• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoN vs. -PLC-

Reaktionspunktzahl
312
Witz des Tages? :'D

Sagt einer der sich schon lange gelöscht hat.

Sorry, aber so einen "Hey-mir-ist's-zu-viel-ich-lösche-lieber-mal-bevor-ein-ernsthafter-Gegner-kommt"- Typen wie du ihn darstellst kann man nicht ernstnehmen.

Was du abziehst ist einfach nur arm, also verzieh dich zurück in dein Loch aus dem du eben gekrochen gekommen bist -.-
Immer wenn hier jmd. was für PLC schreibt kommst du daher und erzählst was für Noobs PLC doch hat und wie geil du doch bist.

Sehr schön wenn du so geil bist warum musst du das hier jedem mitteilen ? Wenn du etwas drauf hättest könntest du es ja auch zeigen ABER HALT Du hast es ja vorgezogen zu löschen um behaupten zu können ich war im Rang 1 Stamm und das hätte sich nie geändert...

Naja, dann lebe weiter in deiner Traumwelt und verbreite Unwahrheiten...
 

DeletedUser90645

Gast
Vielen Dank für deine Antwort. Dadurch habe ich nun endlich mal wieder die Gelegenheit, mit einem Idioten zu diskutieren. Das habe ich wirklich am Meisten vermisst. :D

Sagt einer der sich schon lange gelöscht hat.

Sorry, aber so einen "Hey-mir-ist's-zu-viel-ich-lösche-lieber-mal-bevor-ein-ernsthafter-Gegner-kommt"- Typen wie du ihn darstellst kann man nicht ernstnehmen.

Ich geh mal davon aus du gehörst zu diesen völlig unnoobigen PLClern? :) Nun, in dem Fall brauch ich ja gar keine Argumente mehr, um dich ins Lächerliche zu ziehen... schade.

Immer wenn hier jmd. was für PLC schreibt kommst du daher und erzählst was für Noobs PLC doch hat

Und was ist dagegen einzuwenden? :) PLC sind doch Noobs, niemand der geistig gesund ist kann ernsthaft etwas Gegenteiliges denken... ;-)

und wie geil du doch bist.
Sehr schön wenn du so geil bist warum musst du das hier jedem mitteilen ?

Na weil Leute wie du das noch immer nicht verstanden haben, Hasi! :-*

Wenn du etwas drauf hättest könntest du es ja auch zeigen ABER HALT Du hast es ja vorgezogen zu löschen um behaupten zu können ich war im Rang 1 Stamm und das hätte sich nie geändert...

Wir waren doch gar nicht der Rang-1-Stamm. :'D Aber ich muss dir hier natürlich insofern recht geben, dass wir der beste Stamm waren...
 

DeletedUser122778

Gast
wer meldet sich denn hier zu wort, sind das net die wello-acc-spacken die sich zu fein waren ne uv zu vergeben wenn 1k incs von 300 laufen :D?
ihr seid schon helden, immer schön die große fresse gehabt, weder was von acc-struktur noch von teamplay verstanden, was war denn mit dem wello acc, als ich angegriffen habe :D???
 

DeletedUser

Gast
Sagt einer der sich schon lange gelöscht hat.

Sorry, aber so einen "Hey-mir-ist's-zu-viel-ich-lösche-lieber-mal-bevor-ein-ernsthafter-Gegner-kommt"- Typen wie du ihn darstellst kann man nicht ernstnehmen.

Was du abziehst ist einfach nur arm, also verzieh dich zurück in dein Loch aus dem du eben gekrochen gekommen bist -.-
Immer wenn hier jmd. was für PLC schreibt kommst du daher und erzählst was für Noobs PLC doch hat und wie geil du doch bist.

Sehr schön wenn du so geil bist warum musst du das hier jedem mitteilen ? Wenn du etwas drauf hättest könntest du es ja auch zeigen ABER HALT Du hast es ja vorgezogen zu löschen um behaupten zu können ich war im Rang 1 Stamm und das hätte sich nie geändert...

Naja, dann lebe weiter in deiner Traumwelt und verbreite Unwahrheiten...


awesome :p

Du hast echt keine Ahnung mit welchen Leuten du hier schreibst und diskutierst was^^
Die leute hier zumindest einige von RW und 300 würden dich im 1on1 mit 2std DS zocken am tag platt machen, weil sie das Spiel verstehen im Gegensat zzu manch anderen :rolleyes:

Wären meine lieben s15 Kollegen aus 300 mal so lieb und würden mich in nen Acc lassen der PLC front hat, will mal bissl spielen :) Hier auf der 68 ist es iwie langsam öde und ich brauche gegner :p
 

DeletedUser90645

Gast
wer meldet sich denn hier zu wort, sind das net die wello-acc-spacken die sich zu fein waren ne uv zu vergeben wenn 1k incs von 300 laufen :D?

Das ist nen Wello? Oh man! Tja, dann sag ich mal nur was für ein Glück, dass wir den rausgeschmissen haben und versucht haben seinen Account zu kapern. :D Das war aber auch ein Spaß, das weiss ich noch. :'D
 

Floppy81

Gast
awesome :p

Du hast echt keine Ahnung mit welchen Leuten du hier schreibst und diskutierst was^^
Die leute hier zumindest einige von RW und 300 würden dich im 1on1 mit 2std DS zocken am tag platt machen, weil sie das Spiel verstehen im Gegensat zzu manch anderen :rolleyes:

Thx für den Post, wollt schon was dazu schreiben aber hab aber irgendwie nicht die richtigen worte gefunden. Doch du bringst es aus meiner sicht auf den Punkt!
 

DeletedUser

Gast
ohh mann :'D
euren asso slang müsst ihr doch ned immer mit ins forum schleppen :rolleyes:

sonst denkt man noch das einige von euch kein hirn oder anständige artikulierungen besitzen :rolleyes:

plc nimmt welche auf na und? :D
welt ist gelaufen 300 bombt die ganz gut wenn man sich akten anschaut :biggrin:

Ich musste echt sau lachen bei dem Post! Made my day :p

Ansonsten wer is NoN und wer ist PLC?!

Chess und RW sonst nix yüar
 
Reaktionspunktzahl
312
Du hast echt keine Ahnung mit welchen Leuten du hier schreibst und diskutierst was^^
Die leute hier zumindest einige von RW und 300 würden dich im 1on1 mit 2std DS zocken am tag platt machen, weil sie das Spiel verstehen im Gegensat zzu manch anderen :rolleyes:

Jaja du kennst mich ja auch so gut um sagen zu können was ich kann :D

An die anderen die hier meinen mich als Idioten bezeichnen zu müssen:

Wer es nötig hat jmd. anderen als Idioten zu bezeichnen sollte überlegen wer der Idiot ist ...
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
Sagt einer der sich schon lange gelöscht hat.

Sorry, aber so einen "Hey-mir-ist's-zu-viel-ich-lösche-lieber-mal-bevor-ein-ernsthafter-Gegner-kommt"- Typen wie du ihn darstellst kann man nicht ernstnehmen.

Was du abziehst ist einfach nur arm, also verzieh dich zurück in dein Loch aus dem du eben gekrochen gekommen bist -.-
Immer wenn hier jmd. was für PLC schreibt kommst du daher und erzählst was für Noobs PLC doch hat und wie geil du doch bist.

Sehr schön wenn du so geil bist warum musst du das hier jedem mitteilen ? Wenn du etwas drauf hättest könntest du es ja auch zeigen ABER HALT Du hast es ja vorgezogen zu löschen um behaupten zu können ich war im Rang 1 Stamm und das hätte sich nie geändert...

Naja, dann lebe weiter in deiner Traumwelt und verbreite Unwahrheiten...

Hätte Maria lieber an Langeweile sterben sollen?^^ Ihr hättet jedenfalls nichts getan, um es zu verhindern;-)

Als wir noch da waren, wann hat plc da gleich bei uns angegriffen? Muß wohl am Alter liegen, ich kann mich überhaupt nicht erinnern:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
312
Das ist jetzt natürlich ein ganz starker Konter mein Schnuckiputzi :*

1. Wieso Konter ?
Hätte ich es nötig mich mit jmd. zu duellieren würde ich das machen.
Ich habe es aber leider nicht nötig mich auf dein Niveau herunter zu lassen nur um gegen dich gewinnen zu können...

2. Wie bereits einmal gesagt du lebst in deiner Traumwelt: Mein Stamm war toll als wir gelöscht haben wir sind's immer noch.
Die einen sehen Löschen eben als Sieg an (Uns hätte sowieso nie einer geschlagen), andere sehen die Realität (Euer Löschen hat mit dem heutigen Spielstand nichts zu tun und ihr könnt daher auch nicht von euch auf einen evtl. Stand gegen einen noch existierenden Stamm schließen, da ihr zu feige wart und gelöscht habt.)

3. Deine Ausreden sind lächerlich, wenn ihr so toll wart dann sag mir warum ihr nicht auf Platz eins steht, vorallem du persönlich, da du ja immer mal wieder betonst wie geil du doch bist...

4. Wenn du nach dem du das gelesen hast immer noch der Meinung bist du bist so geil und jeder ist schlechter als du, dann würd ich dir empfehlen mal nachzudenken ob du nicht an chronischer Selbstüberschätzung leidest.
 

Floppy81

Gast
1. Wieso Konter ?
Hätte ich es nötig mich mit jmd. zu duellieren würde ich das machen.
Ich habe es aber leider nicht nötig mich auf dein Niveau herunter zu lassen nur um gegen dich gewinnen zu können...

Dann war das kein Konter??
Also nur ein Sinnfreier Post der es auf beleidigungen anderer Spieler abgezielt hatte??

2. Wie bereits einmal gesagt du lebst in deiner Traumwelt: Mein Stamm war toll als wir gelöscht haben wir sind's immer noch.
Die einen sehen Löschen eben als Sieg an (Uns hätte sowieso nie einer geschlagen), andere sehen die Realität (Euer Löschen hat mit dem heutigen Spielstand nichts zu tun und ihr könnt daher auch nicht von euch auf einen evtl. Stand gegen einen noch existierenden Stamm schließen, da ihr zu feige wart und gelöscht habt.)

Als sieg wurde es nie bezeichnet weder von RW noch von Chess! Im Gegenteil beide haben offen und ehrlich gesagt das es als Niederlage Zählt und sich lieber zurückzieht anstatt gegen Stämme zu Kämpfen bei den auf jeden Spieler 5-10 Feind accs kommen. Selbst wenn man sich bei soeinem Krieg beweisen kann und den Acc hält, dann folgt ein Ressourcen mangel der mit nix aufzuwiegen ist!

3. Deine Ausreden sind lächerlich, wenn ihr so toll wart dann sag mir warum ihr nicht auf Platz eins steht, vorallem du persönlich, da du ja immer mal wieder betonst wie geil du doch bist...

korrigier mich bitte aber ich zähle das was du gerade geschrieben hast als Ausrede..... Und RW hatte mit Abstand den höchsten Punkteschnitt und standen nicht auf Rang 1 weil Rang 1 doppelt soviele Member hatte.

4. Wenn du nach dem du das gelesen hast immer noch der Meinung bist du bist so geil und jeder ist schlechter als du, dann würd ich dir empfehlen mal nachzudenken ob du nicht an chronischer Selbstüberschätzung leidest.

Jeder nicht, ich schätze er (und auch ich "auch wenns überheblich ist") hält sich nur für besser als dich! Lese deine Posts bitte nochmal durch und sag dann nochmal ob du mehr niveau hast! Ausserdem wer oder was bist du überhaupt das du hier Stämme schlecht machen musst die "meiner Meinung" nach die Welt geprägt haben?
Wenn du sogar zu feige bist deinen Acc in die Sig zu stellen, damit blos keiner erfährt das du in Game nur nen kleines Häufchen ehlend bist!
 

DeletedUser90645

Gast
1. Wieso Konter ?
Hätte ich es nötig mich mit jmd. zu duellieren würde ich das machen.
Ich habe es aber leider nicht nötig mich auf dein Niveau herunter zu lassen nur um gegen dich gewinnen zu können...

