• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nix mehr lous ?

DeletedUser100215

Gast
Nö ist doch okay wenn du aufhörst :p

Du hast wohl Recht mit dem was du schreibst, nur einfach aufhören ist nicht so leicht ;) Dazu kommt ja noch, dass nicht alle die DS spielen Suchtis sind.. Gibt sicher viele hier, die DS/PC- süchtig sind, aber viele können auch normal spielen, ohne mehrere Stunden vorm PC zu kleben. Und ich denke diejenige die nicht übertreiben sollen auch weiterspielen, diejenigen die süchtig sind sollten sich mal Hilfe suchen. Wenn ich mir so Bilder im Bilder-Thread anguck, denk ich mir auch manchmal nur " Oh man, was ist das denn" . Sorry aber ist nunmal so. Vielleicht waren diese Leute auch mal ganz anders und wurden wegen ihrer Sucht so, aber dann sollte man doch mal überdenken ob es Sinn macht genauso weiterzumachen.

Ich persönlich habe garkeine Zeit um hier ein Suchti zu werden. Und alle die in die Schule gehen, Sport treiben und Freunde haben werden wohl bestätigen, dass da nicht viel zeit für ds bleibt.
 

DeletedUser

Gast
Hey ihr Schwachköpfe,

ich kann es kaum glauben, dass immer noch ein paar dieses becknackte Spiel spielen. Hat ja am Anfang Spass gemacht,aber nach über 3 Jahren muss doch bei allen die Luft raus sein, oder? Wie steigerungsfähig ist eure Leidensfähigkeit noch? Wie lange könnt ihr eure Zeit mit diesem Schwachsinn hier noch weiter vertrödeln? Glaubt mir, entsagt diesem Unsinn, kommt aus euren dunklen Kellern empor und es erwartet euch zum Dank die spanndende Zeit eines echten und erfüllten Lebens. Kein Mensch interessiert sich für die "Bestenliste" auf W 25 und wer wieviel Dörfer wo geadelt hat.

Just my 2 Cents. Aber beharkt euch ruhig weiter so. An Flames bin ich als stiller Mitleser immer interessiert. So und jetzt gebt es mir. :mrgreen:

CU

Amen!
Ohai Frank waz up :>


Nach ca 4 Jahren wurde mir das Spiel auch zu dumm.
Und vorallem wie Innogames ihre Spieler verkrault mit den ständigen Erhöhungen....

Zum Glück hatte ich noch früh genug gemerkt was DS für ein Teufelskreis ist und was DS an zeit raubt!
Nun blicke ich in eine strahlende Zukunft , ich glaube nicht das ich dieß mit DS süchteln wie es vor paar Jahren war auch geschafft hätte.
 

DeletedUser

Gast
also ich möchte ja jedem seine Meinung lassen und niemanden zensieren aber ich möchte doch darum bitten eine gewissen umgangsform zu waren und hier nicht mit ausdrücken umherzuwerfen die andere Spieler als beleidigend oder angreifend empfinden können
Also:*auf die Finger klopf*
 

DeletedUser

Gast
also ich möchte ja jedem seine Meinung lassen und niemanden zensieren aber ich möchte doch darum bitten eine gewissen umgangsform zu waren und hier nicht mit ausdrücken umherzuwerfen die andere Spieler als beleidigend oder angreifend empfinden können
Also:*auf die Finger klopf*

csb

gogo sirat!!!

elo hängst du immer noch bei den ausgewählten nulpen rum???

was läuftn sonst noch so? Kuschelt *dl* noch mit tco oder habt ihr euch mal entschieden das spiel ein wenig spannender zu machen? Ska hat sich mittlerweile bestimmt schon unter die sf gemischt ;)
 

DeletedUser

Gast
Hey ihr Schwachköpfe,

ich kann es kaum glauben, dass immer noch ein paar dieses becknackte Spiel spielen. Hat ja am Anfang Spass gemacht,aber nach über 3 Jahren muss doch bei allen die Luft raus sein, oder? Wie steigerungsfähig ist eure Leidensfähigkeit noch?

nunja, du klingst ein wenig nach einem Kettenraucher der zum militanten Nichtraucher mutiert ist.
also meine Leidensfähigkeit ist begrenzt, aber als offer lebt es sich halt auch angenehmer:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hey ihr Schwachköpfe,

ich kann es kaum glauben, dass immer noch ein paar dieses becknackte Spiel spielen. Hat ja am Anfang Spass gemacht,aber nach über 3 Jahren muss doch bei allen die Luft raus sein, oder? Wie steigerungsfähig ist eure Leidensfähigkeit noch? Wie lange könnt ihr eure Zeit mit diesem Schwachsinn hier noch weiter vertrödeln? Glaubt mir, entsagt diesem Unsinn, kommt aus euren dunklen Kellern empor und es erwartet euch zum Dank die spanndende Zeit eines echten und erfüllten Lebens. Kein Mensch interessiert sich für die "Bestenliste" auf W 25 und wer wieviel Dörfer wo geadelt hat.

Just my 2 Cents. Aber beharkt euch ruhig weiter so. An Flames bin ich als stiller Mitleser immer interessiert. So und jetzt gebt es mir. :mrgreen:

CU

Dass du aufgehört hast, glaubste doch selber nicht ;)
Aber nen netter versuch - muss ich ja zugeben ^^

P.S: scheidsach:ignore
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100215

Gast
Hase :* alles fit bei dir? lang nicht gehört^^

Ich war gestern voll und hab kein ds mehr gespielt, bin ich jetzt uncool ? xD Man hört nichts mehr von pacman, paul zu stark? oder pacman zu besoffen? :mrgreen:
 

DeletedUser73628

Gast
@ Ska: Ich muss dich leider enttäuschen. Wie du weißt (noch zu OLDIs Zeiten), hatte ich meinen Original-Account bereits Ende Januar vergangenen Jahres aufgegeben (3. Platz Basherliste - ja, das waren noch Zeiten...). Und mein Gastspiel bei Starcraft3000 ist ebenfalls Geschichte. (Michi, wenn du das liest, sei bitte nicht bös, aber ich genieße meine freie Zeit.) Zumindest habe ich mich seit Weihnachten nicht mehr eingelogged und habe es auch nicht mehr vor.

@ All: Um zum ursprünglichen Thema zurückzukehren:
Das Spiel hat eine wesentliche Macke: Es ist ein Echtzeitspiel. Dudurch muss man, um erfolgreich zu spielen, häufig online sein und viel Freizeit investieren. Es muss jeder selbst wissen, ob man dafür bereit ist oder nicht lieber was wirklich sinnvolles mit seiner Freizeit anfängt. Und ohne den Anspruch eines Erfolges würde mir die dazu notwendige Motivation fehlen. Und durch die ständige Verfügbarkeit wird man zum Sklaven des Spiels. Aber wie gesagt, muss jeder selber für sich ausmachen, ob es ihm Wert ist. Es gibt noch mehrere Gründe, diesem Spiel fern zu bleiben, die ich aber nicht aufzählen möchte (allen voran die "tolle" Supporterleisten und PA-Abzocke).

Etwas Hintergrundwissen:
Als der alsterwasser-Account vom Support gelöscht wurde bedingt durch die (Achtung Ironie) hervorragende Supporterleistung und deren Fingerspitzengefühl (ich werde hier nicht näher darauf eingehen), habe ich im internen sws-Forum eine Umfrage gestartet, ob wir (d.h. ganz sws) uns als Antwort nicht löschen sollten. Knapp die Mehrheit hat sich (leider) fürs Weiterspielen entschieden. Schade eigentlich. Hätte vermutlich keinen Verantwortlichen von Innogames interessiert, da es genug "Dumme" gibt, die für ein "Browsergame" Geld bezahlen. So ein Massenlöschen wie damals bei ~BS~ wäre ganz nach meinem Geschmack gewesen. Das wäre ein geiler Abtritt gewesen. Stellt euch mal vor: Der ganze Norden grau, eine herrlliche Vorstellung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. LOL

Allen noch viel Spass an diesem Spiel...

MfG
 

DeletedUser95797

Gast
Hi

Hier ist mal zur abwechslung der RICHTIGE Pitti007.. der, der damals mit Bertie, Mieze und den andern zu K42 (lange ist es her) gekommen ist. Ich wundere mich, mit welchen Elan mancher hier versucht andere zu provozieren (charp) nun. ich weiß aus eigener Erfahrung, das du ein hinterlistiger Strolch bist.. bei Angriffen hast du immer schön die anderen vorgeschickt, und irgend einen mist erzählt (Mit Aramintha noch). Du solltest besser in der Schule aufpassen .. das hat dir damals schon andere geraten.. aber mir scheint, du bist Beratungsresistent. Wie dem auch sei.. ich kann nur allen Stämmen raten, sich mit Charp nicht wirklich zu binden, oder gar zu vertrauen....
Ich Grüße alle alten Stammeskollegen und wünsche weiterhin guten erfolg. Haut den Charp raus ^^
DER ausgestiegene Pitti007..
 

DeletedUser103297

Gast
Frank, wie könnte ich dir jemals böse sein, du alter Charmebolzen? :)

Sollten (dank der geilen 7.0 Ausführung von DS) tatsächlich so einige gehn, wär das vielleicht eine günstige Gelegenheit, gleich einen Schlussstrich zu ziehen und Welt 25 und Die Stämme allgemein für immer zu verlassen^^
Gott, wären da nicht so viele nette Leute bei sws (und natürlich auch bei TCO usw - allen voran mein Busenfreund mop xD ) dann hätte ich diese "Sucht" schon längst beendet...
 

DeletedUser

Gast
. bei Angriffen hast du immer schön die anderen vorgeschickt, und irgend einen mist erzählt (Mit Aramintha noch). . Wie dem auch sei.. ich kann nur allen Stämmen raten, sich mit Charp nicht wirklich zu binden, oder gar zu vertrauen....

Geofft hat mich Charpi damals ganz ordentlich...^^

Ansonsten lass mich bitte da raus, mein verräterischer Freund. Ich erinnere mich an vieles von W 25, aber an nichts so gut wie den fortgesetzten Verrat eines Stammeskollegen und PB (!), der mir das Spiel versaut hat. Nur konsequent, dass du deinen Account mit Airmax an jemanden vererbt hast, der schon früher in der gleichen Liga unterwegs war.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie ein Verräter am lautesten jammert, wenn ihm etwas ähnliches passiert!

Freundliche Grüße und noch viel Spaß am Spiel trotz Version 7.0 wünscht euch die ehemalige Aramintha :smile:
 

DeletedUser125268

Gast
Wow hier tut sich ja was ein wenig...ehemalige(Pitti,Ara)sind´s sogar die sich melden*fg*freue mich auch von Dir wieder zu hören Ara(Sharra);-)
Und...
Ich wundere mich, mit welchen Elan mancher hier versucht andere zu provozieren (charp) nun.
...ich wundere mich da nicht:tongue:

...ich weiß aus eigener Erfahrung, das du ein hinterlistiger Strolch bist..
...dem kann man nur Zustimmen!

...bei Angriffen hast du immer schön die anderen vorgeschickt
...auch korrekt:letzte große Offensivaktion gegen TCO/stadl sollten die Kameraden unbedingt auf einen speziellen Spieler laufen(headbang)und im Grunde waren die beiden sich schon im Vorfeld einig(ist 100% sicher,die Info´s hatte ich und ist nicht dran zu rütteln;-))und der Austritt kurz danach bestätigte dies(und K30 kuckte dumm)!

Wie dem auch sei.. ich kann nur allen Stämmen raten, sich mit Charp nicht wirklich zu binden, oder gar zu vertrauen....
...das wird leider nicht passieren,warum sollte TCO,Rulez oder die anderen Konsorten(stadl mit seinem Busenfreund Headbang)auf so einen Spieler verzichten/vorgehen???


Sollten (dank der geilen 7.0 Ausführung von DS) tatsächlich so einige gehn, wär das vielleicht eine günstige Gelegenheit, gleich einen Schlussstrich zu ziehen und Welt 25 und Die Stämme allgemein für immer zu verlassen
...wegen V7 von W25 weggehen,macht ja keiner,ist doch am Ende alles leeres Geschwätz von den Leuten die sagen auch ich mach den ****** nicht mehr mit,dafür sind sie doch zuviel Suchtis und geil auf Dörferadeln(für manche ist das RL doch eher trostlos und hier findet man die "Erfüllung,anscheinend:tongue:)!
 

DeletedUser

Gast
Hier ist mal zur abwechslung der RICHTIGE Pitti007.. der, der damals mit Bertie, Mieze und den andern zu K42 (lange ist es her) gekommen ist. Ich wundere mich, mit welchen Elan mancher hier versucht andere zu provozieren (charp) nun. ich weiß aus eigener Erfahrung, das du ein hinterlistiger Strolch bist.. bei Angriffen hast du immer schön die anderen vorgeschickt, und irgend einen mist erzählt (Mit Aramintha noch). Du solltest besser in der Schule aufpassen .. das hat dir damals schon andere geraten.. aber mir scheint, du bist Beratungsresistent. Wie dem auch sei.. ich kann nur allen Stämmen raten, sich mit Charp nicht wirklich zu binden, oder gar zu vertrauen....
Ich Grüße alle alten Stammeskollegen und wünsche weiterhin guten erfolg. Haut den Charp raus ^^
DER ausgestiegene Pitti007..

Hi, släuft? ^^
Lass ihn doch, dann hat er was, falls er später mal zu einem Bewerbungsgespräch geht: "Ich hab bei Die-Staemme einen Acc von 20 Millionen Punkten. Meine Hobbys sind essen, schlafen und DS zocken.".:mrgreen:
Nur leider kann man das weder essen, noch anziehen, noch Geld damit verdienen, Fazit: es bringt nichts. ;-)

Geofft hat mich Charpi damals ganz ordentlich...^^

Ansonsten lass mich bitte da raus, mein verräterischer Freund. Ich erinnere mich an vieles von W 25, aber an nichts so gut wie den fortgesetzten Verrat eines Stammeskollegen und PB (!), der mir das Spiel versaut hat. Nur konsequent, dass du deinen Account mit Airmax an jemanden vererbt hast, der schon früher in der gleichen Liga unterwegs war.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie ein Verräter am lautesten jammert, wenn ihm etwas ähnliches passiert!

Freundliche Grüße und noch viel Spaß am Spiel trotz Version 7.0 wünscht euch die ehemalige Aramintha :smile:

Ach Ara, Schätzchen...Leider verdrehst du hier die Tatsachen. Du warst diejenige, die mich gekickt hat und aufadeln wollte, weil ich dir sozusagen im Weg war. Ironischerweise war ich dann auch derjenige, der dir die ersten Dörfer bei der Off weggenommen hat. ^^
Nur leider, aus deiner Sicht, hatte ich vorher mit Pitti Kontakt, und er hat deine Art zu spielen mitbekommen. :)

Aber Welt 25 ist eh für'n Arsch, eigentlich auch ganz DS. Da spiel ich lieber was wo ich mir aussuche, wann ich angegriffen werden kann. ^^
 

DeletedUser

Gast
@ Ska: Ich muss dich leider enttäuschen. Wie du weißt (noch zu OLDIs Zeiten), hatte ich meinen Original-Account bereits Ende Januar vergangenen Jahres aufgegeben (3. Platz Basherliste - ja, das waren noch Zeiten...). Und mein Gastspiel bei Starcraft3000 ist ebenfalls Geschichte. (Michi, wenn du das liest, sei bitte nicht bös, aber ich genieße meine freie Zeit.) Zumindest habe ich mich seit Weihnachten nicht mehr eingelogged und habe es auch nicht mehr vor.


Etwas Hintergrundwissen:
Als der alsterwasser-Account vom Support gelöscht wurde bedingt durch die (Achtung Ironie) hervorragende Supporterleistung und deren Fingerspitzengefühl (ich werde hier nicht näher darauf eingehen), habe ich im internen sws-Forum eine Umfrage gestartet, ob wir (d.h. ganz sws) uns als Antwort nicht löschen sollten. Knapp die Mehrheit hat sich (leider) fürs Weiterspielen entschieden. Schade eigentlich. Hätte vermutlich keinen Verantwortlichen von Innogames interessiert, da es genug "Dumme" gibt, die für ein "Browsergame" Geld bezahlen. So ein Massenlöschen wie damals bei ~BS~ wäre ganz nach meinem Geschmack gewesen. Das wäre ein geiler Abtritt gewesen. Stellt euch mal vor: Der ganze Norden grau, eine herrlliche Vorstellung. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. LOL

Allen noch viel Spass an diesem Spiel...

