• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Nomadsoul , ein echter Noob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So , nun endlich wird es Zeit ,
Nomad muss wech ,

Ers ist nichtmal dazu fähig Kritik zu empfangen. Er sperrt einfach alles .

Ich fordere von der ganze W7, von jedem Spieler , endlich jeweils 1 Off auf irgendein Dorf von dem zu senden , damit er endlich den Babbel hält.

Also ,


Und dieses hier ist nun das Foum in dem die Offs eingestellt werden .

Bitte , wir müssen diesen Tumor endlich loswerden.
 

DeletedUser

Gast
Also nochmal jeder auf W7 sollte eine Off Opfern um diesen Tumor von dieser Welt zu verbannen. Ran da . Und zwar egal wie lang die Laufzeiten sind
 

DeletedUser

Gast
Hehe...ich finde dich lustig :D
Nur weil dich jemand nervt gleich den server um hilfe bitten...
mach das doch alleine wenn er dich sooo aufregt.
Man muss halt kritik (/nerverei^^) auch wenn sie vlt etwas rüde ist vertragen ;)
Und es ist Hilfreich, wenn man doch mal sauer wird, nicht gleich alle welt um hilfe zu bitten. Weil irgendwie kommt zumindest bei mir, die ganze Aktion ziemlich kindisch rüber :D
 

DeletedUser

Gast
Hee , der nervt mich , und wenn ich nah genug drann wäre würd ich das allein selbst nmachen , aber ich denke der hat schon so einige Player mit seiner EkelhaftenArt generft das sowas mal nötig ist..
 

DeletedUser

Gast
trotzdem wird die aktion wohl scheitern...
weil wenn, wird er wahrscheinlich die truppen rausstellen.
Es sei den du forderst noch jeden auf der welt auf 1 ag zu schicken :D
Hm aber vlt. gibt es da Probleme mit der Laufzeit ;)
 

DeletedUser

Gast
ist doch egal , alles was an Truppen da ist , immer gegen Nomad , immer ran
 

DeletedUser

Gast
Ich fordere von der ganze W7, von jedem Spieler , endlich jeweils 1 Off auf irgendein Dorf von dem zu senden , damit er endlich den Babbel hält.

Also ,


Und dieses hier ist nun das Foum in dem die Offs eingestellt werden .

Bitte , wir müssen diesen Tumor endlich loswerden.

Der wird nie den Mund halten da kannst du noch so viele Off´s opfer , da er ja noch seinen Forum acc. hat oder willst du den Forum acc. auch angreiffen ?????? o_O o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist doch egal was jemand von der Aktion hält wenn jeder nen Angriff sendet wird sein Grossmau erstmal gestopft , denn er hat genug zu tun . Also ran da
 

DeletedUser

Gast
Der wird nie den Mund halten da kannst du noch so vile Off´s opfer , da er ja noch seinen Forum acc. hat oder willst du den Forum acc. auch angreiffen ?????? o_O o_O

wow der erste ders verstanden hat... naja, das ü-ei muss halt noich einiges lernen ^^

@ ü-ei: so ne aktion wurde schon mal ausgerufen, damals von Mac Breit und arny und ganze 7 offs kamen bei uns beiden an ^^ ich hatte damals solche angst, dass ich mir fast in die hose gemacht hab ^^
 

DeletedUser

Gast
sry ich hasse zwar selbst rechtschreibflames, aber

ü-ei schreib wenigstens die wörter komplett
 

DeletedUser

Gast
Ich würde in ca. 3-4 Wochen Katas spenden. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben