• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch da?

DeletedUser17375

Gast
.... mal reinwinkt :p

Nach dem Selbstbeweis es noch zu können (1Rd. SDS) bin ich aber wieder weg und bleib bei WoW...

Ihr könnt aufatmen XD

Trotzdem viele liebe Grüße von der "Leibhaftigen" :twisted:
 
Reaktionspunktzahl
13
Huhu,
ist ja gerade aktuell das Thema, erinnert sich noch wer ob beim s1-Start alle Einheiten außer Bogis und BB's und Pala implementiert waren?
 
Reaktionspunktzahl
7
Mich gibts auch noch^^ Vertreten auf s6 und jetzt neu auf s50 ;-)

Ich hieß damals krümelknacker, bis Tapi mir meine Noob.Erfolgsserie mit 80k punkten vermiest hat -.-
Immerhin kann ich sagen, ich war einer von vielen :mrgreen:
 
Oben