• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

no fear !!!

DeletedUser

Gast
Ich wollt schon lange mal ne Propa machen, nu isses soweit :cool:

Inhaltlich kann ich natürlich nicht viel bieten, aber ich hab mir viel Mühe gegeben das zu verschleiern :p

Bitteschön:

prop7.png





Und weil Propas ja echt Spaß machen und mich inzwischen tatsächlich See und 4 seiner Freunde mit über Tausend Atts beehren, gibts gleich noch eine hinterher:

propzwei.png


igel, decko und lennad werden aber auch noch miteinsteigen oder? Ihr werdets ja wohl hoffentlich nicht nur zufünft versuchen...
 

DeletedUser

Gast
wird das der nächste mimimi-thread?
emma attet mich. die sind doof! ich habe eier,weil ich net lösche....
dass du mit deinem stamm nicht klar kommst, da ist auch emma dran schuld. alles klar ;-)

-see-
 

DeletedUser

Gast
ich habe schon für deine signaturen kein ironie-verständnis. kann sein,dass du ein großer fan bist. leider kann ich dir das fan-sein nicht verbieten. aber ich finde das bissel übertrieben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Endlich mal einer, der mit Anstand verlieren kann.
Du hättest schon früher Propas machen sollen :mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
Nicht schlecht ;-)

Und bei über 1000 att´s noch zeit finden ne Propa zu machen ^^....
 

DeletedUser

Gast
Anti-nofear-Aktion Tag 1: das erste Dorf fällt... doch huch, nicht nofear verliert ein Dorf, sondern Emma. Aber was für eins! Es handelt sich um Herohecs Startdorf, das viel zu lange schon in Feindeshand war, heimtückisch geklaut während mehrmonatiger Abwesenheit des rechtmäßigen Hausherren! Und nun ist er nach Hause gekehrt!

Can I get an "H", can I get an "E", can I get an "R", can I get an "O", can I get a "HEC" - Herohec strikes back!!! :mrgreen:

Ok, sorry... aber das ist für mich grad echt ne Freude. Leider werd ichs realistischerweise nicht halten können :(

Hmm... könnt Ihr es mir nicht vlt einfach lassen? So als faire Geste? Ich versprech auch Euch von dort aus niemals anzugreifen.
 

DeletedUser

Gast
was willst du mit der bude?
alle anderen gibst du doch eh ab^^
trotzdem nice propa,nicht zu lang und iwie witzig :mrgreen:

have fun^^
 

DeletedUser

Gast
Naja :mrgreen: nu hat er ja schon die zweite ^^ Hat sich festgebissen oder is mitm Kopp im Lack stecken geblieben... je nachdem :mrgreen:
 

Mr.Energy

Gast
wenigstens einer der nicht löscht wenn er mal bissl was abbekommt

respekt :)
 

DeletedUser

Gast
was ich mit dem dorf will??? das ist das dorf mit dem ich mit stämme angefangen hab, mein allerallerallererstes dorf überhaupt! und nu hab ichs wieder :) fänds ne nette vorstellung wenns auch mein letztes dorf sein wird oder ich es wenigstens noch ne weile behalten kann.

übrigens stehts inzwischen 6:0
dass es dabei nicht bleibt ist mir natürlich auch klar - ein paar will ich noch holen :mrgreen:

danke fürs propafeedback und für den zuspruch ;-)
macht ja doch nochmal bisl spaß bevor die große klatsche kommt...
 

DeletedUser

Gast
Also ich find die Propas wirklich mal geil :mrgreen: Kurz und knackig und sie sitzen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nette Propa muss man sagen! ein würdiger gegner für dich atze was propas angeht! :D


Armer decko einfach so im winterschlaf kalt erwischt! mal gespannt ob er irgendwann mal aufwacht :D

Gruß Al
 

DeletedUser

Gast
ei shitti, einmal nich aufgepasst und schon gleichen die aus was das klatschen nackter offs angeht :(
 

DeletedUser67518

Gast
So schnell kann es gehen ^^

ps.. Propa sind funny hoffe das da noch mehr kommt ^^ ..
 

DeletedUser

Gast
schon klar dass die lange genug liefen, aber was soll ich mit dem shit denn machen? bei dir nen wall auf 18 ziehn wenns gut läuft? oder bei la gonzo? oder doch lieber marvan, lennad, atze oder euren LED oder D-S ablegern? oder tage entfernt irgendwo unterstellen wo ihr grad nicht angreift? das wort save kann ich ja gar nich anwenden... oder halt erstmal hin- und herschieben zumindest teilweise - und dann reicht kurz mal nicht aufpassen damit was schief geht.

aber das soll kein mimimi sein, ich nutze meine offs ja auch durchaus wo´s mir sinnvoll erscheint. siehe deckos offs und siehe

7:0 (LED und D-S mitgerechnet)
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Herohec
Dorf: ~ Brocken (563|906) K95

Anzahl: 0 5 5800 0 62 2600 437 0 266 80 0 0
Verluste: 0 5 5800 0 62 2600 437 0 266 80 0 0

der bericht ist 3min alt. verlieren wir langsam den überblick?^^

was hat emma mit led und d-s zu tun? als nächstes zählst du noch bei lordy geadelte dörfer dazu? o_O
 
Oben