• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] Noch etwas für den Markt gesucht...

DeletedUser

Gast
Hallo,
vorab erstmal, ich habe die Forensuche genutzt kam aber nicht zu dem Ergebnis was ich wollte.
Daher frage ich hier einmal.
1.) Ich möchte ein Script für die Schnellleiste welches mir mit einem Klick eine gewünschte Anzahl an Rohstoffen auf dem Markt einfügt und gleichzeitig das 'OK' auf dem Markt auslöst.
Sowie die Truppen einfügen Scripts, da muss man anschließend nurnoch das letzte OK klicken.
Den ersten Teil habe ich gefunden, aber was fehlt da noch damit eben das OK auch automatisch ausgelöst wird.
javascript:insertNumber(document.forms[0].stone, 79000)

2.) Ich wüsste gerne die Ziel URL vom OK Button auf dem Marktplatz wenn man vor dem Abschicken ist. Die vom Versammlungsplatz wenn man angriffe schickt habe ich, aber die ist unterschiedlich von dem Markt OK.


Ich hoffe es ist verständlich was ich meine. Die vielen OKs nerven.^^

Ah sehe grade dass ich wohl im falschen Forumsteil bin. Wenn ja, bitte verschieben. Löschen kann ich nicht. Danke.
 

DeletedUser

Gast
zu 2. hast du schon mal im Seitenquelltext geguckt da steht doch normalerweise an welche seite das Formular geschickt wird
 

DeletedUser68427

Gast
danke Sunrune. :):):)

Genau danach habe ich auch gesucht.

da ich aber immer die gleichen Angebote auf dem Markt stelle, hätte ich gerne, daß das script auch die Häckchen vor den einzelnen Rohstoffen macht. explizit in der oberen Zeile vor Eisen und in der unteren Zeile in Lehm, bzw Holz.

Kannst Du mir diesen Befehl verraten?

Gruss grafkooks
 
Oben