Verzeiht mir, eure Heiligkeit! Wie konnte ich eure Hoheit, das Niveau höchstpersönlich, nur nicht erkennen als es mir sogar direkt gegenüberstand?
Lasst uns nun unsere Seele an der geistigen Wertschöpfung des Niveaus höchstpersönlich erquicken:

Oh ein ganz Cooler kriecht aus seinem Loch hervor ...
Kannst du nicht einfach mal die Fresse halten ?
Bevor du jetzt kommst wieso ich dich nicht respektiere:
Weil du keinen Respekt verdienst!

2. Wie bereits einmal gesagt du lebst in deiner Traumwelt: Mein Stamm war toll als wir gelöscht haben wir sind's immer noch.
Die einen sehen Löschen eben als Sieg an (Uns hätte sowieso nie einer geschlagen), andere sehen die Realität (Euer Löschen hat mit dem heutigen Spielstand nichts zu tun und ihr könnt daher auch nicht von euch auf einen evtl. Stand gegen einen noch existierenden Stamm schließen, da ihr zu feige wart und gelöscht habt.)

Es ist interessant zu beobachten was passiert, wenn jemand nur aufgrund seiner emotionalen Angegriffenheit ohne jegliches Grundwissen versucht sich in einer Diskussion zu verteidigen: Du setzt einfach grundfalsche Behauptungen in die Welt, betrachtest diese als Fakt und versuchst uns dann auf Grundlage dieser durchgehend falschen Unterstellungen "argumentativ" anzugreifen.^^
a) Wir haben mit unserem Löschen aktiv und von uns ausgehend 300 den alleinigen Serversieg zugesprochen
b) Wir haben nicht behauptet, dass wir ohne ein Löschen den Server sicher gewonnen hätten (wenn ich mich richtig erinnere hat die Mehrheit von uns auch artukuliert, dass 300 langfristig wahrscheinlich gegen uns gewonnen hätte)
c) Unser Löschen basierte nicht auf Grundlage von "Feigheit"
d) Selbstverständlich ist es uns möglich, auch weiterhin grob zu beurteilen, wie die Lage/Qualität des Servers aussieht. Aus *******e wird nunmal kein Gold... ;-)

3. Deine Ausreden sind lächerlich, wenn ihr so toll wart dann sag mir warum ihr nicht auf Platz eins steht, vorallem du persönlich, da du ja immer mal wieder betonst wie geil du doch bist...

s. Floppy :)
Und Rang 1 ... nicht für jeden liegt das Spielziel darin, Rang 1 zu erreichen. Dieses Spielziel hatte ich mit s23 auch erfolgreich hinter mich gebracht.
Um etwas "Großes" bei DS aufzubauen (was zusammenhält und richtig Spaß macht) braucht man Rang 1 auch nicht. Deshalb sind Chess und RW als eigentlich kleinere Stämme auch bei all denjenigen die das Spiel gut können anerkannt, während vor allem PLC als ehem. Rang-1-Stamm (oder wart ihr das überhaupt? Auf jeden Fall mindestens #2) von so ziemlich jedem nur müde belächelt gnadenlos ausgelacht wird.

4. Wenn du nach dem du das gelesen hast immer noch der Meinung bist du bist so geil und jeder ist schlechter als du, dann würd ich dir empfehlen mal nachzudenken ob du nicht an chronischer Selbstüberschätzung leidest.

Ja, hab ich tatsächlich mal nachgedacht ... aber dann kam die Erkenntnis, dass ich nunmal wirklich der Obergeilste bin (das muss ich ja unbedingt in diesem Beitrag nochmal extra betonen!!!!!)
 

DeletedUser

Gast
xD
Die letzten 2 Seiten haben mir meinen Morgen versüßt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
190
Toooobi:)


Schreib doch mit, dann hast bald wieder massig Stoff für ne Propa. Die vermiss ich am meisten^^
 
Reaktionspunktzahl
2
Wieso auch nicht im Voraus [feindliche Spieleraufnahmen schlecht machen]? Dass es sich dabei um irgendwelche Noobs handelt ist doch offensichtlich. ;-)

Warum existiert den PLC im Vergleich zu manch anderem Stamm noch.

Weil's eben kein Noobstamm ist.


Witz des Tages? :'D

Ausnahmsweise muss ich dir zustimmen. ;)

PLC bekommt die letzten Wochen gehörig auf den Sack.

Mr. Klabauter: Praseodym mag manchmal die Eigenschaft haben, in seinen Posts überheblich zu wirken, doch er kann es sich u. a. wg. seiner spielerischen Fähigkeiten gelegentlich auch erlauben. Drum Ein Hinweis meinerseits: Lass' den Quatsch, den du sachorientierte, bzw. auf Fakten basierende Diskussion nennst einfach und mach' dich nicht lächerlich.

Dass PLC zum Teil aus Noobs besteht, ist keine Frage. Beispiele gibt es genügend (Schinoer, Malqu, Lady Crescentia, ... und mittlerweile wohl auch Tobitob und Fässle11). Allerdings muss man bspw. Hardtfriend ein Kompliment aussprechen, dass er sich so lange, trotz bescheidener Lage, zwischen PLC und NoN halten konnte.

wer meldet sich denn hier zu wort, sind das net die wello-acc-spacken die sich zu fein waren ne uv zu vergeben wenn 1k incs von 300 laufen :D?
ihr seid schon helden, immer schön die große fresse gehabt, weder was von acc-struktur noch von teamplay verstanden, was war denn mit dem wello acc, als ich angegriffen habe :D???

Das wüsste ich, wenn die Pappnase (Klabauter) bei mir im Account wäre... Bleib' bei Tatsachen ;)
Und seit wann sind wir denn pro PLC?^^
 
Reaktionspunktzahl
2
Danke - danke für diesen einfallsreichen Beitrag. Gerade hab' ich geschrieben, Mr. Klabauter solle sich nicht lächerlich machen und die Diskussion mit gewissen Sachverstand angehen. Dass du nun mit auf seiner Schiene fährst, stellt dich nicht unbedingt ins beste Licht...

Bleib' beim Thema.
 

DeletedUser

Gast
xD
Die letzten 2 Seiten haben mir meinen Morgen versüßt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dito

Gutes Entertainment die letzten 2 Seiten...



DerBlaueKlabauter schrieb:
Das du hier im Vorraus die Member des Feindes schlecht machst zeigt davon, dass du nicht sonderlich viel Hirn hasst.

Lies dir deine Posts bitte nochmals durch und sag den Satz nochmal während du unsere Ausdrucksweise mitainander vergleichst.
Ich mache eure neuen Member nicht im Vorraus schlecht ich spreche nur Tatsachen aus...
 

Floppy81

Gast
Zurück zum Thema???

Etwa NoN vs PLC???

Ne danke auch wenn ich jetzt als ein riesen Arsch rüber komme, aber da les ich mir lieber niveauloses geflame durch! :mrgreen:
 

DeletedUser122778

Gast
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

naja nico, was willst du denn erwarten? auch du hast nie so gezoggt wie der rest von rw, ihr habt euch bei jedem ****** quer gestellt. was war bei der aktion gegen jango, solltet ihr da net auch mitadeln, nur um mal ein bsp anzubringen. und soweit ich weiß warst du doch mit deinem ehemaligen acc-partner immer einer meinung, bis ihr gekickt wurdet und meine offs liefen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also ich hab da andere Erfahrungen mit Nico und Daniel^^Es lag einfach an eurer Umgangsweise mit den Membern, es passt nicht allen wenn dauernd nur Befehle erteilt werden und man nur wenig Freiheiten hat.


Ne danke auch wenn ich jetzt als ein riesen Arsch rüber komme, aber da les ich mir lieber niveauloses geflame durch!

Hast Recht, gerade ist der Fight eh ein bisschen langweilig bei Plc kann man derzeit allzu leicht adeln. Da ist doch der Flamebattle zwischen Marian und dem Klabauterman um einiges interessanter.
 
Oben