• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NOE vs -III-

  • Themenstarter DeletedUser89374
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
also dafür das ihr löscht und euer rl genießen wollt seit ihr hier sehr aktiv;-)

und ein paar fragen stellen sich mir trotzdem , warum vergibt man keine UV wenn man weiß das man für paar tage wegfährt , oder wie kann es sein das solche noobs es trotz eurer ""inaktivität"" schaffen euch die dörfer abzunehmen , und woher sollten die das wissen das ihr ""inaktiv"" gewesen seit ? für mich hört sich das ehrlich gesagt an wie die typische DS-ausrede wenn man über längeren zeitraum paar incs bekommt , genau wie wie todesfall in der family, neuer job , schule oder diese gemeine plötzliche beförderung und mehrarbeit dadurch...passiert alles zu 99prozent in solchen fällen^^

und nein ich gehöre weder zu III noch zu Neu^^
 

DeletedUser

Gast
Na es geht ja doch.... Erik wollte es wohl nicht posten da man dort keine Bewerbung erkennen kann, es sei denn man will unbedingt.
Nun ja es wurde zwar über eine Aufnahme gesprochen aber eine Bewerbung steht in diesem Skypezitat nicht drin.

Aber seit froh, nachher hättet ihr noch Erik als Aufpasser bekommen, dann wär euer neuer Acc wohl auch den Bach runter gegangen.
 

DeletedUser132805

Gast
Ich habe euch viele changier gelassen,
Also seit nicht so arrogant, ich wollte euch helfen,
Und jetzt stellt ihr dies Gespräch ins Forum ein Fach nur nett!

Erik hatte völlig recht ihr seit nur ein Häuflein Dreck


MfG Stefan :p
 

DeletedUser

Gast
Na es geht ja doch.... Erik wollte es wohl nicht posten da man dort keine Bewerbung erkennen kann, es sei denn man will unbedingt.
Nun ja es wurde zwar über eine Aufnahme gesprochen aber eine Bewerbung steht in diesem Skypezitat nicht drin.

Aber seit froh, nachher hättet ihr noch Erik als Aufpasser bekommen, dann wär euer neuer Acc wohl auch den Bach runter gegangen.

III wollte verhindern , dass 2 Accs den Bach runtergehn :D
 

DeletedUser89374

Gast
also dafür das ihr löscht und euer rl genießen wollt seit ihr hier sehr aktiv;-)

und ein paar fragen stellen sich mir trotzdem , warum vergibt man keine UV wenn man weiß das man für paar tage wegfährt , oder wie kann es sein das solche noobs es trotz eurer ""inaktivität"" schaffen euch die dörfer abzunehmen , und woher sollten die das wissen das ihr ""inaktiv"" gewesen seit ? für mich hört sich das ehrlich gesagt an wie die typische DS-ausrede wenn man über längeren zeitraum paar incs bekommt , genau wie wie todesfall in der family, neuer job , schule oder diese gemeine plötzliche beförderung und mehrarbeit dadurch...passiert alles zu 99prozent in solchen fällen^^

und nein ich gehöre weder zu III noch zu Neu^^

also erstens haben wir eine uv anfrage gestellt nur keiner hat sich richtig gemeldet mit viel zeit. eine person hat dann die uv genommen aber konnte durch persönlichen gründen nicht oft online gehen! desweiteren lief die off welle ja schon ne zeit auf uns. es war halt leider zufall das sie ausgerechnet an dem nature one wochenende bei uns auflaufen. aber wenn du meinst das wir uns nur rausreden wollen dann mach das! würdest du meine w15 aktion kennen wüsstest du das ich wegen dauerhaften incs nicht löschen würde! und nun wüsste ich zum schluss noch wer du bist!

Ich habe euch viele changier gelassen,
Also seit nicht so arrogant, ich wollte euch helfen,
Und jetzt stellt ihr dies Gespräch ins Forum ein Fach nur nett!

Erik hatte völlig recht ihr seit nur ein Häuflein Dreck


MfG Stefan :p

danke das du uns noch in den rücken fällst und uns dann noch so nett betitelst! doch ich wollte hier nur nochmal klar stellen was sache ist! erik meint ja wieder alles hier zu verdrehen. und da ich kein bock mehr auf seine lügengeschichten habe wollte ich das hier mal wieder richitg stellen. ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder sonstiges. aber nun weiß ich wenigstens wie du wirklich über uns denkst!
 

DeletedUser

Gast
Liebe Welt 69er-Spieler,

ich bitte euch.. ihr dürft hier gerne Konfrontationen, Probleme oder was auch immer klären bzw. darstellen, aber bitte bleibt bei einem angemessenen Ton in euren Antworten. Die Wortwahl mancher User *zu furious17HGM und -Vayo rüber schiel* lässt zu Wünschen übrig.

Man kann Probleme auch in einem angemessenen Ton klären.

LG affe2000
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich deine Akte sehe wird mir schlecht und wenn du die Aktion als tolle Leistung betrachtest hast du noch nicht wirklich großes bei DS erlebt :wink:

Warte mal auf ne Aktion von UniteD ... die wird nicht mehr lange auf sich warten lassen und dann sehen wir wer hier noch so alles auf löschen geht oder aber aufgeadelt wird :biggrin:



Meine Akte ist nichts besonderes, Account wurde auch erst NEUlich übernommen. Wird sich aber noch ändern und ich denke man wird noch was hören von NEU
 

DeletedUser

Gast
was, dass sie sich zu Tode deffen?

Oder hat die erste und einzige erfolgreiche Mini-Offensive gegen einen zum Schluss unbesetzten Account jetzt ein neues Zeitalter eingeläutet und die 5/6 Vollblutdeffer stellen ihre Dörfer um?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also dafür das ihr löscht und euer rl genießen wollt seit ihr hier sehr aktiv;-)
bla bla
und nein ich gehöre weder zu III noch zu Neu^^
Dann sag doch mal an, wer du bist. Solange nenne ich dich einfach mal Mr. Niemand...

Zum Rest deines Geschwaffels:
Jeder Mensch, der ein wenig nachdenkt kommt darauf, dass es immer ein zusammenspiel von äußeren Faktoren und inneren Faktoren ist. Denn ja, solange alles super läuft, tritt man halt einfach etwas kürzer. Wenn dann aber eben Stress aufkommt sieht die Sache schnell anders aus.
Weiß jeder, ist soetwas von klar, völlig unnötig was du sonst noch dazu schreibst.

Aber da du es immer noch nicht geblickt zu haben scheinst:
Die NATURE ONE ist eines der größten europäischen Festivals der elektronischen Tanzmusik und fand am 3. - 5. Aug. 2012 unter dem Motto "YOU. ARE. STAR" statt.


Ich habe euch viele changier gelassen,
Erik hatte völlig recht ihr seit nur ein Häuflein Dreck
Was bitte sind "changier"? o_O
Ansonsten lieber ein Häuflein Dreck als die ******e, die man das Klo runterspült...


was, dass sie sich zu Tode deffen?

Oder hat die erste und einzige erfolgreiche Mini-Offensive gegen einen zum Schluss unbesetzten Account jetzt ein neues Zeitalter eingeläutet und die 5/6 Vollblutdeffer stellen ihre Dörfer um?
Klar PS, was sonst. Aber sobald sie dann nicht mehr alles Toddeffen können, weil sie mehr Off haben, ist der Zyklus vorbei und das Gegenteil tritt wieder ein. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Klar ist nur eines :
Wir wollten uns ier in Frieden von euch allen verabschieden !
Einigen Spielern gelingt das auch zb. Sascha oder Bernd und einigen anderen ... Vielen Lieben dank dafür




Andere hingegen können komischer Weise in unseren Kopf gucken. Die sehen dadrin , dass wir nur wegen Neu aufgegeben haben... das wir beide ein RL haben wird hier ja komplett außen vor gelassen. Ich finde es also sehr verwunderlich , dass derartige Vermutungen hier so laut gemalt werden !!!
 

DeletedUser

Gast
Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen schon bricht hier das totale Chaos aus.
liebe Neu Spieler. Für jede Hütte die ihr Sony im Norden (von uns aus gesehen) zieht/ aufadelt, werden wir Trinity im Süden Hütten ziehen. und zwar doppelt soviel. ich gebe hiermit mein Wort darauf das wir 1000 Hütten von Neu und Ihren Verbündeten und Ex verbündeten ziehen werden um Sony zu rächen! Und wenn Jan und ich das Alleine machen müssen solls mir grad recht sein! Allerdings sind wir im Moment anderweitig beschäftigt. vorallem mit Cocktails schlürfen, feiern und das gute Wetter genießen. Für euch komischen Deffer sollte es dennnoch reichen!
wir würden ja gerne euch Hütten ziehen aber selbst meine SuperAg's können soweit nicht laufen.

P.s. Endlich können auch Stephan und Christian auch mitsingen:
"Wir waren mal Stars, die Karrieren sind vorbei, das wars, wir hocken nur noch in den Bars, langen Mädels an den Arsch und leeren Glaß nach Glaß...."
 

DeletedUser89374

Gast
Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen schon bricht hier das totale Chaos aus.
liebe Neu Spieler. Für jede Hütte die ihr Sony im Norden (von uns aus gesehen) zieht/ aufadelt, werden wir Trinity im Süden Hütten ziehen. und zwar doppelt soviel. ich gebe hiermit mein Wort darauf das wir 1000 Hütten von Neu und Ihren Verbündeten und Ex verbündeten ziehen werden um Sony zu rächen! Und wenn Jan und ich das Alleine machen müssen solls mir grad recht sein! Allerdings sind wir im Moment anderweitig beschäftigt. vorallem mit Cocktails schlürfen, feiern und das gute Wetter genießen. Für euch komischen Deffer sollte es dennnoch reichen!
wir würden ja gerne euch Hütten ziehen aber selbst meine SuperAg's können soweit nicht laufen.

P.s. Endlich können auch Stephan und Christian auch mitsingen:
"Wir waren mal Stars, die Karrieren sind vorbei, das wars, wir hocken nur noch in den Bars, langen Mädels an den Arsch und leeren Glaß nach Glaß...."

endlich mal aufmunternte worte! :D du hast mir grad damit das wochenende gerettet! :))))
ich wünsche euch noch weiterhin viel spaß gegen die großmäuler und hoffe ihr werdet sehr erfolgreich!

PS: und ja wir singen nun ganz laut mit! :)
 

DeletedUser

Gast
Kaum ist man mal ne Woche im Urlaub und lässt sich die Sonne auf den Pelz scheinen schon bricht hier das totale Chaos aus.
liebe Neu Spieler. Für jede Hütte die ihr Sony im Norden (von uns aus gesehen) zieht/ aufadelt, werden wir Trinity im Süden Hütten ziehen. und zwar doppelt soviel. ich gebe hiermit mein Wort darauf das wir 1000 Hütten von Neu und Ihren Verbündeten und Ex verbündeten ziehen werden um Sony zu rächen! Und wenn Jan und ich das Alleine machen müssen solls mir grad recht sein! Allerdings sind wir im Moment anderweitig beschäftigt. vorallem mit Cocktails schlürfen, feiern und das gute Wetter genießen. Für euch komischen Deffer sollte es dennnoch reichen!
wir würden ja gerne euch Hütten ziehen aber selbst meine SuperAg's können soweit nicht laufen.

P.s. Endlich können auch Stephan und Christian auch mitsingen:
"Wir waren mal Stars, die Karrieren sind vorbei, das wars, wir hocken nur noch in den Bars, langen Mädels an den Arsch und leeren Glaß nach Glaß...."

Mach sie fertig :D
Dank dir für die Aufmunterung
 
Oben