• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch am Leben..?

DeletedUser133775

Gast
Herzlichen Glückwunsch...

wird er es schaffen die 200mio pkt zu knacken??

wenn ja wann??
 

DeletedUser

Gast
Vielen Dank ;-)

denke nicht das das soo lange dauert, hab ja einiges was ich umverteilen kann :cool:
 

DeletedUser133775

Gast
naja, jetzt haste 132mio, brauchste ja "nur" noch 68mio ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also nen ehrlicher, verdienter und durch Können bewiesener Rekord ist das nicht gerade...

Wen du alleine im Acc sitzt, mehr als 4 Stunden am Tag ist nicht wirklich gesund.

Und warum machst du das überhaupt, spannend kann es ja nicht sein...

Aber trotzdem Glückwunsch zum Erfolg, wird dich wen du so weitermachst niemand so schnell einholen :)
 
Reaktionspunktzahl
648
Also nen ehrlicher, verdienter und durch Können bewiesener Rekord ist das nicht gerade...

Wen du alleine im Acc sitzt, mehr als 4 Stunden am Tag ist nicht wirklich gesund.

Und warum machst du das überhaupt, spannend kann es ja nicht sein...

rummotzen kann man immer, wie wärs erstmal mit nachmachen :O

herzlichen glückwunsch auch von meiner seite :smile:
 

DeletedUser114800

Gast
Joa das es an der Servereinstellung lag ist denk ich allen klar, dennoch ne Marke;-)
 

DeletedUser

Gast
102x Großmacht des Tages
Du hast am 12.02.2012 die meisten Dörfer in dieser Welt erobert (1.033 Dörfer)!


Und gleich noch nen neuen DS Rekord hinterher^^
Nicht schlecht Respekt
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Nicht das man mich an Hand des gebrochenen Rekordes falsch versteht, aber das ist einfach nur lächerlich.

Mehr nicht, sorry.
 

xBöseX

Gast
Nicht das man mich an Hand des gebrochenen Rekordes falsch versteht, aber das ist einfach nur lächerlich.

Mehr nicht, sorry.

was ist daran lächerlich. bitte erkläre uns das doch mal.

ich finde es immer wieder schön wie manche leute vor neid fast platzen. ;-)
 

DeletedUser114800

Gast
Ich wiederhole die Settings.
Es ist was ganz anderes wie hier mit konstanten Ag Preisen diese Dörferzahl zu erreichen, als wie zb gewisse andere Leute auf s1;-)
Man beachte das quasi jedes Dorf 1 Ag am Tag allein durch Minen abwirft, mehr muss ich dazu ned sagen oder:confused:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
was ist daran lächerlich. bitte erkläre uns das doch mal.

ich finde es immer wieder schön wie manche leute vor neid fast platzen. ;-)

Wieso sollte ich denn bitte neidisch sein? Oo

Schau dir seine Akte an, dann weißt du was ich meine.

Danke für deinen nutzlosen Kommentar o_O

@cerowa: wir hatten auf s1 auch konstante AG-Preise, daran solls nicht gelegen haben. Für weiteres dann lieber per PN. Keine Lust das hier auszuklüsern ^^
 

DeletedUser113058

Gast
spielerisch ist es natürlich keine große leistung gewesen, das wissen diejenigen aber denke ich auch selbst.

nichtsdestotrotz respekt, dass ihr es so lange ausgehalten habt hier und konsequent dabeigeblieben seid, das ist definitiv eine leistung ;)
 

DeletedUser133775

Gast
gw, du knackst noch alle rekorde oder??

mal ne frage hierbei:

gibt es eine seite, auf der alle rekorde markiert sind??

z.b. meiste pkt, meiste awards, bps, tagesawardsrekorde etc
 
Oben