• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch jmd. von w35 TWPlus irgendwo aktiv

  • Themenstarter DeletedUser158973
  • Startdatum

DeletedUser158973

Gast
Ich bin auf der Suche nach meinem Alter Ego Acc von W35 warkill. Wer hatte diesen als UV übernommen gehabt, bzw. fertig gespielt? Würde diesen gerne wieder haben, nmachdem er nicht mehr aktiv spielt. Wurde ja auch die E-Mail geändert, also habe ich auch keinen Zugriff mehr auf diesen.

Dankeeee ;)
 

DeletedUser158984

Gast
Sers :)

Philipp hier, ganz früher goldi10 (da hattest mir DS beigebracht) dann den Passtard Acc übernommen und danach en anderen.

Habe den "neuen" Besitzer mal Informiert :p

philipp.martin4 ; vllt findest mich ja noch in Skype :p

MFG
 

DeletedUser158973

Gast
servus Philipp, wie gehts? Scho lang nimma gelesen ;)
Muss erst mal wieder skype installieren ggg
Wär Klasse, wenn sich mein alter Acc wieder einfindet ;)
 

DeletedUser158984

Gast
Soweit supi :)
Andere Welten laufen wie immer halt ^^

Vermisse die alte Truppe, hätte gerne alle wieder in einem Stamm! :D

Wir haben schon gesagt, W135 wird unsere Welt, egal welche einstellungen :D
 

DeletedUser158973

Gast
13, hihi, na da wär ich gerne mit dabei, wenn ich noch zugelassen werde. Hab mich damals ned grad gut geführt im Stamm. Hab immer fleissig aufgeadelt, aber K73 war dafür meins ;)

Wenn Du denjenigen findest, meine E-Mailadresse lautet nach wie vor warkill@chello.at, falls er mir den acc wieder gibt wegen Pw ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben