• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nochmal aufleben lass ...

DeletedUser

Gast
Dank sei Hamilkar und co. für die Erschaffung dieser ach so geilen Propaganda-Werke ... im Gott und die Welt Forum sind die Verlinkungen leider nicht mehr aktuell, also hab ich einen Kumpel gebeten sie nochmals hochzuladen.

Betrifft ja mehr oder weniger S2 - also auch hier im Forum ...

Sendung mit dem Wolf
Sendung mit dem Wolf - Dorf
Sendung mit dem Wolf - Fragen
Sendung mit dem Wolf - NiceT
Sendung mit dem Wolf - UNC
Sendung mit dem Wolf - Hacker
Sendunge mit dem Wolf - ffdmh

Viel Spaß dabei. Lang lang ists her, aber es kommt einem beim Anhören wie gestern vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich meine irgendwie da gabs mal mehr.. oder täusche ich mich?
naja jedenfalls big thx fürs hochladen, einfach nur genial
 

DeletedUser

Gast
ich meine irgendwie da gabs mal mehr.. oder täusche ich mich?
naja jedenfalls big thx fürs hochladen, einfach nur genial

keine ahnung, müsste man mal gruffelchen nach fragen. der weis immer alles und hatte bestimmt auch nen draht zu hamilkar.
 

DeletedUser

Gast
also es gab zumindest noch eins mit ffdmh und noch ein anderes, da weis ich aber den namen net mehr.. naja schade, muss man mal schauen ob das irgendwo nochmal auftaucht
 

DeletedUser15328

Gast
keine ahnung, müsste man mal gruffelchen nach fragen. der weis immer alles und hatte bestimmt auch nen draht zu hamilkar.

Tut mir leid.
Mit Hamilkar hatte ich auch nie wirklich zu tun, da er nicht in meiner Nachbarschaft lag usw. - außerdem war NT ja ein Feind ;-)

Die MP3s habe ich damals nicht gespeichert - da kann ich auch nicht weiterhelfen.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid.
Mit Hamilkar hatte ich auch nie wirklich zu tun, da er nicht in meiner Nachbarschaft lag usw. - außerdem war NT ja ein Feind ;-)

Die MP3s habe ich damals nicht gespeichert - da kann ich auch nicht weiterhelfen.

Da verlässt man sich einmal auf dich. o_O
 

DeletedUser

Gast
also es gab zumindest noch eins mit ffdmh und noch ein anderes, da weis ich aber den namen net mehr.. naja schade, muss man mal schauen ob das irgendwo nochmal auftaucht

das mit ffdmh war im alten Thread verlinkt, aber damals (als ich die anderen gespeichert hab) schon nicht mehr abrufbar.

Müssten wa mal hamilkar direkt anschreiben ... vllt. hat er ja noch was in der hinterhand *gg*
 

DeletedUser

Gast
Hachja immer wieder lustig :mrgreen:

Danke und liebe Grüße an Hamilkar, alter Junge :)
 

DeletedUser

Gast
das mit ffdmh war im alten Thread verlinkt, aber damals (als ich die anderen gespeichert hab) schon nicht mehr abrufbar.

Müssten wa mal hamilkar direkt anschreiben ... vllt. hat er ja noch was in der hinterhand *gg*

die mit ffdmh hab ich zufällig (war mal n andrer Thread, da hab ich mir die gesaugt, sind ja auch zu geil *g*)

hab die ma geuppt und dir link per PN gschickt...


sonst hab ich keine, die nicht schon verlinkt is...
 

DeletedUser

Gast
die mit ffdmh hab ich zufällig (war mal n andrer Thread, da hab ich mir die gesaugt, sind ja auch zu geil *g*)

hab die ma geuppt und dir link per PN gschickt...


sonst hab ich keine, die nicht schon verlinkt is...


thx - folgt die Tage, wenn mein Kumpel sie auf seinen Server geladen hat.
 

DeletedUser

Gast
"fiese fiesis": wir doch net... wir haben doch immer alle anderen gewinnen lassen!:mrgreen:
 
Oben