• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*nn*

DeletedUser

Gast
NN bester stamm!!! soviel selbstironie gehört gelobt! kurve sucht noch nen wingcommander für schach, bewerbungen bitte an easyX
 

DeletedUser

Gast
Gute Propa :)
Kaum ein Stamm hat sich von Anfangs des Servers in der Gegend lange gehalten :cool:
 

DeletedUser

Gast
Relevant ja, aber wenn man in der Gegend mal schaut, welche Stämme, damit meine ich alle Stämme, die gegründet wurden und welche davon von Anfang an da sind und welche jetzt noch da sind, dann haben sich 4 Stämme sich dort unten gehalten.
 
Reaktionspunktzahl
102
Relevant ja, aber wenn man in der Gegend mal schaut, welche Stämme, damit meine ich alle Stämme, die gegründet wurden und welche davon von Anfang an da sind und welche jetzt noch da sind, dann haben sich 4 Stämme sich dort unten gehalten.

und wenn nen 26pkt spieler dort nen stamm gründet und ich jeden sonntag einlogt wäre da nochn stamm der sich lange hält...
 

DeletedUser98692

Gast
garnicht mal so spannend mit smoki hier zu diskutieren über richtigen nonsens.

@ *nn*: adelt noch nen bisschen und kurve lädt euch ein :)
 

DeletedUser128093

Gast
Bis auf deinen Schreibstil gefällt mir die Propa!:D
Tschaui :)
 
Oben