• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No PA - Keine Abzocke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ja wir haben 44 bp also 4 vorsprung vor den anderen und ich hab 4punkte gemacht hmmmmmmmmmmm cool:twisted: und wir werden lange überleben das stammesklima ist angenehm und es läuft gut bei uns:)
 

DeletedUser

Gast
bei whaaag wurde auch gesagt, das sie innerhalb von 1-2 Wochen weg sind...
die sind immer noch nicht weg -.-
hier wird es also wahrsccheinlich auch so laufen
 

DeletedUser

Gast
es brauch halt ne zeit lang bis man alle von denen geadelt hat, wenn die dörfer sich überhaupt lohnen...

bei mir ist keiner in der nähe :(
 

DeletedUser

Gast
es brauch halt ne zeit lang bis man alle von denen geadelt hat, wenn die dörfer sich überhaupt lohnen...

bei mir ist keiner in der nähe :(

Er muss ja um jede Farm betteln und hat nen PA???
na egal er wird noch lange um Dörfer auf dieser Welt betteln^^ :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Hi,

Ich bin Darkmasterpet aus dem Stamm NoPA.
Ich finds schade, dass manche Leute meinen wir halten nur 1 Woche.
Wir haben Profis am Werk die diese Aktion auch angekündigt haben.
Also würde ich den Mund nicht so weit aufreißen.:cool:
 

DeletedUser51993

Gast
jez wissen wir wenigstens wo sie alle noobs vesammeln werden...

zu ein richtigen spieler gehört PA natürlich dazu. wen man mit 1M auf da karte umher klicken muss mit dem sichtfeld... nein danke!

von mir aus könnte es ruig auch 20x20 sein.

auserdem vergesst nicht das man wenn man PA zahlt damit DS amlaufen hält... die ganzen server sind für innogames auch nicht umsonst ;)

wenn jez alle spieler null bock auf PA machen, denk ich nicht das DS einfach ohne verdienst soweiter erhalten bleibt ;) ich kann ja nciht genau sagen wieviel die server und die ganzen vinanzen fürs spiel aussehn udn wieviel die alleine für die werbung in DS erhalten...

also ja zu PA (ag)

nur zur erinnerung inno finanziert sich nicht nur durch PA. ein teil geht auch über werbung.
und zu dem stam. er könnte auch überleben. da es eine so groe masse ist denke ich mal das da was zusammenkommen könnte.
 

DeletedUser

Gast
Ne woche? Länger...
10 Dörfer? Viel zu wenig. bis zu 60 Dörfer ohne PA ist noch in Ordnung aber bei unseren anderen welten bekommen wir mal paar Tausend Incs da will ich mal einen von euch sehen der ohne Probleme das alles blocken will wenn er keinen PA hat -.-'

Es sind vllt viele Newbies im Stamm aber ebenfalls sehr viele Pro's manche haben sich sogar extra zur Demonstration aus dem Ruhestand gemeldet :mrgreen:
Also ich denke mal die PA Spieler werden die nächsten Monate schön mit uns zu tun haben.

Hail NoPa!!
 

DeletedUser

Gast
Na dann, gibt es wenigstens genug Adelsziele:twisted:
Der angedachte Stamm war aber m.E. nicht zum Boykott gegen eine grundsätzliche Erhöhung geplant.
Sondern es ging um das "wie" der geplanten, nun verworfenen Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103033

Gast
Einige wissen wirklich nicht, was mit dem Stamm aufsich hat!
Die jenigen die den Stamm No-PA ein wenig auslachen, sind vieleicht erst jetzt seid Server beginn drauf gestoßen.
Also haben auch die jenigen den schuß vorher nicht gehört, denn vor ca. 2 Wochen hat Hunt es hier im Forum bekannt gegeben und habe schon drauf gewarte, dass der Server endlich eröffnet wird um bei den Protesst mit zu wirken.
Einige denken, dass es jetzt um sonst wäre, aber die PA- Erhöhung wird am Rechtlichen erstmal gescheitert sein, aber irgend wann wird es passieren.

Ich selber verstehe einige hier nicht, denn jeder der PA hat und ihn das Spiel hier Spaß macht, sollte ich eigentlich den Protest anschließen, oder wenn er nicht ohne PA spielen will bitte den Server verlassen.

Falls es zu der Erhöhung kommt, dann sind es die Spieler die sich aufregen, die jetzt nicht mitwirken.

Bitte lasst euch das mal alle durch den Kopf gehen.

