• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoN vs. -PLC-

Hallo0132

Gast
Zudem wurde bei der Aktion groß aufs kattern gesetzt - ein Zeichen von hilflosigkeit und Schwäche. Wenn man nicht adeln kann versucht man es eben mit kattas. 500k mal schnell weg.
 

DeletedUser90645

Gast
NoN gelingt es jetzt schon fast, sich selbst zu inszenieren? Wenn das mal kein Armutszeugnis der Welt ist...

@Lady Elaine, du bist jetzt im Wello-Account? Kenn ich dich irgendwoher?
 
Reaktionspunktzahl
2
Wer bist'n du? Spielst nicht mehr, also Klappe halten - denn ich glaube kaum, dass du auch nur annähernd die aktuelle Lage ohne Ingame-Account peilst.
 

rappone

Gast
chillt doch mal is doch nurn echtzeit spiel ö.Ö
deswegen kann man sich doch trz vernünftig unterhalten :cool:
 
Reaktionspunktzahl
2
Wühlt noch weiter in der Vergangenheit, das bringt euch sicher weiter in Bezug auf die aktuellen Geschehnisse! :S
Es geht um NoN und PLC, nicht um RW - die sind Geschichte :)

Was derzeit noch der Gipfel ist: Malqu meinte prollig im Skype, er würde den Wello-Account locker unterkriegen. Und ließe sich kein Dorf adeln oder keine Truppen mehr bashen, die sind ja lt. eigener Aussage sowieso 13 Leute im Account... Am nächsten Morgen gehörte ein Dorf uns und im Laufe des Tages wurden ca. 35 komplette Offs oder Deffs gekillt, auch AGs darunter :)

--> Danke für den Angreifer des Tages, mal wieder! ;-)
 

DeletedUser138865

Gast
Lady Elaine

@Lady Elaine
jetzt halt doch mal bitte die Luft an, du bist doch auch keins stückchen besser?
siehe:

http://de60.die-staemme.de/public_report/0de85719399b9e3af70cb2403fab0722
http://de60.die-staemme.de/public_report/7c5e1b964781b34488b86255c3bef679
http://de60.die-staemme.de/public_report/084207e18832c8602ffc873f57ae3a74
http://de60.die-staemme.de/public_report/a8720d944dbf65ac84e936039d25e853
http://de60.die-staemme.de/public_report/327300578d7d3e3ae22775f098d6e28c
von denen hab ich noch ettliche...

Zu dem skype gespräch: Das einzige was von euch kam war:

Stevo: PEN**
Stevo: PEN**
Stevo: PEN**


und wenn ich überheblich war, dann kannste ja den chattverlauf gerne hier reinstellen, ich könnte mich nicht erinnern, irgendwie überheblich gewesen zu sein...

so das mal dazu..

Und wieso werden eigentlich die Statistiken nicht mehr aktualisiert? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129666

Gast
@Lady Elaine
jetzt halt doch mal bitte die Luft an, du bist doch auch keins stückchen besser?
siehe:

http://de60.die-staemme.de/public_report/0de85719399b9e3af70cb2403fab0722
http://de60.die-staemme.de/public_report/7c5e1b964781b34488b86255c3bef679
http://de60.die-staemme.de/public_report/084207e18832c8602ffc873f57ae3a74
http://de60.die-staemme.de/public_report/a8720d944dbf65ac84e936039d25e853
http://de60.die-staemme.de/public_report/327300578d7d3e3ae22775f098d6e28c
von denen hab ich noch ettliche...

Zu dem skype gespräch: Das einzige was von euch kam war:

Stevo: PEN**
Stevo: PEN**
Stevo: PEN**


und wenn ich überheblich war, dann kannste ja den chattverlauf gerne hier reinstellen, ich könnte mich nicht erinnern, irgendwie überheblich gewesen zu sein...

so das mal dazu..

Und wieso werden eigentlich die Statistiken nicht mehr aktualisiert? ;)

wer bist du denn ?? xD
 

DeletedUser90645

Gast
Wer bist'n du? Spielst nicht mehr, also Klappe halten - denn ich glaube kaum, dass du auch nur annähernd die aktuelle Lage ohne Ingame-Account peilst.
Interessant, du fragst mich wer ich bin, offenbarst in den folgenden Sätzen allerdings, dass du es weisst. :) Zumindest machst du damit schonmal deine Grundhaltung deutlich, dass du RWler ohnehin als dein Feindbild betrachtest. Wir sind ja auch wirklich böse gewesen... :/

Wühlt noch weiter in der Vergangenheit, das bringt euch sicher weiter in Bezug auf die aktuellen Geschehnisse! :S Es geht um NoN und PLC, nicht um RW - die sind Geschichte :)
Dass sich PLC, 300, DAG und NoN eher marginal als grundlegend geändert haben, daran besteht auch ohne Account auf der Welt kein Zweifel bei mir.
Ein Vergleich der Qualität der Welt in Bezugnahme auf einen vorhergehenden Zeitpunkt, wie ich ihn in meinem Beitrag andeutete, ist aktuell und zulässig, auch wenn dir das Ergebnis missfällt.
 

