• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NOE vs -III-

  • Themenstarter DeletedUser89374
  • Startdatum

DeletedUser89374

Gast
Auf gehts!
Eigentlich sollte das eine Sache zwischen mir und Rapazz werden. Doch da Rapazz einfach zu viel Schiss in der Hose hat, heißt es nun -III- vs NOE (Sony00).

Das soll ein weckruf an alle sein die noch im NAP/BND-Bann von -III- stehen. Die nächsten werdet ihr sein, die von -III- hintergangen werden.

Ich würde mal sagen lasst die Krieger kämpfen!

LG Christian
 

DeletedUser89374

Gast
NOE + elayah +( Stars??????????????????? )

was meinst du warum ich aus Stars raus bin?
weil die nicht wollten das ich das mache. sie haben ja nicht umsonst mit euch das nap!
und mit ela weißt du ganz genau das das schon vorher war und da reiner selbst dran schuld war!
 

DeletedUser

Gast
trotzdem ist ela mit dabei also stell dich hier nicht alleine hin

du hast III den krieg erklärt dachtest du ernsthaft wir lassen es zu das du dich mit einem unserer member prügelst sorry aber du weißt es ganz genau
und nun komm mnicht vonwegen ja der titel des krieges sagt es geht nur gegen rapazz
vllt von deiner seite
aber okee dein mikriges bissel das was du da save nennst ist bald weg^^
 

DeletedUser89374

Gast
trotzdem ist ela mit dabei also stell dich hier nicht alleine hin

du hast III den krieg erklärt dachtest du ernsthaft wir lassen es zu das du dich mit einem unserer member prügelst sorry aber du weißt es ganz genau
und nun komm mnicht vonwegen ja der titel des krieges sagt es geht nur gegen rapazz
vllt von deiner seite
aber okee dein mikriges bissel das was du da save nennst ist bald weg^^

erik sei du mir gegenüber nicht so vorlaut ja?
sei froh das ich dich überhaupt auf die welt gebracht habe.
und wir werden ja noch sehen ob mein "mikriges save" bald weg ist.
 

DeletedUser

Gast
erik sei du mir gegenüber nicht so vorlaut ja?
sei froh das ich dich überhaupt auf die welt gebracht habe.
und wir werden ja noch sehen ob mein "mikriges save" bald weg ist.

ich frag mich immernoch welches gebiet du da als save bezeichnest ag laufzeiten maximal 2 std nenn ich nicht save
und mit vorlaut hats nicht zu tun sagen dir die begriffe kriegsflüchtling zb was ich glaube mal ja
 

DeletedUser89374

Gast
austritt und zu stars kuscheln die wiederum mit united kuscheln neeeeeeeeeeeeeeeeein bist absolut kein flüchtling nicht im geringsten *ironie off*

also siehst du nun alle die aus -III- raus sind als flüchtling obwohl sie euch noch gedefft haben? super!
da freuen sich glaub ich die leute von Stars, TC die das lesen werden....
 

DeletedUser

Gast
also siehst du nun alle die aus -III- raus sind als flüchtling obwohl sie euch noch gedefft haben? super!
da freuen sich glaub ich die leute von Stars, TC die das lesen werden....

du sagst es selber GEDEFFT HABEN ... das nennt man vergangenheitsform bei mir haben se schön perfekt vor den incs abgezogen ; )
 

DeletedUser89374

Gast
da bleibste aber auch der einzige
änder trotzdem nichts daran das du vor dem united krieg geflohen bist deff hin oder her

wenn du das meinst.
also so wie es grad aussieht bin ich nicht geflohen hab nur die seiten gewechselt wie mir ja eh schon die ganze zeit unterstellt wird.^^
 

DeletedUser90634

Gast
*rofl*

ihr seid nen witzverein^^

naja muss aber sagen, rapazz kann sich auch nur die hütten dicht stellen lassen, zu mehr ist der spieler nicht fähig^^

ich wünsch einfach mal viel glück bei der sache.

:mrgreen:
 

DeletedUser89374

Gast
*rofl*

ihr seid nen witzverein^^

naja muss aber sagen, rapazz kann sich auch nur die hütten dicht stellen lassen, zu mehr ist der spieler nicht fähig^^

ich wünsch einfach mal viel glück bei der sache.

