• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nobs account diebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hio ich melde mich zwar erst jetzt aber da in meinem rl im mom viel los war konnte ich erst jetzt diesen post fertig machen

und zwar ereignete sich das schon vor paar Wochen

ich hatte den acc LordHubi von meinem freund der den acc mal zockte aber keine Lust mehr hatte bekommen bzw er hat ihn mir geschenkt


dann war ich ein paar tage drinen und hatte sofort Kontakt mit der sf des Stammes nobs
habe wie es sich gehört angeboten überall mitzuhelfen
und auch das pw geändert bis dann die sf von nobs mein pw haben wollte und ich es ihnen nicht geben wollte da die regeln das nicht zulassen

aber das hat sie nicht interessiert und dann war der acc eines morgens nicht mehr zum einloggen und das pw geändert


also nobs will zwar der rang eins stamm sein aber mit den Methoden die die haben weis ich auch wie sie dazu gekommen sind
ich hab s damals nicht dem suport gemeldet da ich null time hatte aber nobs ihr seit echt kein stamm der das rang eins Label verdient hat
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben