• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"NoN vs. =RDF=?"

DeletedUser

Gast
Na, das ist ja mal ein Ding!

Wochenlang haben die Spieler/innen im master-gapps- und simms-Account und die verbliebenen Symphatisanten (2 oder doch 3? :mrgreen: ) überlegt, geplant und jetzt:

Es kreißt der Berg - und gebiert eine Maus... (womit ich diese zwar schmutzigen, aber oft possierlichen Tiere nicht beleidigen möchte).

Nachdem die 'Stammes- und Account-Hopperin' Maja von free über RDF zu NoN gewechselt ist und der ach so umtriebige master-gapps mit seinem umwerfenden Netz von Spionen in Unmengen mehr oder weniger wichtiger Infos gewühlt hat, wahrscheinlich stundenlang im TS oder skype hin- und herüberlegt wurde, entstand ein Plan, ein echter Plan!
Vermutlich war der demnächst im reth73-Account auftretende Spieler noch 'das konstuktivste Element' in dem Ganzen.

Der Plan, wie er sich bisher abzeichnet:

Ein agent provocateuer und Zulieferer für NoN bei RDF sorgt für stammesinternen Stress.
Dann wird eine Drohkulisse aufgebaut und RDF erpresst mit der Aussage, dass NoN ja auch ein Bnd mit free (gegen RDF) schließen könne (so sehr unwahrscheinlich dass auch sei, sagen kann man es ja mal...).
Die daraus individuell gezogenen Konsequenzen (Aufgabe meiner SF-Tätigkeit) reichen noch nicht:
Es wird schnell, mit maximalem Zeitdruck und einem Haufen unbewiesener Behauptungen, noch hinterhergeschoben, dass das Bnd mit RDF weiter bestehen bliebe - mit Ausnahme eines Spielers, der als 'Bösewicht', 'Wurzel allen Übels' oder was auch immer identifiziert wurde (mein Account). Frist für meine 'verbleibende Mitgliedschaft' im Bnd: circa 26 Std.

Habt ihr es etwa eilig?!

Im Hintergrund wird (so die Vermutung) weiter an einem stämmeübergreifenden Bnd gearbeitet, mit dem einige ehrgeizige Menschen ihr Hauptziel erreichen wollen - die Schließung des Servers und den ach so ersehnten Sieg. Allerdings nicht etwa durch langwierige Kämpfe und Adelungen. Nein, es wird intrigiert und manipuliert auf 'Maja Teufel komm raus', das war ja offenbar in der Vergangenheit so erfolgreich.

Mal abgesehen davon, dass das meiner Auffassung dieses Spiels zuwiderläuft: Menschlich höchst fragwürdig.
Aber dem Vernehmen nach haben die hauptsächlich Beteiligten in ihrer Zeit auf de37 sowieso nicht den Ruf erworben, spielerisch gut, zuverlässig oder gar sozial kompetent und verbindlich zu sein.
Wobei in der ehrgeizigen Haltung, um jeden Preis (auch wohl Freundschaften) diese Welt gewinnen zu wollen, zumindest eine gwisse Berechenbarkeit liegt.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es amüsant.
Entstandene Konflikte auszuhalten, auszutragen, konstruktive Lösungen anzustreben - das wäre ein Weg gewesen, sowas wie Charakterstärke zu zeigen. Aber so?!
Weglaufen, verdrängen, Gesprächen ausweichen, im Hintergrund Fäden ziehen, manipulieren, Loyalitäten wechseln wie andere die Unterwäsche: Eher arm in meinen Augen.

Ein Spiel scheint das hier für viele schon lange nicht mehr zu sein, hm?!

Nur gut, dass ich mit so etwas gerechnet habe.


Und nur so als kleines Hors d'oeuvre zu eventuellen Kommentaren:
SAWenne, von dir weiss ich ja vroher schon, in welche Richtung deine Beiträge zielen, egal, wie pseudo-erwachsen du sie vielleicht formulierst.
Oder hast du etwa eine Ghostwriterin?!

:mrgreen:
 

DeletedUser138876

Gast
Dreh den Titel mal um in Smurfinian vs. NoN, und dann wird ein Schuh daraus, der agent provocateur bist du und niemand sonst!

Welche Gründe dich in deinen Taten lenken mögen? Darüber kann man nur spekulieren...
Interessant ist aber deine rege Fantasie, die du immer wieder ans Tageslicht zerrst, um die Realität zu verbiegen.
Danke, so hat man wenigstens mal was zu lachen...^^

Sei so ehrlich zu dir und zu RDF, sieh deine Fehler ein, und nimm deinen Hut.
Ich weiß, du willst mit deinen Taten nur NoN schaden, aber du schadest genauso deinem Stamm RDF!

(Ach so, keiner will die Welt 37 schnell beenden. Was sollten wir denn ohne sie tun?)
 

DeletedUser

Gast
Na, und schon haben wir SAWenne im öff. Forum identifiziert.

:biggrin:

Wobei, ...wahrscheinlich hast du Maja ja auch deine Zugangsdaten zu skype und diesem Forum gegeben.
Würde mich nicht wundern, wenn der support bei einer gemeinsamen Überprüfung inGame und hier identische österreichische (Mobilfunk-)IP entdecken würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138876

Gast
Warum glaubst du, ich sei Maja oder SAWenne?
Was wäre, wenn der Support eine deutsche IP entdecken würde?

Hör auf, irgendwelchen Geistern hinterher zu jagen!
 

DeletedUser

Gast
Ach, der Exil-Deutsche hat noch einen Foren-Account + tut noch so, als sei er kostas76.
Na, dann...
Allerdings überrascht mich deine 'zivile' Schreibe doch sehr. Da kenne ich dich (ausgerastet) ja ganz, ganz anders.
Und es wäre dann ja doch eine österreichische IP.
 

DeletedUser

Gast
Lol

Dreh den Titel mal um in Smurfinian vs. NoN, und dann wird ein Schuh daraus, der agent provocateur bist du und niemand sonst!

Welche Gründe dich in deinen Taten lenken mögen? Darüber kann man nur spekulieren...
Interessant ist aber deine rege Fantasie, die du immer wieder ans Tageslicht zerrst, um die Realität zu verbiegen.
Danke, so hat man wenigstens mal was zu lachen...^^

Sei so ehrlich zu dir und zu RDF, sieh deine Fehler ein, und nimm deinen Hut.
Ich weiß, du willst mit deinen Taten nur NoN schaden, aber du schadest genauso deinem Stamm RDF!

(Ach so, keiner will die Welt 37 schnell beenden. Was sollten wir denn ohne sie tun?)

Meiner Meinung ein großer Zufall oder sie ist (Wortwahl) wirklich die 2 Maja!!!
 

DeletedUser

Gast
neu Besetzung vll. - wer weiss ;-)

[ironie an]nee also wirklich nicht dual oder neubesetzt. sowas gibt es doch gar nicht bei ds auf welt 37.........

war alles ich....und in meinem kopf sitzt maja zum schreiben[ironie aus]

test änderung am 07.07.2012 um 19,44Uhr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

master rudi

Gast
Hahaha, das ist ja eine geile Nummer. Vorab möchte ich betonen, daß ich mich sehr geehrt fühle, daß meine Person auf dieser Welt so wichtig erscheint. Wo ich denn überall bin, wunder mich grad wie ich da noch Zeit zum arbeiten habe. ( ich gehe ja arbeiten :mrgreen:)
Und nun zu dir smurf. Eigentlich lohnt es sich gar nicht mit dir oder über dich zu schreiben. Und ich werde mich auch nicht auf dein Niveau herunterlassen auch wenn du ohne Ende provozierst.
Aus RDF bin ich raus wegen DEINER Person. Dieses Spiel sollte Spass machen und nicht in Dauerstreits ausarten die eh nichts bringen. Du kannst mich schlecht machen wie du willst, mich ärgert das nicht mal. Im Gegenteil, deine Fantasiegespinnste und dein Verfolgungswahn, mich hinter jeder Sache zu vermuten, amüsiert mich nur. Du machst dich nur lächerlich sonst gar nix. :mrgreen:
Du hast bei RDF weder als SF noch als Spieler irgend etwas auf die Reihe gekriegt und ein großes Problem, wenn dir jemand ( vorallem eine Frau :eek:) auf deine Finger klopft. Das ist aber dein Problem nicht meines. Ich für meine Person ziehe es dann lieber vor dieses zu beenden, da mir meine Zeit zu schade dafür ist.

Nachdem die 'Stammes- und Account-Hopperin' Maja von free über RDF zu NoN gewechselt ist und der ach so umtriebige master-gapps mit seinem umwerfenden Netz von Spionen in Unmengen mehr oder weniger wichtiger Infos gewühlt hat, wahrscheinlich stundenlang im TS oder skype hin- und herüberlegt wurde, entstand ein Plan, ein echter Plan!
Vermutlich war der demnächst im reth73-Account auftretende Spieler noch 'das konstuktivste Element' in dem Ganzen.

Ja smurf da guckst du :biggrin:. Mich nehmen sie in anderen Stämmen und auch in anderen acc, dich auch? :biggrin:
Nachdem ich bei free aufgehört habe, habe ich mit W37 abgeschlossen. Hab nur mehr meinen acc auf W19 gezockt. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, daß RDF sich bei mir gemeldet hat und mir einen acc angeboten hat. Aber ich helfe deinem Gedächtnis sehr gerne auf die Sprünge. Auch daß ich die Diplomatie bei RFD übernommen habe war nicht mein Wunsch sondern der von RDF. Und als der master rudi acc von meinem Dual gelöscht wurde, bin ich in den acc mit der meisten Front der unter Totalbeschuss war rein und habe ihn auf Vordermann gebracht. Grübel, smurf: Wie oft hattest du nochmal die Zelli UV? Große Klappe aber gar nichts dahinter.


Ein agent provocateuer und Zulieferer für NoN bei RDF sorgt für stammesinternen Stress.
Dann wird eine Drohkulisse aufgebaut und RDF erpresst mit der Aussage, dass NoN ja auch ein Bnd mit free (gegen RDF) schließen könne (so sehr unwahrscheinlich dass auch sei, sagen kann man es ja mal...).
Die daraus individuell gezogenen Konsequenzen (Aufgabe meiner SF-Tätigkeit) reichen noch nicht:
Es wird schnell, mit maximalem Zeitdruck und einem Haufen unbewiesener Behauptungen, noch hinterhergeschoben, dass das Bnd mit RDF weiter bestehen bliebe - mit Ausnahme eines Spielers, der als 'Bösewicht', 'Wurzel allen Übels' oder was auch immer identifiziert wurde (mein Account). Frist für meine 'verbleibende Mitgliedschaft' im Bnd: circa 26 Std.

Diese Aussage ist ja echt der Hammer. Du warst derjenige der mit der SF von RDF diskutiert hat, ein BND mit free einzugehen um gegen NoN zu laufen. Und das NUR, das muß man sich mal geben, weil du der Meinung bist, daß ich einen NoN acc spiele und gegen RDF laufen will. Das ist KRANK! Geh mal einbischen raus in die frische Luft, das Spiel hier steigt dir ganz klar zu Kopf. Um mir einen reinzuwürgen ist dir jedes Mittel recht. Wir KRANK muß man sein. Ich hoffe nur daß RDF endlich merkt was du für eine Nummer abziehst. Achja, schön daß du meine Aussage, RDF soll sich endlich von den faulen Eiern trennen verstanden hast. Warst nur du damit gemeint :biggrin:

Ich habe in meinem Threat nichts mehr geschrieben, weil du ja doch nur mit Provokationen gekommen wärst die never ending wären. Darauf habe ich keinen Bock. Ich will ds spielen. Den Threat habe ich auch nur eröffnet weill sich free schon wieder selber auf die Schulter geklopft hat.
Ich möchte aber nochmals betonen, daß ich nichts gegen RDF habe, mein Austritt nur mit DEINER Person zu tun hatte.


Na, und schon haben wir SAWenne im öff. Forum identifiziert.


Wobei, ...wahrscheinlich hast du Maja ja auch deine Zugangsdaten zu skype und diesem Forum gegeben.
Würde mich nicht wundern, wenn der support bei einer gemeinsamen Überprüfung inGame und hier identische österreichische (Mobilfunk-)IP entdecken würde...

Schön daß du endlich gemerkt hast daß ich die W37 spiele. Lang hat`s gedauert. :biggrin: Und daß du Weltmeister bist im "anschwärzen beim Support" das wissen wir auch. Deinen Verfolgungswahn hat sicher der Support auch schon gecheckt :biggrin:
 

DeletedUser112778

Gast
So,
danke smurf für diese tolle Show die du hier abziehst.

Ich denke mal das einzige Problem was du hast ist, das du nicht mit dominanten Frauen umgehen kannst.
Das einzige was man hier von dir hört ist MajaMajaMaja.....Maja...Master-gapps...Maja.
Junge kannst du überhaupt noch deinen Schrott lesen.

Der einzige der Schuld ist, das, er aus den BND raus ist, bist nur DU allein. Überleg doch mal warum du das alles gemacht hast und ja ich kenn die Antwort jetzt schon: die böse Maja....

Such dir einen guten Psychiater.

..........
 

DeletedUser107840

Gast
Aus dem Thema halte ich mich raus, aber die Forumulierung ist geil!

Ich denke mal das einzige Problem was du hast ist, das du nicht mit dominanten Frauen umgehen kannst.
Das einzige was man hier von dir hört ist MajaMajaMaja.....Maja...Master-gapps...Maja.

:mrgreen:

Nice one! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Die Zeit ist gekommen*Säuberlich geputzte Waffen hervorhol* :

Hahaha, das ist ja eine geile Nummer. Vorab möchte ich betonen, daß ich mich sehr geehrt fühle, daß meine Person auf dieser Welt so wichtig erscheint. Wo ich denn überall bin, wunder mich grad wie ich da noch Zeit zum arbeiten habe. ( ich gehe ja arbeiten :mrgreen:)

Eine sehr dreckige Ehre,zumal du dich unter dem Namen eines alten loyalen Spielers von w37 hier einloggst und diesen in den D r e c k ziehst. Aber kannst dich ja brüsten dort mal drin gewesen zu sein genauso wie in wievielen? Accounts von dieser Welt wovon du es in keinem gebacken bekommen hast dauerhaft zu spielen,am allerwenigsten in deinem eigenen-sagt doch schon alles. Kampfgeist,treue und Loyalität scheinen Fremdwörter für dich zu sein,schlägst sicher gleich Google auf:D



Schön daß du endlich gemerkt hast daß ich die W37 spiele. Lang hat`s gedauert. :biggrin: Und daß du Weltmeister bist im "anschwärzen beim Support" das wissen wir auch. Deinen Verfolgungswahn hat sicher der Support auch schon gecheckt :biggrin:

Ahja erst fett abstreiten und andere als chizophren und dumm darstellen weil sie hinter deine Machenschaften kommen und die Wahrheit entdeckten,obwohl du alles abstreitest und dann doch zugeben als auch mit dieser beschämenden Wahrheit zu brüsten. WIrst doch wieder kämpfen bis zum umfallen,dein rl hinten anstellen um es allen zu zeigen und alles schön zu blocken und anzugeben bis du einbrichst weil
- du dirs wieder mit allen verscherzt wie bei free und RDF und wo noch alles?^^
- und die andern ja immer die bösen sind aber nie die einzelne arme Maja,neeeinnn;bloß nicht

Was willst du erreichen?-Durch Intrigen und Frontenwechsel, wie bei anderen die Unterwäsche solange im verborgenen arbeiten bis du durch Lügen und Schauspielerei die unverdiente Weltherschaft erlangst?
Ich glaube da wird es immernoch genug "alte", patriotische Kämpfer geben, die alles im Spiel dafür geben um dich zu stoppen,(wobei das lange geschehen ist denn du bist auf fremde Accounts angewiesen die du nichtmal selbst aufgebaut hast)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben