• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoN vs. -PLC-

DeletedUser133871

Gast
....erst mit sehr wenig bashpoints in die kriege gestartet bist
Da sind wir wieder bei dem Thema Bashpoints, wie so oft schon im Forum angesprochen vertrete ich nicht die Meinung das Punkte kämpfen. Nur weil ich jetzt nicht die vielen tollen Punkte habe bin ich Schlecht?
Stellen wir doch mal eine Theorie auf:
Ich sitze in einen Account als UV der angegriffen wird, aber der Besitzer hat keine Zeit weil er in der Schule ist, auf Arbeit oder wie auch immer. Ich verschiebe die Deff, adle und readle. Wer bekommt die Punkte?
Oder ich Versorge alle nur mit Deff und die Angriffe laufen gegen "meine Deff". Wer bekommt die Punkte?
So können wir das sicher noch etwas weiterführen aber ich denke sollte erst einmal reichen um nicht immer gleich mit den Punkten zu kommen.
(Alternativ Biete ich Dir gern an, eine Unterhaltung zu führen auf einen gewissen Niveau. (nicht schon wieder wie Hallo mit "in meinen Augen" dummen Sprüchen.))

.... desweiteren gebe ich dir recht, das sich hallo vll etwas überheblich aufführen mag im forum bzw auf seinem profil,
Darauf und nur darauf bezieht sich das ganze.

.... das die statistik eindeutig für uns ausschlägt und das obwohl
Bestreite ich doch nicht.
Wenn wir es aber mal Sachlich angehen und betrachten wo Ihr liegt und wir (der Hauptkern des Stammes) dann müssten wir um den halbe Karte um etwas zu machen.
Würde aber einer von Euch mehr oder weniger alleine in unserem Gebiet sein oder angrenzen (wie es einige von unserem Stamm tun) dann würde es sicher anders aussehen, da wir da sicher mehr an Angriffen fahren.
Und wenn jemand alleine eine Front zum Feind hat, ist es klar das mal das eine oder andere Dorf verloren wird. (Bei Euch ist das Linsi11, da geht auch ein Dorf nach dem anderen weg.)
Aber über die Situation können wir gern in einem extra Beitrag reden. Hier ist ja Hallos Poser Thema.

....und deswegen meine ich sollte einer wie du selber die bälle flach halten mit seinen äußerungen
Ist Deine Meinung wobei ich nicht ganz nachvollziehen kann welche Äußerungen da gemeint sind.
Mit dem ausgraben?
Schau Dir doch das an was er schreibt.
Wenn es eine gute Propa sein würde, dann würde sicher niemand was sagen aber dieses Gehabe, da kommen mir echt die Tränen.

PS: aber wenigstens gibt es wieder etwas leben in dem thread, so wie es gewünscht war:):):)
Richtig, solange es halbwegs sachlich bleibt,


Aktenlesen will gelernt sein.
Jo Schatzi kann ich, da stehen 12 bei PLC und 3 bei PLC² also macht das zwar in der Summe 15 aber Deine Behauptung auf Deiner Profilseite stimmt nicht. (Nicht einfach kopieren von den Stammeskriegeseiten.)
Das ist ja Dein Problem, Du schreibst im Forum etwas und das stimmt so nicht ganz. Ist ja auch nicht das erste mal das Du durch Deine Art auffällst. Vielleicht solltest Du erst einmal überlegen vor dem schreiben und vor allem sachlich bleiben. Sonnst kann es schnell passieren das Du wieder so eine Antwort bekommst.

selfown Nr. 2. Für mich sehen die Dörfer nicht sehr abgelegen aus, das rosane ist übrigens Ahmeera ;)
[
schau doch Bitte etwas weiter oben, da ist die Antwort mehr oder weniger schon einmal formuliert. Danke.

Und jetzt erzähl mir mal wieso ich nicht das Recht habe große Töne zu spucken.
Ich habe 1 Stammesoffensive geplant und eine nur von mir und beide waren erfolgreich, zudem habe ich eure Offensive mit geringen Verlusten abgewehrt.
Hm, also ich habe von Deiner Offensive nichts mitbekommen, da sage ich doch mal Glückwunsch meiner, ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Dir. Hast Du ja scheinbar alles richtig gemacht. Weiter so.
Öhm unsere Offensive? Hm habe ich auch nicht mitbekommen, sicher war ich da gerade Kreide holen. Sach doch mal an wann und was da gelaufen ist.

Du hingegen hast was bereits was getan?
Ich habe hingegen was bereits was gemacht :)


Ich werde Dir sicher nicht meine Pläne aufzeigen. Warten wir doch einfach etwas ab.
und
Ich versuche Dein Handeln hier im Forum zu verfolgen und Dir ab und an meine Meinung zu diesem Thema aufzuzeigen. Da habe ich doch schon was gemacht, oder?
Ich könnte mir auch vorstellen das in Eurem Forum ein extra Beitrag über KingBods verfasst wurde. Somit habe ich doch zumindest erreicht, das Ihr über mich sprecht.
Habe ich das nicht schön gemacht?
 

Hallo0132

Gast
Wenn es eine gute Propa sein würde, dann würde sicher niemand was sagen aber dieses Gehabe, da kommen mir echt die Tränen.
Bei den Kriegen auf w65 und auch hier kam oft im Forum der wunsch mal Stats zu zeigen. Ich bin diesem Wunsch zuvorgekommen. Zudem ist es doch besser per Stats informiert zu werden als gar nicht. Und gehabe ist das meiner Meinung nicht sondern eine Kriegsberichtserstattung mit klaren und verlässlichen Fakten.


Jo Schatzi kann ich, da stehen 12 bei PLC und 3 bei PLC² also macht das zwar in der Summe 15 aber Deine Behauptung auf Deiner Profilseite stimmt nicht. (Nicht einfach kopieren von den Stammeskriegeseiten.)
Das ist ja Dein Problem, Du schreibst im Forum etwas und das stimmt so nicht ganz. Ist ja auch nicht das erste mal das Du durch Deine Art auffällst. Vielleicht solltest Du erst einmal überlegen vor dem schreiben und vor allem sachlich bleiben. Sonnst kann es schnell passieren das Du wieder so eine Antwort bekommst.
Das ist der Witz des Jahres... ihr seit 1 Stamm und damit Basta. Wir haben auch nen Aufadelwing der genauso Teil des Stammes ist.

Ich bin bis du das gesagt hast in diesem Thread immer sachlich geblieben, du warst der der meinen musste nicht sachlich zu sein:

und nochmal Hust.

Wo haben sie eigentlich Dich ausgegraben??

schau doch Bitte etwas weiter oben, da ist die Antwort mehr oder weniger schon einmal formuliert. Danke.
Nur dass das nicht wirklich abgelegen ist, da geht es gleich links oben weiter ;)

Hm, also ich habe von Deiner Offensive nichts mitbekommen, da sage ich doch mal Glückwunsch meiner, ich ziehe meinen virtuellen Hut vor Dir. Hast Du ja scheinbar alles richtig gemacht. Weiter so.
Öhm unsere Offensive? Hm habe ich auch nicht mitbekommen, sicher war ich da gerade Kreide holen. Sach doch mal an wann und was da gelaufen ist.
4-5 Tage nach meiner Offensive wurde Phönix@@ gelöscht, die Teil der Offensive war, vielleicht hilft dir das weiter ;)


Ich habe hingegen was bereits was gemacht :)
Und was bitteschön?

Ich versuche Dein Handeln hier im Forum zu verfolgen und Dir ab und an meine Meinung zu diesem Thema aufzuzeigen. Da habe ich doch schon was gemacht, oder?
Ich könnte mir auch vorstellen das in Eurem Forum ein extra Beitrag über KingBods verfasst wurde. Somit habe ich doch zumindest erreicht, das Ihr über mich sprecht.
Habe ich das nicht schön gemacht?
Es geht um ingame Taten mein Lieber ;D

Und nein wir haben keinen Theread über dich, wozu auch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

aramis007

Gast
Kindergarten der Nonames .... bei Calli und gem fand ichs immerhin lustig ...o_O
 

DeletedUser90645

Gast
Beim Konflikt "Not gegen Elend" liegt also die Not derzeit in Führung... :) Sehr interessant!
 

DeletedUser67361

Gast
E

wow einer gegen einen ganzen Stamm. Nein mal im ernst, schau Dir doch bitte mal die geadelten Dörfer an?
Das sind entweder Dörfer die schlecht für uns liegen oder aber der Besitzer nicht aufgepasst hat.
Echt super, ich hab Dörfer verloren, die schlecht liegen oder weil ich nicht aufgepasst habe !
Alle anderen wolltest wohl nimmer :)


Kindergarten der Nonames .... bei Calli und gem fand ichs immerhin lustig ...o_O
Nonames? Wer ist aramis? ;-)
 

Hallo0132

Gast
Kindergarten der Nonames .... bei Calli und gem fand ichs immerhin lustig ...o_O
Wenn du mir jetzt bitte darlegen würdest was an einer sachlichen Diskussion Kindergarten ist wäre ich dir sehr verbunden ;)
Warst du das nicht der sich so mit Dor Sechser wegen eines Ontests per Uv gekabbelt hat?
 

aramis007

Gast
jojo :p das mit der south uv :p ^^ naja konnte nicht lange atten wegen dem Tagelimit der uv ^^

@ gem ich bin aramis :p mannyboy :p
 

aramis007

Gast
Ich bin kein Spamer ^^, aber ich kann dir diesen Wunsch gerne erfüllen ^^

Mich findest du sicher nicht in deiner Adelsliste ^^ gingen damals an calli sollten jetzt stjepko oder so sein?.. :confused:
 

Hallo0132

Gast
PLC Aktion auf NoN - PLC inct mit ~ 5000 incs und NoN adelt :mrgreen:
 

rappone

Gast
plc immer noch am leben?mensch mensch mensch ihr hängt ja hinterher :p:p:p


:mrgreen:
 

Duiwel Maan

Gast
:mrgreen: muss sagen, lebt sich ganz gut ohne DS :D
Und wenn ich mir die ganzen Änderungen anschau möchte ich garnimmer spielen ;)
1-2 mal im Monat ins Forum schauen lang :D
 

DeletedUser134836

Gast
:D leider ja
und jetzt sogah wieder richtig aktiv komm einfach ned von ds los
kenn ich einmal ds immer ds:DDDD so ist´s jedenfalls bei=)

muss sagen, lebt sich ganz gut ohne DS :D
Und wenn ich mir die ganzen Änderungen anschau möchte ich garnimmer spielen ;)
1-2 mal im Monat ins Forum schauen lang :D
dieses Erfahrung sag ich mal^^ habe ich auch schon gemacht, habe mich ja auch mal gelöscht:p aber irgendwie komm ich von ds net los:O
och die änderungen stören mich net so:DDD, ich seh das ganz gelassen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

rappone

Gast
kenn ich einmal ds immer ds:DDDD so ist´s jedenfalls bei=)
ju einmal ds immer ds sucht potenzial :D

dieses Erfahrung sag ich mal^^ habe ich auch schon gemacht, habe mich ja auch mal gelöscht:p aber irgendwie komm ich von ds net los:O
och die änderungen stören mich net so:DDD, ich seh das ganz gelassen:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
ich hab einen monat ohne geschafft aber ne geht gah ned diese zitter anfälle dieses verlangen musste wieder weiter gehen und laufen tuts ja auch :biggrin::biggrin::biggrin:

wat will mann mehr :cool:
 

DeletedUser134836

Gast
yooo:D ist jut wenn´s läuft;) , bei mir läufts auch zu jut würde ich mal sagen aber naja,....:D

ju einmal ds immer ds sucht potenzial :D
jup ds ist immer mit suchtpotenzial verbunden;)
 
Reaktionspunktzahl
2
Also was PLC gerade abliefert, ist nicht gerade brillant. Seit zwei Wochen stehen wir unter Beschuss, die Höchstmarke der Incs war bei 2000 Stück. Doch PLC bekommt es einfach nicht fertig, ein Dorf zu adeln und dann auch zu halten! (Zwei wurden von uns verloren und natürlich regeadelt) Dazu kommen 5 Dörfer, die wir während der Aktion auf uns vom Feinde adelten - Fronten müssen ja schließlich nicht gedefft sein.

Und so erging es auch unserem lieben Freund Malqu, der mit Freuden Offs und Katas schickte - doch oh Schreck, SirWello hat ja auch Offs...

http://de60.die-staemme.de/public_report/82d630801b4883f03a841f0868b8457e
http://de60.die-staemme.de/public_report/dc203f78ee8e852384d0a691ea456bc1
http://de60.die-staemme.de/public_report/6915c2af94b0cb73f898e01ac9b7bbd3
http://de60.die-staemme.de/public_report/0e4b2899d9f145ddd88276c5db504a0f

Und wenn man halt anders nicht weiter kommt, schickt man noch mehr Offs, Katas und einfach alles Mögliche:

http://de60.die-staemme.de/public_report/ed92930710ed592acffce5439c9fc123

Alles in Allem war die Aktion grausam geplant, da viel zu viele Angriffe ins Hinterland gingen und die frontnahen Accounts nichts oder Müll gemacht haben.

Danke jedenfalls für eine Menge Bashpunkte sowohl im Offensiv-, als auch im Defensivbereich. Heute werden's vermutlich trotz der 600 Incomings der Award als Angreifer, der Award als Plünderer und der als Räuber!

Vielen Dank!

Herzlichst,
Lady Elaine