhr :p
 

DeletedUser

Gast
doch stadl könnte das grade machen...und im grunde wir von TCO auch ^^

wir nehmen grade die reste von k30 auseinander :)

Gute Phasen gehen auch vorbei. Wäre nicht fast der gesamte Süden bei uns ausgetreten, wie sähe es jetzt aus? Bis dahin haben wir euch nämlich haufenweise Dörfer gezogen. ^^

Aber was solls, Glückwunsch dass es so gut bei euch läuft. Trotzdem sollte Paul sich mal langsam anstrengen, war fast den ganzen Tag weg und er macht es mir trotzdem so einfach. ^^

Dorfname Punkte (aktuell) Punkte (bei Eroberung) Alter Besitzer Neuer Besitzer Zeit
-590-Bashing (167|393) K31 9,946 Unbekannt paul1607 [TCO] Pitti007 [~OdP~] 2011-01-29 13:53:42
-590-Bashing (167|393) K31 9,946 Unbekannt Pitti007 [~OdP~] paul1607 [TCO] 2011-01-29 13:25:21
-590-Bashing (167|393) K31 9,946 Unbekannt paul1607 [TCO] Pitti007 [~OdP~] 2011-01-29 10:47:45
-590-Bashing (167|393) K31 9,946 Unbekannt Pitti007 [~OdP~] paul1607 [TCO] 2011-01-29 10:29:00
 

DeletedUser100215

Gast
hm deswegen adelst du um 11, 14 und 20 Uhr auch das Dorf zurück.. aber du warst den ganzen Tag weg^^
 
Oben