MfG

Also Alsterwasser - fein, dass du den ansprichst :D
Finds schon cool, wenn du hier die Supportarbeit kritisierst. Ignorieren wir mal den Grund der Sperrung ne ;-) Nutzung von Reichskriegsflaggen und über die Band, die dort im Hintergrund ihre Fähigkeiten zum Besten gab, war auch ganz fein. Aber stimmt der böse böse Support mal wieder ;-)
Und wegen dem Zeitaufwand - das sollte eig. jedem vorher klar gewesen sein und nicht erst jetzt wo man mehr als 1 Dorf hat ;-)


Ich denke eher, dass das ein Abgang mehr mit RL und Spielgeschehen zu tun hat. Denn eure Lage ist ziemlich aussichtslos. Wenn du das ehrlich betrachtest, wirste mir da auch nicht wirklich widersprechen können.

Seis drum - wünsch dir im RL viel Spaß und alles Gute

Gruß
ska
 

DeletedUser100215

Gast
Pitti, altes Haus. Mehr als labern kannst du wohl auch nicht.^^

Ein bisschen hinterlisitg bin ich schon, geb ich dir sogar recht, aber dass muss man auch sein, wenn man hier was reißen will. Ist schließlich n Game, da kannste auch mal nicht so feine Aktionen starten ;) Nichts desto trotz stand ich immer hinter meinen Stämmen und habe immer alles gegeben außer vllt damals bei D-L-9 und Drakon^^ Da musste ich das Spiel erst lernen und hab immer gewechselt. Aber zB bei FoD und eX ( lange war ich da ) stand ich voll hinter dem Stamm. Können viele von damals bestätigen; Naja dann kam K 30, wo am Anfang auch alles gut war, doch dann kam die zeit wo alle aufhörten und der Stamm drohte zu zerfallen. Ist doch klar, dass man sich dann umsieht und wechseln will, vorallem weil die arbeit im stamm ( UVs, Offplanung etc.) immer an mir oder 2-3 anderen hängen geblieben ist. Dann K 30 zu atten war nicht sehr fair, aber mir irgendwie auch egal, weil ja eh der Großteil inaktiv war. Und ich glaube, dass mittlerweiel auch 2-3 andere K 30 Member merken, dass meine Entscheidung damals nicht die schlechteste war. Vor dem RuleZ wechsel wollte ich übrigens mit 7-8 K 30 Membern einen neuen Ally aufmachen, damit die ganzen Inatkiven weg sind und diese UV's, aber da hieß es ja, dass das nichts bringt. Also ich hab lange überlegt und kann sagen das richtige getan zu haben.

Und das mit andere vorbeischicken ist mehr als sinnlos :D Guck dir doch meien Off-bashs an, die kommen nicht von irgendwo. Und Aramintha hab ich damals auch geofft mit allem was da hatte, wie sie selber sagt. Pitti, ich würd mal sagen Eigentor.^^


Araaa wie gehts dir? Immernoch Radsport- Fan ? :) Contador wird wohl ein Jahr gesperrt :(


":letzte große Offensivaktion gegen TCO/stadl sollten die Kameraden unbedingt auf einen speziellen Spieler laufen(headbang)und im Grunde waren die beiden sich schon im Vorfeld einig(ist 100% sicher,die Info´s hatte ich und ist nicht dran zu rütteln)und der Austritt kurz danach bestätigte dies(und K30 kuckte dumm)!"

Willst du damit sagen, ich hab headbang gesagt, dass K 30 offen wird und er sich im vorraus deff besorgt hat? FAIL!! Frag headbang doch selber ;) Oh man was ihr jetzt alles erfindet nachem ich raus bin :D Headbang war nicht mein Freund. Als ich FoD neue gegründe habe, wurde er einer. Habe dann ja oben head,king,agro und co meine Dörfer gegeben, wo ich froh drüber war. aber das kam alles erst nach meinem austritt, zu jeder Zeit wo ich K 30 war, hab ich head und co als Feind gesehn! Sag jez nicht meine ganzen adelungen im Nordne waren nur alles Alibi-adelungen und mit stadl abgesprochen :-D

warum du hier überhaupt soviel schreibst weiß ich eh nicht, hast du überhaupt mal länger nen acc gespielt bzw warste die ganze Zeit bei K 30 um über mich zu urteilen? Ich hab keine Ahnung welchen acc du bei K 30 gepsielt haben sollst. Aber sind ja immer die besten, die nie mit mir gespielt haben, aber genau wissen , dass ich das letze bin^^


Pacman:

ich würde mal behaupten, dass ich in meinem Leben mehr erreicht habe als du. Cooler Spruch so vor den anderen hier, aber nich mehr als ein Spruch. Ich mache immerhin im moment abi und mein schnitt wird was mit 2,* werden.. So schlecht ist das nun auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Pitti, altes Haus. Mehr als labern kannst du wohl auch nicht.^^

Ein bisschen hinterlisitg bin ich schon, geb ich dir sogar recht, aber dass muss man auch sein, wenn man hier was reißen will. Ist schließlich n Game, da kannste auch mal nicht so feine Aktionen starten ;) Nichts desto trotz stand ich immer hinter meinen Stämmen und habe immer alles gegeben außer vllt damals bei D-L-9 und Drakon^^ Da musste ich das Spiel erst lernen und hab immer gewechselt. Aber zB bei FoD und eX ( lange war ich da ) stand ich voll hinter dem Stamm. Können viele von damals bestätigen; Naja dann kam K 30, wo am Anfang auch alles gut war, doch dann kam die zeit wo alle aufhörten und der Stamm drohte zu zerfallen. Ist doch klar, dass man sich dann umsieht und wechseln will, vorallem weil die arbeit im stamm ( UVs, Offplanung etc.) immer an mir oder 2-3 anderen hängen geblieben ist. Dann K 30 zu atten war nicht sehr fair, aber mir irgendwie auch egal, weil ja eh der Großteil inaktiv war. Und ich glaube, dass mittlerweiel auch 2-3 andere K 30 Member merken, dass meine Entscheidung damals nicht die schlechteste war. Vor dem RuleZ wechsel wollte ich übrigens mit 7-8 K 30 Membern einen neuen Ally aufmachen, damit die ganzen Inatkiven weg sind und diese UV's, aber da hieß es ja, dass das nichts bringt. Also ich hab lange überlegt und kann sagen das richtige getan zu haben.

Und das mit andere vorbeischicken ist mehr als sinnlos :D Guck dir doch meien Off-bashs an, die kommen nicht von irgendwo. Und Aramintha hab ich damals auch geofft mit allem was da hatte, wie sie selber sagt. Pitti, ich würd mal sagen Eigentor.^^


Araaa wie gehts dir? Immernoch Radsport- Fan ? :) Contador wird wohl ein Jahr gesperrt :(


":letzte große Offensivaktion gegen TCO/stadl sollten die Kameraden unbedingt auf einen speziellen Spieler laufen(headbang)und im Grunde waren die beiden sich schon im Vorfeld einig(ist 100% sicher,die Info´s hatte ich und ist nicht dran zu rütteln)und der Austritt kurz danach bestätigte dies(und K30 kuckte dumm)!"

Willst du damit sagen, ich hab headbang gesagt, dass K 30 offen wird und er sich im vorraus deff besorgt hat? FAIL!! Frag headbang doch selber ;) Oh man was ihr jetzt alles erfindet nachem ich raus bin :D Headbang war nicht mein Freund. Als ich FoD neue gegründe habe, wurde er einer. Habe dann ja oben head,king,agro und co meine Dörfer gegeben, wo ich froh drüber war. aber das kam alles erst nach meinem austritt, zu jeder Zeit wo ich K 30 war, hab ich head und co als Feind gesehn! Sag jez nicht meine ganzen adelungen im Nordne waren nur alles Alibi-adelungen und mit stadl abgesprochen :-D

warum du hier überhaupt soviel schreibst weiß ich eh nicht, hast du überhaupt mal länger nen acc gespielt bzw warste die ganze Zeit bei K 30 um über mich zu urteilen? Ich hab keine Ahnung welchen acc du bei K 30 gepsielt haben sollst. Aber sind ja immer die besten, die nie mit mir gespielt haben, aber genau wissen , dass ich das letze bin^^


Pacman:

ich würde mal behaupten, dass ich in meinem Leben mehr erreicht habe als du. Cooler Spruch so vor den anderen hier, aber nich mehr als ein Spruch. Ich mache immerhin im moment abi und mein schnitt wird was mit 2,* werden.. So schlecht ist das nun auch nicht.


Komisch, du hast doch schon damals große Töne gespuckt. Laut dir waren alle von eX die absoluten Oberpros, inklusive dir. Und jetzt sagst du, dass du das Spiel erst lernen musstest? ^^


Contador wird nur ein Jahr gesperrt? Was für'n Lucker. :)


Na, dann sag an, was hast du denn so erreicht? Schnitt von 2,...Was für einen Job willst du damit bekommen, Steinklopfer? Ich will dich ja nicht beeinflussen (was ich wohl sowieso nicht schaffe :)) aber du solltest weniger Zeit in DS investieren, damit du 1, bekommst. Je mehr du jetzt lernst, desto mehr kannst du dich später zurücklehnen und andere für dich arbeiten lassen. ^^
 

DeletedUser

Gast
könntet ihr eure Lebensweisheiten bitte per PN austauschen, danke ;-)
 

DeletedUser100215

Gast
Ach solange es unter 2,5 wird bin ich zufrieden ;) was will ich mit 1,... :S
 

DeletedUser125268

Gast
Willst du damit sagen, ich hab headbang gesagt, dass K 30 offen wird und er sich im vorraus deff besorgt hat? FAIL!! Frag headbang doch selber ;) Oh man was ihr jetzt alles erfindet nachem ich raus bin :D Headbang war nicht mein Freund. Als ich FoD neue gegründe habe, wurde er einer. Habe dann ja oben head,king,agro und co meine Dörfer gegeben, wo ich froh drüber war. aber das kam alles erst nach meinem austritt, zu jeder Zeit wo ich K 30 war, hab ich head und co als Feind gesehn! Sag jez nicht meine ganzen adelungen im Nordne waren nur alles Alibi-adelungen und mit stadl abgesprochen :-D

...genauso war´s aber:tongue:
Reicht mir,das ich´s weiß!

warum du hier überhaupt soviel schreibst weiß ich eh nicht, hast du überhaupt mal länger nen acc gespielt bzw warste die ganze Zeit bei K 30 um über mich zu urteilen? Ich hab keine Ahnung welchen acc du bei K 30 gepsielt haben sollst. Aber sind ja immer die besten, die nie mit mir gespielt haben, aber genau wissen , dass ich das letze bin^^

Mußt Du auch nicht wissen,warum ich hier soviel schreibe:p
Bin seit W25-Anfang dabei(ge-)wesen(hatte den ersten Kontakt als Diplo mit dem original Stammesgründer von K30 steve-o)nur soviel dazu,kenne die gordon´s,Aramintha´s und Co alle...

könntet ihr eure Lebensweisheiten bitte per PN austauschen, danke

...mußt ja nicht lesen:tongue: und schau Dir den Titel-Thread doch an,der wird schön wiederlegt,ist ja doch noch ein wenig was los hier:tongue:


Finds schon cool, wenn du hier die Supportarbeit kritisierst. Ignorieren wir mal den Grund der Sperrung ne Nutzung von Reichskriegsflaggen und über die Band, die dort im Hintergrund ihre Fähigkeiten zum Besten gab, war auch ganz fein. Aber stimmt der böse böse Support mal wieder

...eine klare Linie wäre da wohl angebracht und ich denke, dass nicht nur bei rechtem Gedankengut so gehandelt werden sollte. Linksextreme genießen hier freies Handeln ohne großartige Konsequenzen.
 

DeletedUser100215

Gast
Haha, dann hast du wohl echt keine Ahung. Ich weiß wohl besser wie es damals mit headban und co war :=)
 

DeletedUser

Gast
wisst ihr alle net mit eurer zeit wohin oder warum schüttet ihr hier hier 1000 von tatsachn aus :D
belustigt jedoch meine lw :D
 

DeletedUser

Gast
erstaunlioch wie leute die von der welt geadelt oder verbant wurden so viel heir schreiben können und dann auch so viel müll.......
Achja Sirat ich nehm deine "nicht-antwort" als Bestätigung; auch wenn der Rest es vergessen mag. ;)



Elysium wir kommen
 
Oben