• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"NoN vs. =RDF=?"

DeletedUser97003

Gast
Als ehemalige Diplomatin von RDF werde ich jetzt Stellung zu den Vereinbarungen beziehen.
Durch die Schließung des BND`s mit NoN, hat NoN RDF Sprungdörfer gegeben um an die FreeFront bzw VS Front zu kommen. Es wurde von mir und der SF von RDF mit NoN vereinbart, diese im Falle einer BND-Kündigung wieder an NoN zurückzugeben. Unter anderen Umständen hätte NoN diese Dörfer nicht an RDF abgegeben. ( Wäre auch für NoN total bescheuert gewesen, da niemand genau sagen konnte ob und wie lange dieses BND halten wird). RDF weiß jetzt allerdings nichts mehr von dieser Vereinbarung und NoN wird nun handeln.

und von biotonne: erzählst du einen quatsch....das schriebstück ist von vor etwa 2-3 wochen . da war die eine keine Sf mehr...tztztz

Bemerkt jemand die Unlogik darin?

Aber ich kenn das auch, dass plötzlich Dinge im Raum stehen, die man angeblich so vereinbart hat, es aber tatsächlich nie waren. Dann wird halt mal schnell der Acc/Stamm gewechselt, weil man ja so böse ist und widerspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
und von biotonne: erzählst du einen quatsch....das schriebstück ist von vor etwa 2-3 wochen . da war die eine keine Sf mehr...tztztz

Bemerkt jemand die Unlogik darin?

Aber ich kenn das auch, dass plötzlich Dinge im Raum stehen, die man angeblich so vereinbart hat, es aber tatsächlich nie waren. Dann wird halt mal schnell der Acc/Stamm gewechselt, weil man ja so böse ist und widerspricht.

welche unlogik?

die das des schriftstück mit sala max 3 wochen alt ist wo er sagt er wurde grade von der Sf angezählt??

und das die von der er spricht vor 3 wochen bei RDF nicht mehr Sf war! ja stimmt ist unlogisch das die eine ihn dann an diesem abend angezählt hat^^
 

DeletedUser127030

Gast
herrlich, dass ihr eure widersprüche nicht mal erkennt, wenn sie schon vor euch stehen ^^
 

DeletedUser

Gast
Ohne Beleidigung gehts halt nicht, gell. Einfach armselig

Ach:

Such dir einen guten Psychiater.


...Wir KRANK muß man sein.

...Deinen Verfolgungswahn...

...das sind ja selbstverständlich KEINE Beleidigungen, keine versuchten Übergriffe ins reale Leben, nein, nein. Bei dir ist das ja was völlig anderes.
 

DeletedUser

Gast
Ach:









...das sind ja selbstverständlich KEINE Beleidigungen, keine versuchten Übergriffe ins reale Leben, nein, nein. Bei dir ist das ja was völlig anderes.

und wie war das mit dieter Nuhr

"einfach mal die Fresse halten" den wie oft du dort eingreifst ....ach egal.....vielleicht solltest wieder mal nee internetseite auf machen! dann brauchste auch nicht mehr auf die renten verteilstelle!
 

DeletedUser

Gast
lol schreibt selber nicht mit seinem acc Namen ( oder Saladini?) und hier große Worte schwingen. Ich würde vorsichtig sein mit solchen Aussagen, kann nach hinten losgehen :mrgreen:
Falsch!
wenn man unwissend ist sollte man lieber gar nix sagen,denn er ist hier mit seinem originalen Account angemeldet,den Saladini übernahm er später
 

DeletedUser

Gast
... habe ICh sogar ...schriftlich....wen du nichts dagegen hast zeige ich das gern hier auch jedem!

zum Ersten: was wolltest du nochmal sagen? "Herr Lehrer ich weis auch was ganz böses von dem!" :redface:
zum Zweiten: bleibst du - wie immer - das Schriftliche schuldig. Stets kommt nur: ich kenn Einen, der hat 'nen Schwager, der hat Einen gesehen, wie Einer gehört hat, daß....

Ist deine Devise: wenn man nur lange genug Schmutz wirft, bleibt schon irgendwann was kleben...? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
zum Ersten: was wolltest du nochmal sagen? "Herr Lehrer ich weis auch was ganz böses von dem!" :redface:
zum Zweiten: bleibst du - wie immer - das Schriftliche schuldig. Stets kommt nur: ich kenn Einen, der hat 'nen Schwager, der hat Einen gesehen, wie Einer gehört hat, daß....

Ist deine Devise: wenn man nur lange genug Schmutz wirft, bleibt schon irgendwann was kleben...? :rolleyes:

och weisst du im gegensatz zu dir kenne ich die regeln und halte mich dran. und diese haben klare aussagen zu post aus igm´s

aber mister dorfgeil wird jetzt sicher wieder seine uv nehmen! um deine dorf verluste bei internen adelungen schnell wieder zu sichern!
 

DeletedUser

Gast
Huch, ich hab schon wieder intern geadelt - nein sowas aber auch...

Was für Verluste?
Ich denk, die Dörfchen bei euch waren "nur verborgt", also sind das doch keine Verluste...tsts
Die hat RDF doch nur bekommen, damit ihr gegen ~ds~ gewinnen könnt, nun dürfen wir ja wieder "nach hause"

Jetzt habt ihr auch endlich auch genug Spieler abgeworben, damit wir nicht mehr ständig eure Acc's sitten müssen.

Dennoch:
warum kloppst du denn immer erst die Wälle runter, obwohl du vorher dreimal nachguckst, ob die Dörfchen auch wirklich leer stehen?
und
Warum adelt ihr denn eure Dörfer nicht selber zurück?
Ist es euch nicht langsam lästig, immer mit so 'nem Dummy-Acc zwischenzuadeln?

http://de.twstats.com/de37/index.php?page=player&mode=conquers&id=2805050&type=&pn=-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Huch, ich hab schon wieder intern geadelt - nein sowas aber auch...

Was für Verluste?
Ich denk, die Dörfchen bei euch waren "nur verborgt", also sind das doch keine Verluste...tsts
Die hat RDF doch nur bekommen, damit ihr gegen ~ds~ gewinnen könnt, nun dürfen wir ja wieder "nach hause"

Jetzt habt ihr auch endlich auch genug Spieler abgeworben, damit wir nicht mehr ständig eure Acc's sitten müssen.

Dennoch:
warum kloppst du denn immer erst die Wälle runter, obwohl du vorher dreimal nachguckst, ob die Dörfchen auch wirklich leer stehen?
und
Warum adelt ihr denn eure Dörfer nicht selber zurück?
Ist es euch nicht langsam lästig, immer mit so 'nem Dummy-Acc zwischenzuadeln?

http://de.twstats.com/de37/index.php?page=player&mode=conquers&id=2805050&type=&pn=-1

klar habt ihr acc bei uns gemacht...

und wer hat acc bei ech gemacht udn nun tue nicht so........und wieviel deff habt ihr gleich von uns gegen free bekommen. auch du sala erinnerst dich an den letzen abend vielleicht 4 wochen wo du deff brauchtest. aber von deinem stamm keiner was schicken konnte/wollte!?!? und kostas eingesprungen ist...aber nee vergisst man schnell.....und welchen acc hast du doch gleich so oft gesittet aus meiner sicht hattet ihr nur einen bei uns und die andern auch. war immer der gleiche und wen ich mich so richtig erinnere war das ein rdf spieler der unbedingt eine grosse front wollte und einen riesen acc. und dann bei 60 incs weg gelaufen ist!!!

edit: es waren 2 sorry!
 

DeletedUser

Gast
da fällt mir noch was ein. wen dir doch klar war das die dörfer zurück gehen warum laufen den da def von dir und biker-bowler ein?
 

DeletedUser

Gast
edit: es waren min 3.
obwohl der Dummy zählt ja nich, dem habt ihr ja nur sim-city erlaubt und das Rundum-sorglos-Paket versprochen euch dann gewundert daß er gar nicht spielen kann, obwohl wir es vorher angesagt haben.

das andre Thema:
und wer hat acc bei ech gemacht
- na die Maja - ohne unser wissen, da wúrd sogar noch vom Arbeitskollegen gelogen, nur damit die Dame wieder mitlesen kann. So wie sie sich jetzt auch neuerdings 'Ronny' nennt.

Ich beschwer mich nicht, das wir das gemacht haben oder uns gegenseitig gedefft...sowas gehört nunmal zum BND und für die Deff sag ich gern nocheinmal: Danke!

Nur kaum habt ihr ein wenig Selbstvertrauen zusammen gekratzt, schon ist alles Schnee von gestern und was habt ihr uns damals nicht alles geschenkt, nur damit wir mit euch Frieden halten...jetzt ist alles nur 'geborgt' - na dann werdet glücklich damit aber gib nichg an, das du der Held bist, der hier mal eben 20 leere dörfer 'erobert' hat - quasi 'intern' geadelt, weil sie ja nach eurer aussage eh euch gehören.

warum da deff hinläuft?
Na weil wir - dank Maja - noch einen Krieg mit free haben...? schon vergessen?
Das war doch euer Plan, bei Free als Trittbrettfahrer mit aufzuspringen und das hab ich von dir sogar schriftlich...
aber naja , die Regeln.
 

DeletedUser

Gast
803|593 hier ist also free....ist klar...schnacker......

echt und was dann mit kimmytheking uv mit gorkson oder sogar smurf Selbst.....oder auch mit andern accs an der front wo wir immer wieder ausgeholfen haben....

und an einem mangelt es uns nicht......und hat es auch nie selbstvertrauen!

und nur aus 1 grund habenw ir euch t-cup damals gegeben.......keine ags!
 

DeletedUser

Gast
ach und nochwas vielleicht solltest du mal mit mo reden die weiss das maja sich nicht ronny nennt! aber ihr macht des schon!..........
 

DeletedUser

Gast
nee, K 58 ist/war ds
aber versuchen kann man es ja mal, vlt wär es keinem aufgefallen...

ja, stimmt, sie hat jetzt ihre Persönlichkeit gespalten und schreibt von "uns" und "wir" oder meinte sie das hoheitliche "wir" ?
Glaubt sie eigentlich immer noch, vom Heiland beauftragt worden zu sein?
Man könnte glatt meinen, ihr haltet euch für Maria und Gabriel aber auf mich wirkt es eher wie Pinky und Brain.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nee, K 58 ist/war ds
aber versuchen kann man es ja mal, vlt wär es keinem aufgefallen...

ich sehe du hast die welt karte im kopf. das ist und war NoN und der dummy von dem du redest der angeblich das rundum sorglos paket hatte war da auch bis er bei sage und schreibe 60 in worten sechzig Inc. ins TS gerannt kam....ich brauche nee UV.....ohne auch nur wall gebaut zu haben oder truppen!......aber den habt ihr ja wieder bei euch den kleinen superhelden im Heka ACC. ...... oh nur nur mal zu davor da war auch schon NoN dort in form von Vincent. aber man kann es ja mal versuchen!

Naja Brain haben wir wenigstens anders als das Feuchte Brötchen bei einigen von euch!

aber klingt doch immer noch nach Mimimi weil du dörfer her geben musst!....aber du kommst drüber hinweg bin ich mir sicher das du jemanden intern findest der deinen verlust 10 fach ausgleicht!
 

DeletedUser

Gast
Das 'Hergeben' ist nicht, was mich wurmt. Im ehrlichen Kampf erworben, würd ich kein Aufhebens machen aber diese Art der Erpressung, der ihr euch befleißigt, ist schon ...naja, ... oder auch die Idee Derjenigen, die bei euch ja nicht mitreden darf.
 

DeletedUser

Gast
Kleiner sidestep:
master-tonnes aufgeregtes Getippsel und die Erinnerung an seine sich gelegentlich überschlagende Stimme bringt mich zu der Frage, wie hoch wohl die Gage für seine Hauptrolle in diesem Film war?!

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Kleiner sidestep:
master-tonnes aufgeregtes Getippsel und die Erinnerung an seine sich gelegentlich überschlagende Stimme bringt mich zu der Frage, wie hoch wohl die Gage für seine Hauptrolle in diesem Film war?!

:biggrin:

Ach Smurfinia weisst du über deine "geistigen" ergüsse kann ich nur lachen!
 

DeletedUser

Gast
Das 'Hergeben' ist nicht, was mich wurmt. Im ehrlichen Kampf erworben, würd ich kein Aufhebens machen aber diese Art der Erpressung, der ihr euch befleißigt, ist schon ...naja, ... oder auch die Idee Derjenigen, die bei euch ja nicht mitreden darf.


Recht hat er, Ihr habt die Dörfer damals freiwillig hergegeben,nicht zuletzt um damit eigene Zwecke zu erfüllen und wenn ihr sie zurück "erobern" würdet wär das alles kein Thema,aber Techtel-Mächtel machen und Intrigen/Verschwörungen spinnen um die Dörfer wirklich zu erpressen,das gibt dir und deinen hochnässigen Anhang- die bei verbalen Gegenwind einbrechen bzw schon lange eingebrochen sind,Auftrieb und macht euch geil oder was? Ohja ihr seid es!!! *klatsch*
 

DeletedUser

Gast
Recht hat er, Ihr habt die Dörfer damals freiwillig hergegeben,nicht zuletzt um damit eigene Zwecke zu erfüllen und wenn ihr sie zurück "erobern" würdet wär das alles kein Thema,aber Techtel-Mächtel machen und Intrigen/Verschwörungen spinnen um die Dörfer wirklich zu erpressen,das gibt dir und deinen hochnässigen Anhang- die bei verbalen Gegenwind einbrechen bzw schon lange eingebrochen sind,Auftrieb und macht euch geil oder was? Ohja ihr seid es!!! *klatsch*



Wo ist denn jetzt dein Problem?
Was können wir dafür, dass bei euch die Kommunikation anscheinend nicht funktioniert hat?

Wir haben bei der Bündnisschließung freiwillig Sprungdörfer abgegeben, wir haben euch Raum gelassen um dort eine neue Front zu bekommen wie es in den Verhandlungen abgesprochen war, da aufgrund des Bündnisses einige eurer Member keine Front mehr gehabt hätten.
Ja das stimmt soweit, es war alles aus freien Stücken, doch ebenso wurde auch direkt gesagt, dass, sollte das BND keinen Bestand mehr haben, wir uns entsprechende Dörfer wieder ohne Probleme zurückholen dürfen, davon will nun natürlich niemand mehr etwas wissen.
Jetzt kommt bitte nicht wieder jemand damit, es gäbe nichts schriftlich dazu! Es wurde alles ausführlich im TS abgeklärt und für mich zählen mündliche Zugeständnisse in gleichem Maße.
 

DeletedUser

Gast
...ist schon spannend, wie hier um den 'moralischen Sieg' mit mehr oder minder angemessenen Mitteln gerungen wird.

Kostas76? Original-Besetzung aus der Zeit des Bnd-Abschlusses?

Falls ja, weise ich in Zusammenhang mit den Vorwürfen an =RDF= wegen eines 'schlechten Gedächtnisses' gerne nochmal auf diesen Beitrag hin:
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=169887&page=4#top.

Es geht nicht ausschließlich um 'schriftliche Beweise' - es geht um einige Menschen, die hier Behauptungen in den Raum stellen, die sie als Grundlage für ihr weiteres Handeln heranziehen...
Vielleicht ist DIR gar nicht so deutlich geworden, wie sehr 1, 2 Leute im Hintergrund manipulieren?!

Vor allem das aus meiner Sicht in den letzten Wochen so sehr deutlich gewordene 'Gespinst' aus Halb- und Unwahrheiten k*tzt mich so an und bringt mich zu diesen (sicherlich teilweise überzogenen) Bewertungen.
Nix gegen Dich persönlich. Wirklich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Noch ein Satz für einen Angehörigen der Spezies 'Pan bibulus westfalicus':

LOYAL ist für dich offenbar nur der Name eines Hundefutters.

Du feiger Accountlöscher. Endlich wird mal sichtbar, was du für eine miese Type sein kannst.
 
Oben