• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

No Rules - Wayne?

DeletedUser86704

Gast
dann mach die augen auf.... a) wurde der bereich von einen 96 spieler eröffnet

b) bin ich auch auf 96,ach wenn nicht mit meinen acc.....

Bist du irgendwie blind? Also aufgrund deiner vorherigen Posts offensichtlich schon, aber nochmal informativ - hier geht es nicht mehr darum wer auf der Welt spielt, sondern was aktuelle Posts mit dieser Welt zu tun haben. Und zwar nichts, also unterlasst es einfach und gut ist.

Wenn du dann noch irgendwann der deutschen Sprache mächtig wirst, ist alles perfekt - aber wir wollen das Teuflchen ja vorerst nicht überfordern.
 

DeletedUser

Gast
Verpiss dich einfach.

lies doch einfach meine posts nicht^^

Shadow Mozez
Zitat Zitat von Teuflchen Beitrag anzeigen
dann mach die augen auf.... a) wurde der bereich von einen 96 spieler eröffnet

b) bin ich auch auf 96,ach wenn nicht mit meinen acc.....
Bist du irgendwie blind? Also aufgrund deiner vorherigen Posts offensichtlich schon, aber nochmal informativ - hier geht es nicht mehr darum wer auf der Welt spielt, sondern was aktuelle Posts mit dieser Welt zu tun haben. Und zwar nichts, also unterlasst es einfach und gut ist.

Wenn du dann noch irgendwann der deutschen Sprache mächtig wirst, ist alles perfekt - aber wir wollen das Teuflchen ja vorerst nicht überfordern.

für dich gilt das gleiche ^^
 

DeletedUser76255

Gast
@ teuflchen:

schau deine anzahl von beiträgen an. besser wirds ab jetzt sicher nicht mehr. laß gut sein und schreib nichts mehr. du bist eine etwas nervige gestalt und es wäre toll, wenn du die klappe halten könntest. sobald du darauf antwortest, ist dein postcount leider im eimer. also shut up.
 

DeletedUser149098

Gast
Deine gequirlte ******e zieht sich leider wie ne ansteckende Krankheit durchs gesamte Forum, das liest man leider quasi automatisch. Und jedes Mal bereut man es.

Kennen wir uns?

Wir weichen hier Leider vom Thema des OP ab. :(
Ich finde ja Nightmare sollte mal ein längeres Statement dazu abgeben um zu beweisen, dass die gegen ihn hier geschriebenen Dinge nicht oder nur teilweise stimmen.

Dazu schreibt er am besten min. 1000 Wörter ohne einen Vulgärwortquotienten von über fünf. Das ganze steht dann hier im Forum zur Diskussion und Bewertung und die Mehrheit entscheidet, ob er nun schlecht ist oder einfach nur blöd.
 

Tenna123

Gast
Kennen wir uns?

Wir weichen hier Leider vom Thema des OP ab. :(
Ich finde ja Nightmare sollte mal ein längeres Statement dazu abgeben um zu beweisen, dass die gegen ihn hier geschriebenen Dinge nicht oder nur teilweise stimmen.

Dazu schreibt er am besten min. 1000 Wörter ohne einen Vulgärwortquotienten von über fünf. Das ganze steht dann hier im Forum zur Diskussion und Bewertung und die Mehrheit entscheidet, ob er nun schlecht ist oder einfach nur blöd.

Blablabla
 

DeletedUser144687

Gast
Kennen wir uns?

Wir weichen hier Leider vom Thema des OP ab. :(
Ich finde ja Nightmare sollte mal ein längeres Statement dazu abgeben um zu beweisen, dass die gegen ihn hier geschriebenen Dinge nicht oder nur teilweise stimmen.

Dazu schreibt er am besten min. 1000 Wörter ohne einen Vulgärwortquotienten von über fünf. Das ganze steht dann hier im Forum zur Diskussion und Bewertung und die Mehrheit entscheidet, ob er nun schlecht ist oder einfach nur blöd.

........................................
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben