• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch am Leben..?

DeletedUser63676

Gast
Dragon? könntest du dich mal in Skype bei uns melden? wir hätten da ne frage wie sowas geht und noch ein paar.^^


skype Name ist : der_huster01


Lg tb
 

DeletedUser

Gast
wenn ich mich jetzt nicht verschätzt hab
kann der dragon141082 acc sich nochmal verdoppeln^^

also sie kann es vor welt ende schaffen die Milliarde zu knacken^^

aber schon mal gratz zur halben Milliarde


Danke aber schätze nicht das ich die zusammen bekomme :(
 

DeletedUser45293

Gast
man kann ja alles schlecht reden , tatsache ist dass sie den stärksten acc bei ds hat. an einem tag 4032 dörfer adeln , soll erst mal jemand nachmachen.:mrgreen:
 
Oben