Bitte lasst uns doch alle mal gegen die Erhöhung protestieren :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du hast recht aber der Preis jetzt dete passen,
wenn er sich erhöht NIE WIEDER PA!!!
ich schließe mich den Protest an aber den Stamm nicht!!!
 

herosurf

Gast
im gegensatz zu anderen spielen, wäre stämme immernoch billig, nach der pa-erhöhung. zudem zahl ich gerne für gewisse leistungen. und die arbeit, die hinter dem spiel steckt, ist keinesfalls zu verachten. also hört auf mit dem rumflamen. und versteckt euren massenstamm nicht hinter so ner billigen ausrede, wenn ich mir die profile anschau, werde ich mit sicherheit ein paar "stammesbetrüger" finden, die trotz des dämlichen namens mit pa spielen. weiss ja nicht, ob ihr euch genauso anstellt, wenn die mwst erhöht wird, fresst ihr dann nichts mehr oder was ist los?
 

DeletedUser

Gast
im gegensatz zu anderen spielen, wäre stämme immernoch billig, nach der pa-erhöhung. zudem zahl ich gerne für gewisse leistungen. und die arbeit, die hinter dem spiel steckt, ist keinesfalls zu verachten. also hört auf mit dem rumflamen. und versteckt euren massenstamm nicht hinter so ner billigen ausrede, wenn ich mir die profile anschau, werde ich mit sicherheit ein paar "stammesbetrüger" finden, die trotz des dämlichen namens mit pa spielen. weiss ja nicht, ob ihr euch genauso anstellt, wenn die mwst erhöht wird, fresst ihr dann nichts mehr oder was ist los?

meine güte. es geht hier nicht um die preiserhöhung selbst. wenn sie mit vorlauf und einem verträglichen maße stattfindet, sind wir die letzten die meckern. es geht einfach um die art und weise wie das ganze stattfinden sollte.
dieser stamm soll inno einfach nur zeigen, dass die community zusammenhält wenn man sie mit füßen tritt und einfach mal auf der haben seite für weniger umsatz sorgen, denn das ist doch die einzige sprache, die inno versteht.

und ob da jetzt nen paar mit pa im stamm sind, ist doch jetzt egal, kann eh niemand atten und äxte sind auch noch keine am start.

also erweiter deinen hrizont und informier dich vorher, bevor du so eine geistige sprühwurst vom stapel lässt
 

herosurf

Gast
tja, ich hab mich informiert und es gab einige probleme bei den jungs und mädels von DS in letzter zeit. von demher sehe ich mit verständnis über die preiserhöhung hinweg. ich denke, dass inno bisher alles gegeben hat und weiterhin alles geben wird für die user. also sollten die user auch ein wenig was geben und vielleicht schafft es uns ja endlich mal diese ganzen vollnoobs mit 11, 12, 13 jahren vom hals, die jedesmal die komplette welt vollmüllen. obwohl dafür die preiserhöhung nicht reichen wird, leider.
naja und über presswürste brauch ich mich mit dir nicht zu unterhalten, wer so nen profilbild hat, hat definitiv mehr ahnung davon als ich.
 

DeletedUser103033

Gast
tja, ich hab mich informiert und es gab einige probleme bei den jungs und mädels von DS in letzter zeit. von demher sehe ich mit verständnis über die preiserhöhung hinweg. ich denke, dass inno bisher alles gegeben hat und weiterhin alles geben wird für die user. also sollten die user auch ein wenig was geben und vielleicht schafft es uns ja endlich mal diese ganzen vollnoobs mit 11, 12, 13 jahren vom hals, die jedesmal die komplette welt vollmüllen. obwohl dafür die preiserhöhung nicht reichen wird, leider.
naja und über presswürste brauch ich mich mit dir nicht zu unterhalten, wer so nen profilbild hat, hat definitiv mehr ahnung davon als ich.


Sorry, wenn du dich mal schlau gemacht hättest, dann wüsstes du was INNO mit uns Gelt verdient.:-(

Was meinst du mit den Alter, bist warscheinlich selber noch nicht Volljährig, mit sone Aussage :mrgreen:

Und dein Profil bild passt auch zu dir, denn sone riesen Augen, aber sich trotzdem vorher nichts durchlesen :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

herosurf

Gast
wat? kann das einer übersetzen. aber im grunde wayne, ihr seid meine ersten adelsziele. ;-) is ja wie ne einladung ohne pa;-)
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hab ich da noch was nicht gescheckt ... aber wenn ich das richtig durchblicke hat sich an der Preisstruktur nicht geändert bis jetzt oder? o_O

W47 Der Premium Account kostet pro Monat 5 Premium Punkte. 5PP = 2,90 €
W45 Der Premium Account kostet pro Monat 5 Premium Punkte. 5PP = 2,90 €
W39 Der Premium Account kostet pro Monat 5 Premium Punkte. 5PP = 2,90 €

???
 

DeletedUser

Gast
Wenn du hier weiter spammst, kriegen wir es geschafft das dieser völlig nutzlose fread geschlossen wird ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben