• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NOE vs -III-

  • Themenstarter DeletedUser89374
  • Startdatum

DeletedUser139389

Gast
Man sieht, Reiners arbeit trägt schon Früchte. Es wird wieder jemand aus dem Acc gekickt der angeblich spioniert hat *gg* aber nun kommts :
Laut SF von Neu ( wo jeder weiss ich finde diesen Stamm insbesondere Lady Schlabutzki Rosalia abgrundtief daneben ) war ich diejenige welche ,
die ihnen irgendwas gesteckt haben soll. Und das nur weil ich wie Bernd nachgedacht hatte wo, wie ,wann und welche offs gelaufen sind.
Denn 1+1 machte immer schon 2...außer bei Neu da macht 1+1= 5, und ganz ehrlich ich schäme mich für den Stamm Neu der offensichtlich nicht selbstständig denken kann.
 

DeletedUser

Gast
Man sieht, Reiners arbeit trägt schon Früchte. Es wird wieder jemand aus dem Acc gekickt der angeblich spioniert hat *gg* aber nun kommts :
Laut SF von Neu ( wo jeder weiss ich finde diesen Stamm insbesondere Lady Schlabutzki Rosalia abgrundtief daneben ) war ich diejenige welche ,
die ihnen irgendwas gesteckt haben soll. Und das nur weil ich wie Bernd nachgedacht hatte wo, wie ,wann und welche offs gelaufen sind.
Denn 1+1 machte immer schon 2...außer bei Neu da macht 1+1= 5, und ganz ehrlich ich schäme mich für den Stamm Neu der offensichtlich nicht selbstständig denken kann.

CaoCao ? wie kommt es , dass selbst Elayah nichts davon weiß das ich Informationen weitergegeben habe ?
Du scheinst wohl was gegen mich persönlich zu haben oder ?
 

DeletedUser139389

Gast
Warum ich davon nix weiss ? Ganz einfach..ich gebe mich nicht mit niederen Wesen ab *fg*

Aber ein Gerücht hier und da ,und schon zeigt es wirkung ;)
 

DeletedUser89374

Gast
Stephan und Manu passt auf das ich wieder nicht mitbekomme das Fakes auf mich laufen. Lasst mich bitte wieder denken es wären SUPER-OFFS mit Laufzeiten von Schwerter! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Stephan und Manu passt auf das ich wieder nicht mitbekomme das Fakes auf mich laufen. Lasst mich bitte wieder denken es wären SUPER-OFFS mit Laufzeiten von Schwerter! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Ich sage ja... lächerlich ist das
 

DeletedUser89374

Gast
So nun hab ich Angst!
NEU greift uns schon wieder an... :(
Das schlimmste ist die kommen sogar wieder im Nachtbonus manche Angriffe....
Kann mir jemannd mit Deff aushelfen?????
Sonst muss ich mich hier bald löschen... :(
 

DeletedUser

Gast
Christian ich vermute mal , das ist eine Offaktion.
Ich bin mir sicher , dass es keine Fakes sind.
Vielleicht bitten wir ja unseren Kontaktmann um Hilfe.
 

DeletedUser89374

Gast
Christian ich vermute mal , das ist eine Offaktion.
Ich bin mir sicher , dass es keine Fakes sind.
Vielleicht bitten wir ja unseren Kontaktmann um Hilfe.

Welchen Kontaktmann? :eek: Hast du mir wieder etwas verheimlicht? -.-
Achso danke an NEU für meinen NEUen Accountpartner. :) :*
 

DeletedUser

Gast
Hallo Leute.
Christian und ich sagen nun auf Wiedersehen!
Wir werden euch verlassen weil wir in diesem Account kein Sinn mehr zum überleben sehen! Da keine Offaktion zu stande kommt und wir nur die ganze Zeit irgendwie deffen müssen vergeht uns langsam die Lust. Wir können hier einfach nichts ausrichten. Da dann noch an diesem Wochenende die Offaktion von NEU kam als Christian und ich auf der Nature One waren wurde eh das meiste zerknallt. Deshalb habe ich vorhin alles an Deff heimgeschickt und werde auch nun den Löschen Button betätigen. Wer adeln will/kann soll es bitte schnell tun. Wir sind beide weiterhin in Skype erreichbar.
Wir löschen nicht dank NEU ! Sondern wegen der Nature One , mangelnder Zeit und Lust !!!

Viel Spaß und Glück euch allen noch auf dieser Welt und im RL!

LG Stephan und Christian

PS : H4mmerfall lern das deffen mit Offs und vorallem das timen ... ist ja echt ne Katastrophe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89374

Gast

außerdem haben wir das nicht hier gepostet um uns hier von jedem dumm anmachen zu lassen! wir haben das hier geposstet um in frieden die welt zu verlassen ob mit freund oder feind!

ps: mir grad ****** egal das ich doppelpost gemacht hab!
 

DeletedUser

Gast
Alles Gute euch Beiden, auch wenn ihr momentan wahrscheinlich etwas genervt seid.

Viel Glück im Spiel, falls ihr irgendwo anders weitermacht und natürlich auch im RL!

LG
 

DeletedUser135825

Gast
Verständlich.

Auf jeden Fall habt ihr hier was geleistet und ich glaub euch gern, das mehr drin gewesen ist! ;-)
 

DeletedUser

Gast
Naja das muss man wohl neidlos als ersten kleinen Sieg von NEU anerkennen.
Freut euch, denn davon wird es hoffentlich nicht mehr so viele geben^^

Wünsche den Beiden ausm Sony Acc noch alles Gute fürs rl, auch wenn ich ziemlich überrascht über die schnelle Aufgabe bin:-(
 

DeletedUser101462

Gast
Hallo Leute.
Christian und ich sagen nun auf Wiedersehen!
Wir werden euch verlassen weil wir in diesem Account kein Sinn mehr zum überleben sehen! Da keine Offaktion zu stande kommt und wir nur die ganze Zeit irgendwie deffen müssen vergeht uns langsam die Lust. Wir können hier einfach nichts ausrichten. Da dann noch an diesem Wochenende die Offaktion von NEU kam als Stephan und ich auf der Nature One waren wurde eh das meiste zerknallt. Deshalb habe ich vorhin alles an Deff heimgeschickt und werde auch nun den Löschen Button betätigen. Wer adeln will/kann soll es bitte schnell tun. Wir sind beide weiterhin in Skype erreichbar.
Wir löschen nicht dank NEU ! Sondern wegen der Nature One , mangelnder Zeit und Lust !!!

Viel Spaß und Glück euch allen noch auf dieser Welt und im RL!

LG Stephan und Christian

PS : H4mmerfall lern das deffen mit Offs und vorallem das timen ... ist ja echt ne Katastrophe


nun bin sogar ich etwas traurig und das dauert eigentlich immer etwas...:-(
 

DeletedUser

Gast
Naja das muss man wohl neidlos als ersten kleinen Sieg von NEU anerkennen.
Freut euch, denn davon wird es hoffentlich nicht mehr so viele geben^^

Wünsche den Beiden ausm Sony Acc noch alles Gute fürs rl, auch wenn ich ziemlich überrascht über die schnelle Aufgabe bin:-(


Naja, man sollte DS zocken lieber sein lassen, wenn man es nicht mal schaffen würde einen mehrere Tage unbesetzten Acc zu zerschießen ;-)
 

DeletedUser123408

Gast
Ist ja immer so, vielleicht muss man sich dran gewöhnen. Wenn NEU mal nen Erfolg erringt, dann war der Account unbesetzt oder inaktiv. Scheint mir das muss man behaupten wenn NEU einem auf die Mütze gibt, ansonsten wird man ja von United & Co geflamed...
 

DeletedUser

Gast
Es war keinesfalls wohlverdient. Der Acc. war eben inaktiv, ich wäre auch ein meister darin, meine offs auf einen inaktiven acc. raufzuklatschen und mich dann des erfolges zu rühmen.

Es ist schade um euch beide, deshalb alles gute im weiteren leben, und man sieht sich ja immer zweimal ;-).
 
Oben