• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch in Arbeit? Pfusch am Bau!

DeletedUser124443

Gast
Da der Thread um den Captain Acc mehr oder weniger ausgelutscht ist, gibts hier was neues zum flamen.
Ich wünsche viel Spaß dabei ;-)


propania2p0iqldrvwk.png
 

DeletedUser152243

Gast
Schön, dass du dir die Arbeit gemacht hast mal was zu basteln obwohl im moment relativ wenig Material für Propas vorhanden ist :D

Allerdings fiel es mir ziemlich schwer den Text auf dem Hintergrund zu lesen (hauptsächlich ist glaub ich der Hintergrund einfach zu aggressiv für die Augen :s)

Trotzdem erfreulich, wenn jemand mal das Pub belebt, kann nur hoffen, dass bei mir bessere Bausubstanz verwendet wird. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ausgelutschter style und der hintergrund + schriftfarbe geben dem augenkrebs meines augenkrebses augenkrebs.
3/10 für den versuch
 

DeletedUser152259

Gast
der Hintergrund passt eigentlich ganz gut, nur dieSschriftfarbe dazu ist ein bisschen störend, aber trotzdem geil!!!
 

DeletedUser

Gast
kp ich finde den hintergrund passend für den inhalt des textes^^
 

DeletedUser

Gast
Nett gemacht für den frühen Serverstatus, aber die Farbkombi! Schmerzen beim LEsen! Evtl. das nächste mal die Farbsättigung des Hintergrunds runterschrauben?
 

DeletedUser151137

Gast
man munkelt ihr habt auch aufs Maul bekommen ?
Aber klar nur positives wird gezeigt ;) Man will ja nicht im schlechten Licht dastehen.

Wie sieht es eig aus wie viele Stämme gehen gegen einen Stamm? :mrgreen:
 

DeletedUser124443

Gast

war sogar jedes teil aus einem anderen, hätte da auch noch den ein oder anderen mehr reinpacken können, z.b. wie dommy auch mit seiner off gedefft hat, etc

man munkelt ihr habt auch aufs Maul bekommen ?
Aber klar nur positives wird gezeigt ;) Man will ja nicht im schlechten Licht dastehen.

Wie sieht es eig aus wie viele Stämme gehen gegen einen Stamm? :mrgreen:

natürlich, allerdings habt ihr bis jetzt mehr eingesteckt als wir ;-)
und ich weiß nur von uns hier oben, aber is ja gut zu wissen, dass es auch wo anders bei euch kracht

Nett gemacht für den frühen Serverstatus, aber die Farbkombi! Schmerzen beim LEsen! Evtl. das nächste mal die Farbsättigung des Hintergrunds runterschrauben?

Die Verschiedenen Layer bei Gimp verwirren einen schon genug wenn man seit ewigkeiten das Programm erst mal wieder auf den Rechner zieht ^^
 

DeletedUser

Gast
man munkelt ihr habt auch aufs Maul bekommen ?
Aber klar nur positives wird gezeigt ;) Man will ja nicht im schlechten Licht dastehen.

Propa? Kennste oder?


@t Treadersteller wenn man angetrunken nach hause kommt bzw eher schon nenn Kater als Suff hat und noch auf klo was zu lesen haben will dann sind die Kopfschmerzen beim lesen unerträglich -,-
Aber immerhin was zu lesen (y)
 

DeletedUser

Gast
ich würde immer die Schmiede und nicht den ah kattern :)

Dauert länger wieder nachzubauen und erfüllt den selben Zweck ;)
 

DeletedUser124443

Gast
ach, als ihr mit einer eurer größten Offs ankamt?

Angreifer: sahnebart
Herkunft: schlagsahne (597|447) K45

Anzahl: 0 0 722 0 276 0 36 0 1 0

naja, haben aber wohl dafür gereicht, dass es NiA! nicht mehr gibt ;-)

ich würde immer die Schmiede und nicht den ah kattern :)

Dauert länger wieder nachzubauen und erfüllt den selben Zweck ;)

ja, aber wenn man selber die dörfer adeln will und man so einfach verhindert, dass schneller eine Gegenmaßnahme kommt ist das schon in Ordnung
 

DeletedUser133981

Gast
Ich find Propas im Early Game prinzipiell super, aus dem Grund, dass es auf der 101 z.B. so gut wie keine gab.

Aber:

Hintergrund passt zum Inhalt, bei der Schrift hat Andi es schon treffend mit dem Augenkrebs formuliert :mrgreen:

Man kann ruhig auch Berichte reinstellen, wo man selber nicht ganz so gut dasteht, hauptsache man kompensiert das durch bessere, eigene Berichte. Das verleiht der Propa eine gewisse Glaubwürdigkeit und macht sie direkt sympathischer. Allerdings bei 2 Berichten natürlich entsprechend schwer^^

Ansonsten super und weiter so, you love to entertain us :)
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr gegen die Propa?
Das mit der Schrift ist wirklich was heftig, aber ich finde die Idee ziemlich lustig. Ausgelutsch oder nicht, gebt dem Mann doch mal Lob, dass er die erste (graphische) Propa des Servers gemacht hat!
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr gegen die Propa?
Das mit der Schrift ist wirklich was heftig, aber ich finde die Idee ziemlich lustig. Ausgelutsch oder nicht, gebt dem Mann doch mal Lob, dass er die erste (graphische) Propa des Servers gemacht hat!


Hey Deset,
Nimm mein Lob!!!111!1

:)

11/10 - richtig nice propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben