• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

NoName-Propaganda

DeletedUser

Gast
Um Prngls mal etwas "Arbeit" abzunehmen, die Unterhaltung hier im Pub vielfältiger zu gestalten und aus ein wenig Langeweile, habe ich mal eine Propa gemacht, konstruktive Kritik erwünscht.

rmcpropafertig.jpg
 

DeletedUser

Gast
optisch top - schönes farbenzusammenspiel, berichte top :D , ersteller top :redface:

karte vorhanden wie es sich gehört, statistiken schön gegenübergestellt und blablabla :biggrin:


in diesem sinne
hail jacewayland! :-*
 

DeletedUser

Gast
finds ganz nett :) ist jetzt optisch nicht so der Überflieger aber auf jeden Fall ganz nett zum anschauen & kreativ gestaltet (Y) wirkt inhaltlich ein bischen mager aber mir gefällts :)
 

DeletedUser

Gast
Hail Gayce, der grad siene ganze SKype-Liste anschreibt um hier hochgepusht zu werden (priester)

Ich dachte er möchte mal wieder mit mir flirten aber will nur meine Anerkennung und schreibt mich deshalb an :O

Aber Naja, hat sich ja gelohnt hier reinzuschauen :p
Mal wieder schönes Dingen Gayce :)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte er möchte mal wieder mit mir flirten aber will nur meine Anerkennung und schreibt mich deshalb an :O

Aber Naja, hat sich ja gelohnt hier reinzuschauen :p
Mal wieder schönes Dingen Gayce :)

Naja weißt, eigentlich wollt ich wieder nen Flirt, hab deshalb auch die 4 Leute angeschrieben die DS spielen und mir ihre Liebe gestanden haben ^^

Aber nachdem du sowohl meinen Namen als auch die Herzchen auf der 73 rausgemacht hast hätte ich es ja wissen können ;(
 

DeletedUser

Gast
Schön Propaganda,

gefällt mir, da dienen wir doch gerne weiter als leckerbissen für euch :)

Und schön das ich von ein paar accounts heute uach mal die kampfberichte sehe, so inaktiv wie die waren ist die propa fast billig :cool:


Weiter so :)
 

DeletedUser

Gast
Schicke propa muß man schon sagen wobei mich das mit Kuddel doch mal interessieren würde was ihr unter erfolgreich versteht? :)
 
Oben