• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoN vs. ~HoF~

DeletedUser

Gast
Schön zu sehen das sich auf W37 rein gar nix geändert hat ^^

Erst wird über das eigentlich Thema max 2 Seiten geschwafelt dann ab Seite 3 kommt das angeflame :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Bin zwar ein wenig spät, muss aber sagen, dass mir die Propa ganz gut gefällt :)
 

Dagoban

Gast
Schön zu sehen das sich auf W37 rein gar nix geändert hat ^^

Erst wird über das eigentlich Thema max 2 Seiten geschwafelt dann ab Seite 3 kommt das angeflame :biggrin:

da du die ersten beiden seiten als "geschwafel" bezeichnest geh ich mal davon aus das es dich nicht interessiert.
das geflame scheinbar auch nicht, sonst wär´s ja wohl kein flame.

also warum liest du dann das forum wenn dies ja sowieso in jedem thread passiert und gibst dann auch noch deinen, im selben sinne unnötigen, k(l)omentar dazu ab?

an alle streithähne hätt ich die bitte endlich mal eure signaturen anzuhängen, will wissen wer da sich weit aus dem fenster lehnt und das wort erhebt :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
da du die ersten beiden seiten als "geschwafel" bezeichnest geh ich mal davon aus das es dich nicht interessiert.
das geflame scheinbar auch nicht, sonst wär´s ja wohl kein flame.

also warum liest du dann das forum wenn dies ja sowieso in jedem thread passiert und gibst dann auch noch deinen, im selben sinne unnötigen, k(l)omentar dazu ab?

an alle streithähne hätt ich die bitte endlich mal eure signaturen anzuhängen, will wissen wer da sich weit aus dem fenster lehnt und das wort erhebt :biggrin:

Ich darf mir aus diesem Grund solche Kommtentare erlauben da ich mit einer der bin der nichtmehr auf W37 aktiv spielt :biggrin:
Und meine Signatur häng ich nit dran bin ja schüchtern :(

Und nein die ersten Seiten habsch weder gelesen noch überflogen ^^
 

DeletedUser

Gast
hey ihr beiden streithähne, könnt ihr nicht mal vergangenes ruhen lassen und euch vertragen, dazu muss aber jeder ein wenig nachgeben in diesem Sinne:wink:

Nachgeben? Wozu??

Wir sind hier im Propaforum und nicht im Trainingscamp für gewaltfreie Kommunikation!

Und wir sollen nachgeben? Womöglich einen Kompromiss finden und Frieden schliesen *sich schüttel*

Klopf, Klopf... jemand daheim... DS ist ein Kriegsspiel!
 

DeletedUser

Gast
o_O Ich bekomme wirklich incs auf den 25.11 :)


bin gespannt, von wem die KurzzeitsOffs mit nur 100 Std. Laufzeit kommen :cool: naja, ausser von VS ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nachgeben? Wozu??

Wir sind hier im Propaforum und nicht im Trainingscamp für gewaltfreie Kommunikation!

Und wir sollen nachgeben? Womöglich einen Kompromiss finden und Frieden schliesen *sich schüttel*

Klopf, Klopf... jemand daheim... DS ist ein Kriegsspiel!

Ja du hast recht, DS ist ein Kriegsspiel, Krieg ist aber die Fortsetzung der "Politik" wenn die "wörtliche" Politik gescheitert ist
 

DeletedUser107840

Gast
Ja du hast recht, DS ist ein Kriegsspiel, Krieg ist aber die Fortsetzung der "Politik" wenn die "wörtliche" Politik gescheitert ist

Lass mal stecken Wot.

Genau an dem Punkt, an dem die Politik beendet ist sind wir nämlich, sonst würden wir nicht hier im Forum schreiben... .
Jetzt heißt es einfach --> (axt)
 

Dagoban

Gast
vielleicht wollte man sie ja auch scheitern lassen?

wenn zwei stämme in eine richtung arbeiten entstehen spannungen, doch manchmal will man sie nicht mehr beseitigen, meist wenn
der gemeinsame feind geschlagen ist und man einen grund sucht das BND nicht mehr aufrecht zu erhalten.
 

DeletedUser107840

Gast
vielleicht wollte man sie ja auch scheitern lassen?

wenn zwei stämme in eine richtung arbeiten entstehen spannungen, doch manchmal will man sie nicht mehr beseitigen, meist wenn
der gemeinsame feind geschlagen ist und man einen grund sucht das BND nicht mehr aufrecht zu erhalten.

Laut Propa hatte NoN kein BND mit ~HoF~... . Und ~DS~ mit ~HoF~ auch nicht.
 

DeletedUser

Gast
Oho was haben meine trüben augen gesehen, der Kapitän hat das sinkende schiff hof verlassen. aber eigentlich geht der kapitän als letzter von boot
 
Oben