• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

no fear !!!

DeletedUser

Gast
wenn ich das hier lese....will ich nen keks

welche sorte hättest den gern?

bye@bye schrieb:
nur wenn es ein schokoladenkeks ist

kannste haben....




PS: Wo wir grad dabei sind...ich hab gehört bam macht sich schon in die hosen vor -w-...auch wenn riddik mit seiner gewohnten arroganz(ignoranz) auftritt und meint es wird ihm und seinem lappenstamm
Spaß machen uns zu bashen:S


Mal schaun...BAM! hat ja schließlich auch die Serverbesten Spieler......z.B.Lord Omega. (mehr ne 0 als mega. :D)

Wobei seine Basherpunkte tatsächlich Richtung null tendieren :D



Da muss ma sich schoo in acht nehma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
bene,ich werde mich totlachen,wenn der lord omega dich das erste mal gebasht hat :mrgreen:

-see-
 

DeletedUser

Gast
kannst beruhigt sein...wirst nicht sterben weil das nie der fall sein wird ;)
 

DeletedUser69802

Gast
iss mir sch....egal watt es hier für kekse gibt....hauptsache es knuspert.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


ohne eure fusion, würde auch nicht alles glänzen, was wie gold aussieht..... und ob es wirklich gold ist, wird sich ja auch erst noch herausstellen.....:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Oben