• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

noch ein paar alte propa´s von TBOS alias TBB

Reaktionspunktzahl
7
leider sind viele propa´s nicht mehr da, da die domains nicht mehr existent sind. schade diese erinnerungen sind eben jetzt nur noch schall und rauch.

Nun ein paar habe ich noch auf meinem Rechner und werde sie noch einmal hochladen.
 
Reaktionspunktzahl
7
propavisby1d0pjzvi723.jpg
 
Reaktionspunktzahl
7
So, jetzt will ich auch meinen Beitrag zur Unterhaltung der Forums-Nutzer leisten! Zeit war natürlich Mangelware und das erste mal war's auch, also bla, bla, bla...
Unter Berücksichtigung einer geäußerten Bitte in Reimform:


Na dann lasst euch mal aus! :cool:

noch eine gefunden von ingo ^^
 

DeletedUser59743

Gast
Sehr schön...danke für die Mühe, die Du auf Dich genommen hast, Ines!
 
Oben