• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noch sone Propa :O

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Und grafisch sicher nicht ansprechend, nichtsdestotrotz kann ichs mir nicht verkneifen mal aufzuzeigen, wo meine (Deff)-bashpoints plötzlich herkommen ;).

Insofern, seht selbst, Schweinegrippe ist eh cooler als Vogelgrippe :mrgreen:.

d4fc4pcd.jpg
 

DeletedUser

Gast
viel zu breit, sonst ganz nett. grafik hast ja selber schon erwähnt^^
rechtschreibfehler hab ich jetz keine gesehen.
mach sie nieder :D
 

DeletedUser

Gast
schöne aktion, aber nächstes mal bitte nicht so breit machen, das stört den lesefluss ungemein^^
 

DeletedUser

Gast
Zum niedermachen ist nix mehr übrig :).

Ah ja, sry, hab halt [schwanzvergleich!]23 Zoll Full HD[/schwanzvergleich!], da ist das genau richtig von der Breite ^^.
Werds mir aber merken ;).
 

DeletedUser113058

Gast
nette bashs...grafik ist ja wie schon gesagt nicht das wahre...aber ganz unterhaltsam...
 

DeletedUser89478

Gast
Malgus ...Ich hass dich ..du hast das was ich will ^.^
Die Basherpunkte und das Leuchtfeuer :)

Aber das kriegen wir auch noch .

Kritikpunkte kennste
zu groß ^.^

Sonst find ichs super :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wegen der breite macht es (fast) keinen spass das zu lesen :(
auch wenn sie sonst ähnlich ist wie die von j-tonnik
(inhaltlich gut grafisch schlecht^^)

gw zu rang 2 :)
 

DeletedUser

Gast
hübsch gemacht, nur die Überbreite mindert ein wenig das Ganze ;-)
 

DeletedUser

Gast
Malgus ...Ich hass dich ..du hast das was ich will ^.^
Die Basherpunkte und das Leuchtfeuer :)

Aber das kriegen wir auch noch .

Kritikpunkte kennste
zu groß ^.^

Sonst find ichs super :twisted:

War nichtmals meins :p.
Ich hab son blödes Rammen dingsbums oO.


Überbreite .. sry^^ Wie schon gesagt - bin zu egozentrisch, was bei mir geht muss bei euch doch auch gehen ^^.
:mrgreen:
 

DeletedUser113058

Gast
bei mir gehts auch locker...1920x1200[26"]...:)

schwanzvergleich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54528

Gast
bashes sind ok - nicht mehr nicht weniger!

aktion war nice!

grafik: 5+
 

DeletedUser

Gast
ganz nett grafik vllt wirklich nicht so gut auch schlecht eingearbeitet ,außerdem hätte man am Ende nochwas zu dem Leuchtfeuer schreiben können, sowas wie: "Oh jetzt wirds lustig ]:->"

Naja und wenn du da schon die 1,5k 1,6k deff siehst dann erwartet man auch irgendwie das du die bashst :S

ansonsten okay und schön das du paint benutzt hast ;-):mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na jetzt gehts hier mit den Propas aber los :eek:
schönes ding, überbreite wurde schon bemängelt, ein bisschen simpel gehalten haste schon selbst bemängelt, inhaltlich ist das aber schon in ordnung :)
 

DeletedUser112221

Gast
Nabend zusammen,

Die Grafik der Propaganda ist wie du & meine Vorsprecher schon öfters erwähnt haben nicht gerade sehr ansprechend, haette man etwas kreativer gestalten können.

Der schwarze Ton im Hintergrund weckt nicht gerade das Interesse die Propaganda bis zum Schluss anzuschauen.

Die Breite hätte man auch direkt am Anfang berücksichtigen müssen.
Ich finde, dass die Breite nur durch die vielen Berichte und Nachrichten zustande kommt, also hätte man da nicht alle Berichte einführen müssen, sondern nur die, die wirklich wichtig sind.

Genug gemeckert:

Trotz allem ist die Propaganda gut gelungen & Bash's sind sicherlich gut mit anzusehen ;)

Schau mal, dass du die oben genannten Kriterien in Zukunft verbesserst!

Denke mal, dass es deine erste war, aber dafür respeckt. Die nächste wird besser!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hammerwarrior

Gast
kommt jetzt für jede unwichtige aktion eine propa? -.-
 

DeletedUser112926

Gast
Last ihn :D

Er hat ein neuen Aldi Lap-Top...

greuss

Ps: da muss man halt den photoshop ausprobieren und der hat halt keine so hohe Leistung :)

KURZ: Er kann nix dafür :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben