• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nix mehr lous ?

DeletedUser103297

Gast
@ sirat: konzentrier dich doch lieber weiter aufs spielen - das tust du eh - und ja versuchs abzustreiten. ;)

@starraft: Weiß nicht was diese Rl Bezüge sollen, kannst du sonst nix bringen?, auch wenn ich die Jäger ******e selber nicht gut heiße.

Interessant, dass du besser weißt als Frank, was er so macht^^

Was heißt hier RL Bezüge? Lies mal die gesamte Konversation nochmal genauer durch. Vlt kannst du ja nix bringen, außer hier groß zu flamen^^ (nur zur Sicherheit: NICHT ernst nehmen! Du brauchst deswegen nicht rumschreien, mich, sws oder mein RL beschimpfen oder sonst irgend einen Affentanz aufführen! <- ebenfalls nicht ernst nehmen bitte^^)
Ich habe nur gesagt, dass Erwachsene auch mal bis 12 aufbleiben, danach kam alles von Elo. Er hat von seinem RL erzählt, dass er einen Jagdschein hat usw... Ich habe nur darauf geantwortet.
Dass mit dir offensichtlich gar keine Konversation möglich ist, ohne dass du sofort "beleidigend" (nicht, dass du mich beleidigt hättest ;-) ) wirst, finde ich ja ein wenig schade, aber ganz wie du willst.

@Elo: Das mit Amerika war auch nicht ganz ernst gemeint (ja ich weiß, Ironie kommt so schwer rüber^^), aber dass dort verdammt viele bewaffnet rumlaufen ist ja nicht von der Hand zu weisen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nachgelesen hatte ich ;)

Zusammenhang auch, wer mit Privatem anfing warst in dem Fall du - das find ich schlecht.
Auch wenn ich die Jagdschein Geschichte ******e finde, kannn Elo bestätigen, hat sowas hier nichts zu suchen.

Wegen Sirat - nunja Hintergrundwissen hilft, was dieser kühne "Schcachzug" soll - ist mir allerdings unklar. aber stumpf ist es alle mal - könnt dazu noch mehr saen, aber möcht ja diskret bleiben^^
 

DeletedUser73628

Gast
*Klopf, klopf* Hallo, jemand zu Hause?

gif6.gif


Wie schafft es Ska zu wissen, was ich mache und wo ich z.Z. bin?

Hmm, mal überlegen.

dude.jpg


Ich komm nicht drauf.

tumblr_lbynzhzCIi1qbcwjto1_500.gif


******e, schmeckt der Kaffee gut.

1281038856-coffee-web-designers-716621.jpg


Um der Wahrheit die Ehre zu geben: Ich bin tatsächlich abstinent. Aber wenn du meinst, dann schlage ich folgende Exit-Strategie vor:

Ich bin nach wie vor aktiv und tarne mich öffentlich nur als inaktiv, um spielerische Vorteile zu haben. Im Hintergrund sammle ich Bündnisse gegen DL und TCO und bereite gerade den entscheidenden Schlag vor. Desweiteren versuche ich über soziale Netzwerke Zugang zu inaktive Accounts zu bekommen, um mich in andere Stämme einzuschleichen und diese Stämme von innen heraus zu zerstören. Dann werde ich alle unter meiner Kontrolle befindlichen Accounts löschen bis auf Sirat natürlich, da ich den ja immer noch spiele. Und wenn ich dann der letzte noch aktive Spieler auf dieser Welt bin, baue ich mir einen Altar, drucke meine Bashpunkte aus, rahme es ein und hänge es über meinen Kaminsims auf. Muuuuuaaaaaahhhhhhhhh!

Shining.gif


Ska, I'm watching you. :)

Scarface.gif


Zur akkustischen Untermalung bitte diesen Link drücken und auf 1:24 "vorspulen".

http://www.youtube.com/watch?v=MPfxtJ8SQgk

:twisted:

Edit: Sachen hinzugefügt und Rechtschreibfehler verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@sirat: in jungen Jahren ein wenig zuviel shining im Kino geschaut ??o_O
 

DeletedUser103297

Gast
Wenn man "Erwachsene bleiben auch mal bis Mitternacht auf" als privates ansieht, dann hast du natürlich vollkommen recht.

Frank, wie konntest du nur die streng geheimen Pläne verraten? :eek: Dabei spielen wir beide doch schon 40 % aller Accs auf W25 ;-)
 

DeletedUser97537

Gast
beschwer dich bei sws ;)
ohne nen buhmann zu suchen aber das spiel hat keinen spaß mehr gemacht.
werden uns bestimmt nochmal sehen auf der welt.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht bekommste ja doch noch einmal bock s25 zu spielen, auch wenn doof geschichte ist, ist immer ein platz für dich frei

hail doof
 

DeletedUser

Gast
Desweiteren versuche ich über soziale Netzwerke Zugang zu inaktive Accounts zu bekommen, um mich in andere Stämme einzuschleichen und diese Stämme von innen heraus zu zerstören.


Achja, kann ich nur unterschreiben, aber OLDI hat es ja immer abgestritten. ^^
 

DeletedUser

Gast
Hir geht ja echt nix mehr , überhaupt in DS ... kein Wunder durch die ganzen PA erhöhungen und den sinnlosen game-Extras hammse alles kaputt gemacht... Spakken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hir geht ja echt nix mehr , überhaupt in DS ... kein Wunder durch die ganzen PA erhöhungen und den sinnlosen game-Extras hammse alles kaputt gemacht... Spakken :mrgreen:


Naja die ganzen Möchtegern-Plappermäuler sind ja weg ... :S

Chillen lieber auf den Welten 60+..^^
 
Oben