• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

noch eine frage

Reaktionspunktzahl
46
ein freund von mir hat aufgehört mit ds er hatte 6 dörfer und jetzt hatt er alle truppen in ein dorf geschickt heute morgen wurde er grau (weil er gelöscht hat) und ich adle jetzt ein dorf von ihm sind nur 2 noch da das eine mit den truppen und das andere das ich mir gerade holen will

und jetzt die frage gehen die truppen zurrück oder bleiben die dort in dem dorf?????
 

DeletedUser

Gast
die müssten in dem dorf bleiben. er kann sie ja nicht mehr zurückholen
 

DeletedUser

Gast
wenn das dorf geadelt wird, stirbt jede unterstützung in anderen dörfern, die von dem dorf geschickt wurde. die "verpuffen" dann
 
Oben