• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No PA - Keine Abzocke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Vielleicht kapieren es irgendwann dann ja auch mal die letzten ;)
 

DeletedUser

Gast
der erste, der es merkt.... gratuliere, gg.

du checkst auch wirklich nichts. es geht nur um die art und weise wie inno versucht hat die preise anzuheben, diese war nicht nur illegal auf eine art und weise.

dass der rückzieher stattgefunden hat, liegt nicht an dem großen herzen von inno, es liegt einzig und allein da dran, dass es illegal war und jede menge anzeigen gehagelt hätte.

du hast dich weder informiert, noch verstehst du irgendwas.
 

DeletedUser

Gast
Anfangs wurde geschätzt der Stamm hällt länger als ne Woche durch. Jetzt wo es raus ist das der PA nicht teurer geworden ist, geb ich ihnen noch ... 22:43:17 Stunden ;)
 

DeletedUser103033

Gast
Oh man, es gibt wirklich welche die denken, dass wir was gegen den PA haben o_O

Ich selber spiele auch mit PA, aber nicht auf Welt 47.

Diese Art und Weise, wie sie es durchsetzen wollte, war illegal und deshalb erstmal nicht zu stande gekommen.

Keiner in diesen Proteststamm hat was gegen PA.

Weiß einer von euch überhaupt was INNO- Games vor hatte ?


Wenn jemand keine Anung von dem hat, was hier geschrieben wird, dann soll er die K***** halten:evil:
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß, dass ihr nicht gegen Pa´s seit, sondern gegen die Erhöhung der Preise für einen solchen Premium Acc..

Da lieg ich doch richtig!?
 

DeletedUser

Gast
ich spiele zwar nicht hier auf der welt,finde die idee aber ganz gut
wenn man sich mal überlegt:
je mehr welten man mit pa spielt umso teurer wird die angelegenheit und dann noch ne preiserhöhung zu machen finde ich nicht clever
wenn jemand 3 welten spielt,verbraucht er seine punkte 3 mal so schnell,also allein deshalb ist es verständlich,dass viele die preiserhöhung nicht mitmachen wollen
viele die hier posten verstehen sinn des ganzen nicht glaube ich
die sache ist doch die:man zahlt und zahlt und zahlt,aber im endeffekt hat man nix in der hand,keinen besitz,es ist lediglich wie eine sache die man mietet,da man ja nach einer gewissen zeit wo man nicht mehr zahlt auch die vorteile nicht mehr geniessen kann,also ist die sache sozusagen als mieterhöhung anzusehen
aber mit welcher begründung?
treue spieler die schon mehrere jahre spielen,evtl auf mehreren welten,was wie gesagt einen auch teurer kommt werden mit so ner aktion übern tisch gezogen
denkt mal drüber nach
der stamm hat als solches schon seinen sinn,er sorgt hier für gesprächsstoff allein das ist schon viel wert,ob noobs oder nicht,darum gehts nicht und wenn ich hier spielen würde würde ich dem stamm beitreten und auch ohne pa einige von euch möchtegernprosaufgrundpa wegbashen
^^
 

DeletedUser100035

Gast
nein sie sind gegen die art mit der inno höhere preise durchsetzen wollte
 

DeletedUser

Gast
w0rd!

Ich glaub des fread könnte nen schloss vertragen :mrgreen:
 

herosurf

Gast
aber mehr welten = mehr server, mehr personal, mehr instandhaltungskosten... auch die weiterentwicklung wird nicht ganz kostenlos sein, die ganzen updates, erweiterungen... die müssen auch bezahlt werden. geht mal lieber bei ner steuererhöhung auf die strasse, da wird die fresse gehalten, aber bei freiwilligen leistungen, wird auf die barikaden gegangen. es handelt sich hier um eine erhöhung von ca 30 %. dafür fallen die zusätzlichen kosten für werbefreiheit weg und serverausfälle werden somit auch minimiert, weil mehr geld da ist für schnellere, bessere und grössere server. also im endeffekt ne erhöhung um 25%! zum vergleich: andere spiele kosten das doppelte bis 100fache im monat. ihr tut grad so, als ob die kohle den leuten in die tasche fliesst. dass da ne gewinnbeteiligung für inno drin sein mag, streit ich nicht ab, aber dass meiste kommt den spielern zugute. aber einen stamm no-pa zu nennen und somit nen massenstamm auf nem server hervorzubringen, der von vielen ernsthaft gespielt werden will, ist der falsche weg. um protest zu bekunden, spielt man garnicht und versteckt sich nicht hinter 335 spielern, wovon 200 keine ahnung haben um was es geht...
 

DeletedUser

Gast
Wo ist ein MOD wenn man ihn braucht!

Dies könnte ruhig als ein Hilfruf interpretiert werden ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben