• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-=NM=- verabschiedet sich nun offiziel von S*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guckt euch mal an, wen die alles einladen da in der gegend...
Alles, was mehr als 0 Dörfer hat^^
 

DeletedUser

Gast
Statistik

Bin erst später eingestiegen...wie steht derzeit ungefähr die Bilanz?

=NM= im Vormarsch?
 

DeletedUser

Gast
jo geht schon S* konzentriert sich aufs Deffen und vom Krieg spüre ich selber nichts ;)

aber wie so ein Krieg halt ist zum teil dauert er lange mal passiert nichts mal dann viel :)
 

DeletedUser

Gast
denke von den geadelten Dörfern usw müssten wir das sein (-=NM=-) ein Teil von S* ist fusioniert und hat den neuen Stamm !nc gebildet gegen den wir als -=NM=- ersmal nicht den Krieg weiter führen werden ;)
 

DeletedUser

Gast
Kingkillerz

interessant, hier der Stammesführer von !ncome

NM beendet den Krieg um 16:00 (mit geschlossenem NAP) und adelt jetzt gerade unseren Wing auf

spannende Sache diese Loyalität bei denen

ein weiteres Detail: Kingkillerz, ehemaliger Stammesführer von !ncome, seit heute bei NM, ist der Angreifer. Dessen RL Friends sind noch bei uns :cool:

Antwort von NM: Das NAP galt nur für den Mainstamm

und weiters wird das NAP anscheinend sowieso beendet weil wir durch die Aufnahme von Spielern in unserem Wing doch eindeutig Hilfe bei Kriegsflüchtlingen geleistet haben :mrgreen:

aber die endgültige Entscheidung soll ja noch ausstehen...wir werden sehen ob das noch ein spannendes Argument ans Licht bringt
 

DeletedUser

Gast
so ist das leben - entweder man kappiert an wen das NAP gerichtet ist oder man kann nur noch Pech haben! ;)
 

DeletedUser

Gast
dazu etwas von meiner seite

ja wir haben nur ein NAP mit dem Main Stamm geschlossen nach der Fusion da wir einen inoffiziellen Krieg auf K65 haben/hatten auf den wir uns konzentrieren mussten.

Ein Wing ist für uns eine in einem Stamm organisierte Ansammlung von Adelszielen also wofür ein NAP?

KingKillerz und KEMALKING sind momentan bei uns im Stamm dies verstößt nicht gegen unsere Prinzipien da wir nicht direkt gegen sie einen Krieg geführt haben sondern gegen ihre Member da zu dem Zeitpunkt des Krieges sowohl KingKillerz als auch KEMALKING zu weit weg für angriffe gelegen hatten ;).

mfg
 

DeletedUser

Gast
na ja ich weiß ja nicht was er sich davon erhofft...aber dein ansehn(Bötscha) wird das nicht steigern nur weil du hier bilder, von weiß was ich wem, reinstellst ;)
 

DeletedUser

Gast
gibts hier eigentlich nen Forumsadmin oder schläft der i-wie seid ein paar tagen?

der krieg is schon länger jetzt zu ende bitte

CLOSEN!
 

DeletedUser13297

Gast
Unabhängig davon, dass Hilfsmods nerven wird hier mal zugemacht...kackelabern³ könnt ihr mit euren Friseuren...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben