• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoDeff-Taktik

DeletedUser157879

Gast
Was haltet ihr von folgender Taktik(bin noch nicht so erfahren, wenn Anfängerfehler dabei sind, dann tuts mir leid ;-))
ABSOLUT KEINE DEFF
Wenn du angegriffen wirst dann stellst deine Truppen raus, und timst zurück.
Anfangsphase:
- Deff ist am Anfang so und so sinnloß
- wenn du trotzdem angegriffen wirst, dann timest du zurück

späteres Spiel:
- falls Angriffe mit Ags reinkommen, lässt du die Off durch, und schickst vor dem Ag die Off von nem anderen Dorf rein.
-- Du verlierst: ein bisschen was von deiner off, deinen Wall, Kata-Schaden und gefarmte Rohstoffe
-- Gegner verliert: 4 AG's + Begleitschutz

Ausserdem sollte man mit der Taktik sehr aktiv und aggressiv spielen, und den Gegner unter Druck halten!

Was haltet ihr davon?
thejack
 
Reaktionspunktzahl
70
- Deff ist am Anfang so und so sinnloß

falsch

- falls Angriffe mit Ags reinkommen, lässt du die Off durch, und schickst vor dem Ag die Off von nem anderen Dorf rein.

wenn ich dich richtig verstehe,willst du ausschliesslich mit off fischen/deffen?
guter weg,um auszubluten
in so einer situation wären im normalfall z.b. readel bedeutend sinnvoller

mit einer sehr hohen offquote im acc kann man gerade im fortgeschrittenen stadium an sich nur spielen,wenn man aus verschiedenen gründen fremddeff bei bedarf in der hinterhand hat

alles andere ist mit hoher wahrscheinlichkeit nicht allzu vielversprechend,vor allem gegen erfahrende spieler
 

DeletedUser150629

Gast
Jo mach das.
Sagst mir unter welchem Namen du auf welcher Welt so spielst und ich zerklatsch dir dann im NB die gesamte Front mit 2h Laufzeit.