DeletedUser138865

Gast
re

@--secret-- 3 mal darfste raten wer ich bin -.-

@hallo schon mal drann gedacht das ganze zeug hier zu aktualisieren? Inzwischen sieht das nämlich ganz anders aus ;) Ich will ja nicht, dass die ex RWler einen falschen Eindruck von uns haben :)
 
Reaktionspunktzahl
2
Zu den Berichten: Ich hatte meine Fronten gedefft, kein Dorf im Endeffekt verloren, etwa 3000 Angriffe auf mich laufen - und da sind doch einige Offs, die beim Rausstellen vergessen wurden, kein Problem :)
Ach und gut, dass ich nicht Stevo bin :p

Das einzige, was im Skype von dir kam: "Ihr bekommt kein Dorf von mir, ihr schrottet mir keine Truppen mehr."
Nächster Tag: Ein Dorf war unser, Angreifer des Tages im Petto! ;-)

Statistiken könnt ihr gerne aktualisieren, ich mach' mir die Mühe nicht! :)

Is nur für 2 Wochen während den Ferien
Gut, dass wir aus diesem Alter raus sind, mein Gutster! :)

Interessant, du fragst mich wer ich bin, offenbarst in den folgenden Sätzen allerdings, dass du es weisst. :) Zumindest machst du damit schonmal deine Grundhaltung deutlich, dass du RWler ohnehin als dein Feindbild betrachtest. Wir sind ja auch wirklich böse gewesen... :/

Dass sich PLC, 300, DAG und NoN eher marginal als grundlegend geändert haben, daran besteht auch ohne Account auf der Welt kein Zweifel bei mir.
Ein Vergleich der Qualität der Welt in Bezugnahme auf einen vorhergehenden Zeitpunkt, wie ich ihn in meinem Beitrag andeutete, ist aktuell und zulässig, auch wenn dir das Ergebnis missfällt.
Zulässig allemal - nur zuverlässig wohl kaum. Du kannst wohl nicht behaupten, die Qualität eines jeden Spielers beurteilen zu können - ganz davon abgesehen, ob du dazu fähig wärst.
Vergleiche unsere Anmeldedaten und du wirst erkennen, dass ich wohl schon deutlich mehr Welten als du gespielt habe, mein Lieber... Maße dir nicht an, was du nicht kannst.
 

DeletedUser138865

Gast
Schreib doch den Chatverlauf, wenn ich das geschrieben hab :eek:
ich kann mich komischerweise nämlich nicht mehr daran erinnern ;)
 

Hallo0132

Gast
Das war tobias oder so hab grad mal im chatverlauf geblättert.




und wenn ich überheblich war, dann kannste ja den chattverlauf gerne hier reinstellen, ich könnte mich nicht erinnern, irgendwie überheblich gewesen zu sein...

so das mal dazu..

Und wieso werden eigentlich die Statistiken nicht mehr aktualisiert? ;)
[05.06.2012 16:13:21] tobias: weils spaß macht und der nix drauf hat :D
[05.06.2012 16:13:40] stevo: du aber oder was ?
[05.06.2012 16:13:58] tobias: mehr wie der?
[05.06.2012 16:14:06] tobias: schau mal die statistiken an ;D


Sowas von garnicht überheblich.


@hallo schon mal drann gedacht das ganze zeug hier zu aktualisieren? Inzwischen sieht das nämlich ganz anders aus ;)
Glückwunsch zu euren Manve Adelungen, sehr große Leistung einen acc der seit über einer Woche inaktiv war zu adeln. :biggrin:
Und sobald wieder jemand drin ist schafft ihr es nimmer was zu adeln.



Akte siehe Punkteverlauf

Adelungen siehe Seite 9 und danach Seite 8

Aktualisierung kommt gleich wenn du Troll zu faul bist um das selber reinzustellen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo0132

Gast
Hier mal die Stats vom Mai:


Achtet mal auf die Dorfverluste von Manve ;)

Betrachtet man nun mal die Spielerstats auf den gesamten Krieg, gerordnet nach Dorfverlusten ist doch sehr auffällig dass 2 Spieler extrem viel verloren haben.


Ihr brüstet euch also mit massenhaften Adelungen bei 2 Accounts die nicht gerade aktiv waren. Wir hingegen haben bei 100% aktiven Accounts von euch geadelt.
Ich z.b. habe während des gesamten Krieges gerade mal 1 Dorf verloren und das war auch nur nen Readel von euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138865

Gast
Sowas von garnicht überheblich.
Ist es auch nicht? Wenn du mehr eingefügt hättest, dann hättest du sofort gesehen, dass dabei linsi11 gemeint war, dann müsstest du nurch noch auf die verluste von ihm schauen. Ich glaube das ist jetzt geklärt.
 

DeletedUser90645

Gast
Zulässig allemal - nur zuverlässig wohl kaum. Du kannst wohl nicht behaupten, die Qualität eines jeden Spielers beurteilen zu können
Das brauche ich auch nicht. Die "besten" 4 Stämme dieser Welt sind mir noch gut genug bekannt. Gegen PLC und NoN haben wir Krieg (naja... "Krieg") geführt, mit Teilen von 300/DAG stand ich lange in engem Kontakt. Ich kann daher wohl doch beurteilen, wie sehr sich die Qualität im Vergleich zu damals verändert hat. Und die Qualität von irgendwelchen ganz offensichtlichen Vollnoobs in den "unteren Etagen" der Rangliste ist dabei ohnehin unwichtig.

- ganz davon abgesehen, ob du dazu fähig wärst.
Schön, dass gerade die Nachfolgerin der Wellos dies anzuzweifeln versucht. Genau dieser Account war es, wenn ich mich recht zurückerinnere, der mich bei jeder UV anlässlich seiner niedrigen Spielqualität nahezu verzweifeln ließ. Nur leider wolltest du mir ja noch immer nicht mitteilen, in welchem Zusammnehang du nun zu ihnen stehst... vielleicht ist es auch besser so. ;-)

Vergleiche unsere Anmeldedaten und du wirst erkennen, dass ich wohl schon deutlich mehr Welten als du gespielt habe, mein Lieber... Maße dir nicht an, was du nicht kannst.
Das "Anmeldedatum" ist ein Indiz, für eine möglicherweise vorhandene Spielqualität. Nicht mehr, nicht weniger. Nichtmal sagt es aus, "wie viele" Welten jemand gespielt hat. Und auch das ist ja gar nicht maßgebend. Anbei dürfte dir wohl klar sein, dass ich auch lange vor meinem "Anmeldedatum" schon dieses Spiel gespielt haben könnte.^^
Aber wenn du so sehr meine Qualität anzweifelst (und ich deine), können wir uns ja nächste Woche gerne mal über dieses Spiel unterhalten und unsere gegenseitigen Behauptungen überprüfen. ;-)
 
Reaktionspunktzahl
2
Das "Anmeldedatum" ist ein Indiz, für eine möglicherweise vorhandene Spielqualität. Nicht mehr, nicht weniger. Nichtmal sagt es aus, "wie viele" Welten jemand gespielt hat. Und auch das ist ja gar nicht maßgebend. Anbei dürfte dir wohl klar sein, dass ich auch lange vor meinem "Anmeldedatum" schon dieses Spiel gespielt haben könnte.^^
Aber wenn du so sehr meine Qualität anzweifelst (und ich deine), können wir uns ja nächste Woche gerne mal über dieses Spiel unterhalten und unsere gegenseitigen Behauptungen überprüfen. ;-)
Es ist wohl dein persönliches Ego-Problem, wenn du dich in (mittlerweile wohl) fremde Angelegenheiten einmischst - auch, wenn du dich als "Meister aller Klassen" darstellst.
Ich habe kein Interesse daran, einen Genitallängenvergleich durchzuführen; drum bleibt dir nur der Trost, dich hier mit "völlig überqualifizierten" Kommentaren und dazu noch völlig fehl am Platze einzubringen.
Das ist nicht nötig, doch dennoch danke für den vergeblichen Versuch.
 

DeletedUser129309

Gast
Hier mal die Stats vom Mai:

...

Ihr brüstet euch also mit massenhaften Adelungen bei 2 Accounts die nicht gerade aktiv waren. Wir hingegen haben bei 100% aktiven Accounts von euch geadelt.
Ich z.b. habe während des gesamten Krieges gerade mal 1 Dorf verloren und das war auch nur nen Readel von euch ;)
:p Derselbe Unfug wie früher ... köstlich.

...einen Genitallängenvergleich durchzuführen; drum bleibt dir nur der Trost, dich hier mit "völlig überqualifizierten" Kommentaren und dazu noch völlig fehl am Platze einzubringen.
Aber diese Sätze sind der Knaller -- Offensichtlich hab ich nichts verpasst :)

Gibt es hier denn niemand, der mal eine lustige Propa machen möchte? Oder passiert hier am Ende nichts, was die "Mühe" wert wäre?
 

DeletedUser134836

Gast
schau an da meldet sich der phönix@@ zu wort:eek::eek::eek::eek:

ja gegen eine propa hätte ich auch nix dagegen:);-)