:mrgreen:

danke dir. :)
ich stell mal ein kleinen forums ausschnitt rein von denen. den hab ich heute zugeschickt bekommen. da sieht man schön das rapazz die hosen voll hat.

-III- - Sgt Gesler heute um 00:27 Uhr Bedanken Zitieren
Betreff Der Stamm NÖÖÖÖÖ hat dem Stamm Trinity den Krieg erklärt! umbenennen
Gesendet 30.06.12 16:07:36
Der Stamm ist im Krieg mit NÖÖÖÖÖ!

Kriegstitel: NÖÖÖÖÖ zu Rapazz!

Erklärung:
Wie der Titel schon sagt geht der Krieg allein gegen RapazzIGM! Es ist nur wegen der Statistik erstellt worden!

MFG Sony00


Ich habe lange über die Kriegs Erklärung nach gedacht ,
wenn ich ehrlich bin kann ich nur den: kopfschüttel
Sony00 geht aus dem Stamm ,schick uns die Kriegserklärung und keiner frag nach.
Hier sprich man kleinkriegt !!!!
Warum ist Sony00 aus Stars raus um das NAP mit uns nicht zu gefährden.


Reiner hat viel für den Stamm getanen
nicht nur Spieler unterstützt mit
off,deff oder Sprung Dörfer ..
Nein auch in der SF hat er sich eine Namen gemacht.
Er will sich löschen
weil er sich vom Stamm im Stich gelassen fühlt

-III- - Haartrockner4 heute um 02:18 Uhr Bedanken Zitieren
Leute zeigt mal wer hinter Reiner steht & liked Susis Beitrag! Einer für alle, alle für einen! Oder wollt ihr dass er löscht? Werdet jetzt aktiv & tut was!

-III- - H4mmerfall heute um 08:17 Uhr Bedanken Zitieren
Also ich stehe hinter Rapazz!
Und werde mit ihm gegen sony00 in den krieg ziehen.
wer mitmachen möchte ist herzlich willkommen.
Fals das jetzt so gemeint war das wir ihm mal zeigen sollten das wir hinter ihm stehen.

Heil Trinity

-III- - H4mmerfall heute um 08:06 Uhr Bedanken Zitieren
Ich brauche bald knapp 40 deff´s von Euch um meine neuen Frontdörfer du deffen.
ich werde sie anfangs selbst deffen bis eure eintreffen.


Ich bedanke mich jetzt schon für eure hilfe.
mfg H4mmerfall
wer was schicken kann bitte mit eine pn an mich wenden.
mit anzahl wie viele.
 

DeletedUser

Gast
vorallem reiner schreibt nicht ein ton und du willst wissen das er die hosen voll hat sry aber was ein erbärmlicher post : D
achja wer dir die infos zuschickt ist ja mittlerweile bekannt mal sehn wann die erste deff von ihm zu dir läuft ; )
 

DeletedUser139389

Gast
Zunächst muss ich sagen erinnert ihr zwei mich an
muppets.jpg

Zum Thema selbst :
Zunächst , ich greife Rapazz an weil mir danach ist und nicht weil Sony mich darum gebeten hat.
Um das mal hier auch öffentlich zu machen. Es wurde ein Nap ausgehandelt zwischen den Stars und III mit der Auflage das ich und Reiner ausgegrenzt werden.

Auzug :

-III- - Queckie am 17.06.2012 um 22:58 Uhr Bedanken Zitieren
Hallo liebe noch existierende Trini-Gemeinschaft,

Ich habe mich mit Stars auf ein NAP mit 10tägiger Kündigungszeit geeinigt.

Natürlich steht es jedem unserer Leute frei aufgrund von alter Freundschaft/Verbundenheit nach Hilfe in Form von Deff/Off nach zu fragen.
Das sollte dann auf persönlicher Basis (PN) laufen und ist auf beiden Seite kein Muss .
Aber ihr kennt die Truppe und solltet wissen ,das Hilfsbereitschaft grundsätzlich kein Fremdwort ist.

Die Privatfehde Elayah aka Rapazz steht aussen vor und solange sich unsere Gemeinschaft da raushält ,hat das auch keinen Einfluss auf den NAP.
Gleichzeitig darf sich auch die Spielergemeinschaft Stars NICHT an Offaktionen auf Rapazz beteiligen!



LG
Queckie


Überhaupt schonmal lustig von Reiner soetwas zu fordern. Aber aufgrund der Sachlage kann ich angreifen wann und wie ich das für richtig halte. Nun das tue ich auch , und das hat nichts mit Sony zu tun. Kaum waren einige ausgetreten hiess es schon Oh der neue Wing von United ist da *gg*



Da dies ja nun geklärt ist zum anderen Thema. Sony war einer der ersten die den Stamm verlassen haben aufgrund von folgenden:

Diverse UV und Multiaccs von Susi und Reiner aka Rappaz.
Acc klau
Beleidigungen der Mitspieler durch Rapazz
Haltlose Unterstellungen


Da ja auch mehr ausgetreten sind, sollte man sich fragen warum ? Bei nur einem würde ich sagen ok der ist doof, aber bei sovielen ?
Auch die ewigen Heulattacken von reiner und Susi um Mitleid zu erregen haben dazu beigetragen . Zitate hier :


-III- - Sgt Gesler heute um 00:27 Uhr Bedanken Zitieren
Betreff Der Stamm NÖÖÖÖÖ hat dem Stamm Trinity den Krieg erklärt! umbenennen
Gesendet 30.06.12 16:07:36
Der Stamm ist im Krieg mit NÖÖÖÖÖ!

Kriegstitel: NÖÖÖÖÖ zu Rapazz!

Erklärung:
Wie der Titel schon sagt geht der Krieg allein gegen RapazzIGM! Es ist nur wegen der Statistik erstellt worden!

MFG Sony00


Ich habe lange über die Kriegs Erklärung nach gedacht ,
wenn ich ehrlich bin kann ich nur den: kopfschüttel
Sony00 geht aus dem Stamm ,schick uns die Kriegserklärung und keiner frag nach.
Hier sprich man kleinkriegt !!!!
Warum ist Sony00 aus Stars raus um das NAP mit uns nicht zu gefährden.


Reiner hat viel für den Stamm getanen
nicht nur Spieler unterstützt mit
off,deff oder Sprung Dörfer ..
Nein auch in der SF hat er sich eine Namen gemacht.
Er will sich löschen
weil er sich vom Stamm im Stich gelassen fühlt




Unter anderem auch diverse Gerüchte er hat aufgehört und wird UV gespielt wurde in die Welt gesetzt, aber leider viel zu schlecht. Ich hätte euch Multidreamteam mehr zugetraut.
Aber nach abermaligen Polecken ...oh Reiner bleib und mach doch bitte das nicht blieb er , leider.
III war einer der Besten Stämme überhaupt unter der Führung von Apple. Man muss schon sehr blauäugig sein, um zu glaube die Leute sind alle ausgetreten weil Reiner unschuldig ist.
Man kann das ganz klar sagen, seit Apple weg ist und Reiner und Susi in die SF kamen steuerten sie III ins systematisch ins Aus.
So und soweit ich das sehe ist das Hauptziel der Gesler Acc und oh welch Überraschung Reiner. Natürlich auch nur zufällig.... Jetzt können natürlich andere aus III sagen ohhh ich bekomme auch scharfe Angriffe, aber wie man der Statistik entnehmen kann verliert / verlor Gesler doch wenn auch im III Forum behauptet gewollt die meisten Dörfer.
*drückt bei United mal den LIke Button dafür*
Und ich sage das auch ganz öffentlich hier und jetzt. Sollte je irgendjemand von United nach Hilfe fragen wenn es gegen Reiner geht, bin icih sofort dabei mit allem was ich habe.

Ach ja, etwas was für SLB auch interessant sein dürfte :



Queckie heute um 13:29 Uhr Bedanken Zitieren
Hallo restliches Trinity-Gesindel ;)

Ich möchte Euch bitten ERSTMAL keine Uv mehr an Spieler von SLB zu vergeben.

Im Moment hat nur SirRobinson eine UV-Vertretung und er hat mein 100%tiges Vertrauen und wird dieses Forum als nicht existent ansehen!

Grund dieser Massnahme:

Ich habe eine Liste der Spione von United bekommen und auf der stehen 5 !!! Leutchen von SLB !!


Dann die Liste ...wobei ich mich frage warum sollte United wenn sie ein Spion hätten so dämlich sein diese zu verraten ? Vielleicht äußert sich dazu ja mal jemand *gg*


Queckie heute um 17:09 Uhr Bedanken Zitieren
Hallo,

wie angekündigt nun meine Informationsweitergabe an unsere Gemeinschaft.

Ich bekam von einem Spieler die Nachricht ,das er Informationen über die Spionaktivitäten von United bei uns hat und mir diese zugänglich machen möchte, weil ich ein toller Typ bin *meine Worte*

Die Quelle dieser Information soll ein Spieler sein ,der Einblick in die obersten Strukturen von UNS hatte. Soviele können das ja nicht sein ;)

Natürlich sind die Informationen mit Vorsicht zu geniessen , denn es könnte auch ein Schachzug von United sein uns mit Fehlinformationen zu füttern.

Um gemeinsam diese Situation zu erörtern hier die Liste der "Spione"

David der 1. von Baden !
Susi763 (!)
DanR !
Tailer39 !
tim gecko !
airwin !
alipeter1 (!)
derSiebteZwerg

Dort wo ein ! steht ,sind sicher Spione bzw wurden sie von der Quelle so benannt!
Susi763 steht mit einem (!) drin ,weil eine UV vom Gloser Account Spionagemässig unterwegs war.
Das waren A.meise , Susi763 und eben alipeter1 .
A.meise und Susi scheiden für mich definitiv aus. Ich glaube da sind wir alle einer Meinung ;)

David der 1, von Baden wurde genannt aus diesem Grund:

Headhunter ,ehemaliger SKOD spieler hockt bei David der 1. von BAden im Account, dieser Jan...
Ich habe mich mit TIM kurzgeschlossen und er schliesst das aus , da Jan keine Möglichkeit hat seiner Meinung nach etwas heimlich zu machen und TIM mag alles sein ,aber sein Ehrgefühl auf das er so viel Wert legt , verbietet es ihm eine Ratte zu sein. Aber wo ein Wille da ein Weg.

Der SiebteZwerg könnte auch ein Spion sein
Er hat auf jeden Fall ein PB bei Düster
und die sind ja Feinde ;)

Allerdings sollten wir uns nicht mehr mit David und dem Zwerg befassen.Führt zu nichts ,denn die Wahrheit bekommen wir eh nicht raus ,denn wie bekannt lässt sich alles fälschen..Skpeverläufe etc ;)

So...was meint ihr ??
Sollen wir der Sache Beachtung schenken oder ignorieren ?
Wenn reagieren , Wie?

LG
Wolfgang




So long

Elayah
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89374

Gast
vorallem reiner schreibt nicht ein ton und du willst wissen das er die hosen voll hat sry aber was ein erbärmlicher post : D
achja wer dir die infos zuschickt ist ja mittlerweile bekannt mal sehn wann die erste deff von ihm zu dir läuft ; )

ja wer ist es denn?

also du weißt doch ganz genau das susi (gesler) seine bessere hälfte ist.
 

DeletedUser

Gast
Das hätte mal ein schönes und vorallem faires 1 on 1 werden können, war aber klar, dass III das nicht hinkriegt. :mrgreen:


du sagst es selber GEDEFFT HABEN ... das nennt man vergangenheitsform bei mir haben se schön perfekt vor den incs abgezogen ; )

Ich zitiere dich mal kurz:
TheBeginner666 am 15.06. um 18:45 Uhr
albtraum hatte halt noch bisschen deff in dem dorf stehen ; ) warum soll ichs rausstellen

Also wunder dich mal besser nicht über Defabzug, vorallem wenn man so blöd ist und uns das steckt, dass das direkt weitergeht, sollte klar sein oder?


Sony dir verdanken wir diesen Menschen? Na herzlichen Dank auch. -.-
 

DeletedUser

Gast
Das hätte mal ein schönes und vorallem faires 1 on 1 werden können, war aber klar, dass III das nicht hinkriegt. :mrgreen:




Ich zitiere dich mal kurz:
TheBeginner666 am 15.06. um 18:45 Uhr
albtraum hatte halt noch bisschen deff in dem dorf stehen ; ) warum soll ichs rausstellen

Also wunder dich mal besser nicht über Defabzug, vorallem wenn man so blöd ist und uns das steckt, dass das direkt weitergeht, sollte klar sein oder?


Sony dir verdanken wir diesen Menschen? Na herzlichen Dank auch. -.-

naja 1vs 1 war es nie da sich ela sofort eingemischt hat also schonmal 2:1 du blitzmerker


und falls ich dir das spiel erklären soll deff ist dazu da um off zu schrotten vllt wusstest dus nicht wenn ich mir deine posts durchlese würde mich das auch aufkeinenfall wundern:rolleyes:
 

DeletedUser89374

Gast
Das hätte mal ein schönes und vorallem faires 1 on 1 werden können, war aber klar, dass III das nicht hinkriegt. :mrgreen:




Ich zitiere dich mal kurz:
TheBeginner666 am 15.06. um 18:45 Uhr
albtraum hatte halt noch bisschen deff in dem dorf stehen ; ) warum soll ichs rausstellen

Also wunder dich mal besser nicht über Defabzug, vorallem wenn man so blöd ist und uns das steckt, dass das direkt weitergeht, sollte klar sein oder?


Sony dir verdanken wir diesen Menschen? Na herzlichen Dank auch. -.-

es tut mir wirklich leid bernd... :( habe mich leider in ihm getäuscht....
 

DeletedUser

Gast
Gääähn
Blitzmerker ---> Das ich schlauer bin als du, musst du mir nicht erst sagen, weiß ich auch so, danke.^^

Wieso Ela angreifen darf, ist ja allgemein jetzt bekannt. Von daher selbst Schuld oder?

Fakt ist du Knalltüte, dass es ein 1 on 1 Angebot gab und es auch realisierbar wäre, nur habt ihr zu viel Schiss davor.

Und ja Erik, aber ne halbe Def bei Wall 0 sinnlos verrecken zu lassen, nur weil sie den Stamm verlassen haben und das dann auch noch via IGM zuzugeben ist schonmal selten dämlich.
Sich dann aber zu beschweren, dass die Def abgezogen wird grenzt an totale Verblödung. Ach stimmt ja, hallo Erik :mrgreen:

Es sei dir verziehen Sony, aber mach so nen ****** nicht nochmal, schick lieber direkt Milzbranderreger via Post, das geht schneller. :mrgreen:
 

DeletedUser139389

Gast
Wenn ich dich nochmal darauf aufmerksam machen darf mein lieber Beginner....Razpazz hatte mich zuerst angegriffen bei meinem kleinen Dörfchen Wenn ich nicht irre sogar 5 x.
Ich weiss es fällt euch unheimlich schwer bei den Tatsachen zu bleiben , aber dennoch bitte ich darum es zu versuchen .
Und ich bin nicht mit eingestiegen sondern wie oben schon aufgeführt einfach nur zurück angegriffen da ich ja bei den Nap ausgeschlossen bin ;)

Dumm gelaufen bei nochmaligen Nachdenken eurerseits ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gääähn
Blitzmerker ---> Das ich schlauer bin als du, musst du mir nicht erst sagen, weiß ich auch so, danke.^^

Wieso Ela angreifen darf, ist ja allgemein jetzt bekannt. Von daher selbst Schuld oder?

Fakt ist du Knalltüte, dass es ein 1 on 1 Angebot gab und es auch realisierbar wäre, nur habt ihr zu viel Schiss davor.

Und ja Erik, aber ne halbe Def bei Wall 0 sinnlos verrecken zu lassen, nur weil sie den Stamm verlassen haben und das dann auch noch via IGM zuzugeben ist schonmal selten dämlich.
Sich dann aber zu beschweren, dass die Def abgezogen wird grenzt an totale Verblödung. Ach stimmt ja, hallo Erik :mrgreen:

Es sei dir verziehen Sony, aber mach so nen ****** nicht nochmal, schick lieber direkt Milzbranderreger via Post, das geht schneller. :mrgreen:

stimt also ich soll deff bei aussteigern abziehen auch wenn wall 0 ist ... nöö wozu
die truppen würden 100 std zurücklaufen bis dahin sind se wieder aufgebaut also wayne du bist scheinbar net der schlauste wenns ums deffen geht bei deiner mickrigen front kein wunder mehr als redbeat adeln kannste ja nichtmal ^^


@ela
das du vom NAP befreit bist ist mir bewusst
aber angriffe bleiben angriffe so wäre es nen 2:1 aber klar wir hinverbrannten III leute sehen nur zu stimmt ich vergaß^^
kein stamm würde da nur zusehen^^
deine aussagen sind so schlecht wie sonyys aussage das er nen save habe schon belustigend:rolleyes:
 
Oben