• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NOE vs -III-

  • Themenstarter DeletedUser89374
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Neu hat es sich verdient und feritg, man muss einfach mal auf die dauer schauen wie lang sie ihn schon angreifen und es muss ja auch einen Grund geben warum sie plötzlich inaktiv wurden und plötzlich keine Lust mehr haben.

Tut mir leid, aber irgendwann muss man auch mal dem "Feind" eingestehen, das sie auch was drauf haben und sich diesen "Sieg" verdient haben.

DarkKnight, du hast vollkommen recht es ist ein kleiner Erfolg, nicht mehr und nicht weniger.
Jeoch ist das doch schonmal ein Guter anfang, und man wird schon noch von uns hören.
 

DeletedUser

Gast
Neu hat es sich verdient und feritg, man muss einfach mal auf die dauer schauen wie lang sie ihn schon angreifen und es muss ja auch einen Grund geben warum sie plötzlich inaktiv wurden und plötzlich keine Lust mehr haben.
Ja NAture One, haben sie doch gesagt.... o_O
 

DeletedUser

Gast
Mag ein Grund sein, jedoch ist das irgendwie immer so, sobald NEU etwas leistet, werden die Spieler inaktiv aus dem und dem Grund.
Mag sein das es ein wirklicher Grund ist, jedoch komisch, dass das immer bei NEU passiert und bei sonst niemandem ;)

Das sollte die Leistung von NEU jedoch nicht schmälern.
 

DeletedUser

Gast
vielleicht langweilt ihr auch die spieler zu tode :mrgreen: /sarkasm off

Wie gesagt es ist eine leistung, aber eine große sicherlich nicht. So, damit ihr euren gewollten applaus noch bekommt.
 

DeletedUser

Gast
Applaus erwartet von uns sicherlich keiner.
Es war sicherlich keine große Schwierigkeit diesen ACC zu boden zu ringen.
Jedoch sollte man die Teamleistung NEUs auch einfach mal annerkennen. Man wird sehen wie es weiter geht
 

DeletedUser

Gast
Hey ihr zwei,

ich werde euch vermissen :( Die Gespräche in letzter Zeit waren lustig und ich hoffe der Kontakt bleibt noch via Skype erhalten :tongue:

Ich wünsche euch Alles Gute und bis bald :)
 

DeletedUser89374

Gast
Neu hat es sich verdient und feritg, man muss einfach mal auf die dauer schauen wie lang sie ihn schon angreifen und es muss ja auch einen Grund geben warum sie plötzlich inaktiv wurden und plötzlich keine Lust mehr haben.

Tut mir leid, aber irgendwann muss man auch mal dem "Feind" eingestehen, das sie auch was drauf haben und sich diesen "Sieg" verdient haben.

DarkKnight, du hast vollkommen recht es ist ein kleiner Erfolg, nicht mehr und nicht weniger.
Jeoch ist das doch schonmal ein Guter anfang, und man wird schon noch von uns hören.

Bitte sagt mir warum wir durch einen anderen Grund hätten aufgeben wollen?
NEU schoß Offs & Fakes öfters mal im NB zu uns! Sie defften Dörfer mit Offs. Die Dörfer die sie vor unserer Inaktivität adelten waren zu 90% Defffresser für uns weil die in den Feinden drin lagen!

Hey ihr zwei,

ich werde euch vermissen :( Die Gespräche in letzter Zeit waren lustig und ich hoffe der Kontakt bleibt noch via Skype erhalten :tongue:

Ich wünsche euch Alles Gute und bis bald :)

Na klar bleiben wir dir in Skype erhalten. ;) Wäre ja langweilig wenn nicht! :)


nun bin sogar ich etwas traurig und das dauert eigentlich immer etwas...:-(

Das wird sich schon wieder legen. ;)



& An den Rest danke für die Glückwünsche für das RL. Das kann ich euch allen nur zurückgeben. :)
 

DeletedUser

Gast
Applaus erwartet von uns sicherlich keiner.
Es war sicherlich keine große Schwierigkeit diesen ACC zu boden zu ringen.
Jedoch sollte man die Teamleistung NEUs auch einfach mal annerkennen. Man wird sehen wie es weiter geht

Wenn ich deine Akte sehe wird mir schlecht und wenn du die Aktion als tolle Leistung betrachtest hast du noch nicht wirklich großes bei DS erlebt :wink:

Warte mal auf ne Aktion von UniteD ... die wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann sehen wir wer hier noch so alles auf löschen geht oder aber aufgeadelt wird :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
5
nein

gerüchten zufolge kamen 2 anfragen von den ehemaligen sony spielern das sie zurück zu III wollen:rolleyes: aber für verräter schweine is halt kein platz:rolleyes:


das muss jetzt nicht sein, sorry, jeder hat im spiel seine entscheidungen zu treffen, mache aus der not und einige freiwillig, aber als schweine wird keiner benannt

also diese schublade sollte man bitte hier nicht öffnen.


und euch beiden good look

man sieht sich immer wieder auf dem DS server
 

DeletedUser89374

Gast
gerüchten zufolge kamen 2 anfragen von den ehemaligen sony spielern das sie zurück zu III wollen:rolleyes: aber für verräter schweine is halt kein platz:rolleyes:

das sind nur gerüchte! denn es hat einer was in den falschen hals bekommen und direkt falsch gedeutet ;) aber sowas versteht der kleine erik ja nicht!
 

DeletedUser132805

Gast
Mein Gott,
Da soll eine Abschieds feier werden und was macht ihr?
Ihr benehmt euch wie kleiner Kinder,:):):)
 

DeletedUser

Gast
@ Erik : Ich sage nur denk mal an Welt 71 ;) Für alle die es nicht wissen TheBegginer66 hat den Top 1 Stamm aufgelöst !!! soviel zum Thema verräter


@ **Bonnie** : Wir sehen uns in Skype oder an der Box :D



und nochmal : Leute wir waren auf der Nature One ... der Account war insgesamt 4 Tage unbesetzt !!! Als wir beide aktiv waren war die Bilanz von NEU deutlich negativ...zb. Hammerfall hat mehr Dörfer verloren als geadelt ...soviel zum Zhema Erfolg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
das sind nur gerüchte! denn es hat einer was in den falschen hals bekommen und direkt falsch gedeutet ;) aber sowas versteht der kleine erik ja nicht!

fk bwerbung liegt ja bereits der SF vor ochmann sind die gerüchte also doch wahr:rolleyes:


@azione : wer hat auf w71 denn heimlich gespräche mit der sf des feindes geführt um wechseln zu dürfen das warst du meiner lieber ich war in der skypekonfi drin also würd ich mir lieber überlegen zu wem de verräter sagst
 

DeletedUser

Gast
Erik, dich zu verraten ist lediglich ein Zeichen von Intelligenz... ;-)
 

DeletedUser89374

Gast
fk bwerbung liegt ja bereits der SF vor ochmann sind die gerüchte also doch wahr:rolleyes:


@azione : wer hat auf w71 denn heimlich gespräche mit der sf des feindes geführt um wechseln zu dürfen das warst du meiner lieber ich war in der skypekonfi drin also würd ich mir lieber überlegen zu wem de verräter sagst

ich würde gerne die bewerbung sehen! poste sie hier! im notfal mach ich sogar die löschung rückgängig um es hier zu beweißen das ich mich nicht beworben habe!
 

DeletedUser

Gast
Meine Lügen Erik?
Warst nicht du es, der davon gelabbert hat, dass mich 7 Supps überprüfen und ich bald gesperrt werde?
Wer wurde jetzt genau gesperrt?^^
 

DeletedUser

Gast
Hey Erik hau die Bewerbung hier rein, vorher wird es dir sowieso niemand glauben. (Ist leider Tatsache)
 

DeletedUser

Gast
Hey Erik hau die Bewerbung hier rein, vorher wird es dir sowieso niemand glauben. (Ist leider Tatsache)

wo besteht der sinn eine bewerbung im forum zu posten wo es nur von hirnverbrannten United spielern wimmelt
selbst wenn ich diese posten würde würden alle sofort rumflamen das diese ein fake sei also macht es genauso wenig sinn wie mit bernds kleinem geist zu diskutieren
 

DeletedUser

Gast
wo besteht der sinn eine bewerbung im forum zu posten wo es nur von hirnverbrannten United spielern wimmelt
selbst wenn ich diese posten würde würden alle sofort rumflamen das diese ein fake sei also macht es genauso wenig sinn wie mit bernds kleinem geist zu diskutieren

Na dann lässt du es halt, habe nichts anderes erwartet. Vielen dank für das Kompliment :)
Wieder nur große Töne ohne die passende Musik dazu, kennen wir nicht anders von dir.

Also kann man davon ausgehen das es wohl doch keine gibt...
 

DeletedUser89374

Gast
wo besteht der sinn eine bewerbung im forum zu posten wo es nur von hirnverbrannten United spielern wimmelt
selbst wenn ich diese posten würde würden alle sofort rumflamen das diese ein fake sei also macht es genauso wenig sinn wie mit bernds kleinem geist zu diskutieren

erik du bist so peinlich....
erst was behaupten und dann nicht mal beweißen wollen.... achso stimmt ja gibt kein beweiß du fail kid!!!!
 

DeletedUser

Gast
erik du bist so peinlich....
erst was behaupten und dann nicht mal beweißen wollen.... achso stimmt ja gibt kein beweiß du fail kid!!!!


Christian da hast du schon recht !!! Die Begründung die Bewerbung hier nicht posten zu wollen ist doch echt brüchig Erik !
Aus diesem Grund unsere Rechtfertigung :
[08.08.2012 16:27:07] Christian : [15:44:04] Clockwar: moin du bist?
[15:51:31] Clockwar: jemand da?
[16:06:12] Stefan: Ja ich bin da,
Ich bin famous (Stefan)
[16:07:55] Clockwar: ja habs grad gemerkt :D
[16:09:06] Stefan: Wollt ihr beide zu uns wechseln (fals es geht)
Den wahrscheinlich wird es sehr knapp!
[16:09:32] Stefan: Ich meine warum?
[16:10:35] Clockwar: was wird knapp?
[16:11:52] Stefan: Es wir sehr knapp fals ihr mit jemanden fusieoniren wollt!
Warum wollt ihr eig. Zurück die frage stellt sich mir einfach,
Stars haben auch ACCs warum nicht dort?
[16:13:45] Clockwar: wir wollen ja nicht unbedingt zu euch. wir wollen nur ein account der an uns ran liegt womit wir die region halbwechs kennen und unsere eigenen dörfer noch adeln können
[16:24:24] Stefan: Geht doch zu atilla,
Für uns sieht's so auch ihr habt uns in öff. Stark beleidigt....,
Also darfst du von uns kein Mitleid erwarten!
Ich verstehe ja das du in der Nachbar Schaft sein möchtest!, aber so etwas geht nicht,

Du/ihr habt ein großen Vertrauensverlust wegen dem Austritt, öffi, etc.
Ich kann dir nur ein Vorschlag machen ihr beiden entschuldigt euch im öffi, und ihr werdet auseinander gesetzt!
Und bekommt ein Aufpasser :), ne wir haben alle accs besetzt und ich sehe es nicht ein jemanden bitten euch beide anzunehmen.
Ich kann noch nicht sagen welche accs ihr bekommt Ben hat sich erklärt einen aufzunehmen aber das ist alles nur ein vorschlag


Soll ich mal fragen?
[16:26:44] Clockwar: danke aber wie gesagt. wir wollten nur das eine was wir teufel geschrieben haben. was anderes bringt nicht gerade viel. erstrecht da wir nicht in 2 verschiedenen accounts hocken wollen...
[08.08.2012 16:27:21] Christian : ich zieh dich nun dazu damit du weißt was vorher geschrieben wurde
[08.08.2012 16:31:49] Stephan #7: :D
[08.08.2012 16:29:07] Christian : was steht in welchem forum?
[08.08.2012 16:29:23] Stefan: Egal!
[08.08.2012 16:29:30] Christian : hä.
[08.08.2012 16:31:03] Stefan: Zu anderen Text, es war mein Vorschlag!
Ihr beide macht nur Unsinn (Ansicht von verschiedenen sf)
Daher mein Vorschlag! (kannst für dein ACC Partner hier rin stellen damit er's auch ließen kann)
[08.08.2012 16:32:00] Christian : hab ihm das schon weiter geleitet
[08.08.2012 16:33:06] Stefan: Das ist mein Vorschlag, ich habe den anderen so davon nichts gesagt weil ich erst wissen will ob ihr dabei mit machen wollt!
[08.08.2012 16:35:06] Christian : stephan willst du getrennt mit mir spielen?
[08.08.2012 16:35:27] Stefan: Wer?
[08.08.2012 16:35:43] Stefan: Wir heißen eig. Beide so^^
[08.08.2012 16:35:46] Christian : nicht du ;)
[08.08.2012 16:35:55] Stefan: :(
[08.08.2012 16:36:35] Christian : mein kollege stephan :D
[08.08.2012 16:36:53] Stefan: Wo?
[08.08.2012 16:37:07] Christian : der mit mir im sony sitzt
[08.08.2012 16:37:33] Stefan: Ich seh ihn nicht :(

Ich weiß!
Nur nicht in Skype
[08.08.2012 16:37:43] Christian : den hab ich hier mit reingezogen
[08.08.2012 16:38:22] Stefan: Hat mich meiner auch XD
[08.08.2012 16:41:01] Stephan #7: ich will nur mit dir spielen
[08.08.2012 16:41:40] Stefan: :(
Schade, es war ein Vorschlag
[08.08.2012 16:41:49] Christian : okay. also stefan ich denke das ist die antwort auf deine frage. brauchst nicht nachfragen. uns gibts nur im doppelpack!
[08.08.2012 16:42:23] Stefan: Ich werde gucken was ich machen kann,
Ich sag euch Bescheid
[08.08.2012 16:42:44] Christian : am besten hier in skype sagen. account eh net stark besetzt^^
[08.08.2012 16:45:11] Stefan: Gut,
Was würdet ihr ein stecken?
Sprich wie viel Punkte ACC ...
Fals ihr wieder kommen solltet Entschuldigung muss sein...
Und naja ....
[08.08.2012 16:53:49] Stefan: Wie viel Punkte soll der ACC haben?
[08.08.2012 17:00:50] Stephan #7: ja kommt drauf an
[08.08.2012 17:02:35] Stefan: Einzelnd könnte ich euch schon vermitteln.
(Aufpasser bekommt ihr wahrscheinlich hin oder her)
Damit meine ich damit der ACC nicht Austritt... Etc
[08.08.2012 17:05:30] Stephan #7: also christian und ich sind ein team das bleiben wir aufseher hin oder her



Jetzt soll mir Erik mal zeigen wo da eine Bewerbung drinne ist. Uns wurde es schon fast aufgezwungen einen Account bei III zu nehmen . III war so geil auf uns , dass unser Skill sogar Accounts umspannen sollte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben