• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nochmal der Späher ;-)

DeletedUser

Gast
Hallo,

ja, ich weiß, hierzu ist schon oft was gefragt worden, aber meine Antwort hab ich nicht bekommen, deswegen nochmal:

Man kann ja nen Späher in ein Dorf schicken, dann sagt der mir ja, was im Moment da im Dorf so liegt.
Wenn der Typ seine Truppen aber weg hat werden die ja net angezeigt, oder ?

Wie sieht es aus, kann ich eigentlich auch einem Angriff Späher entgegenschicken, um zu gucken mit was jemand mich angreift ??

Also sagen wir Typ x greift mich in 10 Stunden an.
Ich schick der Truppe nen Späher zu, der versteckt sich irgendwo hinter nem Busch bis die vorbeikommen, zählt die Leute, kommt irgendwie wieder vor denen zurück und sagt mir... Jaja, die haben 50 (speer) 300 (leicht) etc....

Das geht wahrscheinlich net, oder ?


Gruß
Clumsy :)
 

DeletedUser

Gast
ne net hinter nem baum, er kommt aus der zukunft und hat so nen "stealth" anzug. Den zieht er an und kann so ganz in ruhe die feindlichen truppen zählen, die an ihm vorbeilaufen
 

DeletedUser

Gast
sucKi schrieb:
ne net hinter nem baum, er kommt aus der zukunft und hat so nen "stealth" anzug. Den zieht er an und kann so ganz in ruhe die feindlichen truppen zählen, die an ihm vorbeilaufen
und mit lichtgeschwindigkeit ras er wieder nach hause und erzählt es alles seiner Oma
 

DeletedUser

Gast
hab mal ne Frage zu den EINHEITEN:
wenn ich eine Einheiten-Art AUFRÜSTE (Schmiede-Stufe) sind dann die schon dagewesenen Einheiten auch besser oder nur die die ich dann ab dem Zeitpunkt produziere!?!?!??
 

DeletedUser

Gast
alle einheiten, die von der sorte (zb schwert) da sind, also auch die unterstützuung sind so stark, wie die stufe der erforschung...

wurde auch schon tausendma gefracht..
 
Oben