• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

noch jemande dabei ??

Reaktionspunktzahl
4
205 hits und keine meldung ?? na dann kann man das hier ja schließen fals noch jemand zuständig ist dafür :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Huhu,

das Spiel habe ich seit damals nie wieder angefasst.
Grüße an Team -UGLY- und einige O20er (also auch du, Baron).

Verdammt lang her... Hab hier noch eine Weltkarte. Ich glaube, dass war ca. 1 Jahr nach dem Beginn von O20 gegen WANTED.

weltkarte.png

rot = WANTE, DJB, und der ganze Rest
(hell)blau = O20
gelb = Dreakon Acc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben