• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob schutz

Vepo

Gast
Vielleicht gibts den Thread schon
naja
hab ihn halt nicht gefunden
Also jetzt zu meiner frage :
Gibt es eigentlich einen Noob schutz?
PS: Sorry für die dumme frage aber hab halt nur die letzte Woche vor dem reset angefangen^^
 

grower

Gast
Soviel ich weiss kann man in den ersten 3 tagen keinen angreifen oder sowas


mfg
 

Vepo

Gast
hmm
ich war mir nicht sicher hab mal was von 7 gehört
naja wills halt wissen das ich jetzt nicht falsch ausbau will in den top 10/20 bleiben ;-)
 

grower

Gast
Wenn du jetzt bereits in den Top 20 bist...dann hast du bis jetzt schon flasch gebaut :)


mfg
 

Vepo

Gast
nee
hab ress höher als du denkst ;-)
und ich weiß
Kaserne bringt zuviele points
 

dabeck

Gast
@grower: nicht "darf", sondern man KANN noch niemanden angreifen...
 

Guest

Gast
Noobyschutz *******e.Denn wenn man ein Noobyschutz einbaut bringt das am ende auch nicht viel.Ok vielleicht hilft es euch am anfang was zu bauen toll.Aber wenn der noobyschutz weg ist kommen die Starken auf euch.Und die sind dann viel stärker geworden und dann jammert ihr wieder.
 

Guest

Gast
und wenn der nooby schutz ganz weg ist kommen die grossen gleich am anfang und du hörst entnervt auf, weil du keine alli gefunden hast. Also noob schutz ist wichtig und OK so. So hat jeder Zeit sich freunde zu suchen.
 

Vepo

Gast
aber dann nicht 3 sondern 7 tage weil nach 3 hat man auch nicht gerade viele einheiten!
 

Nina

Gast
Die Dörfer die mit mir am Dienstag angefangen haben sind unter Anfängerschutz bis zum 16.6 - dh. ca. 7 Tage.

Denke das reicht um das Spiel kennen zu lernen.. "Freunde" zu finden und in Ruhe die ersten Tage zu bauen ohne das man gleich platt gemacht wird.
 

DeletedUser13343

Gast
Wie ist das mit dem platt machen?
Können ein da nur die Resourcen geklaut werden oder kann auch mein Dorf zersstört werden und ich bin ganz draussen.
Können meine normalen Leute getötet werden?

Gebäude hab ich schon gehört - mit Katapult oder so.
 

Guest

Gast
Du kannst einen komplett das dorf klauen. Aber imo ist noch keiner so weit.

Derjenige fängt dann ausserdem neu an.
 

Nina

Gast
Am Anfang kann man erstmal nur plündern.. wenn die Truppe des Angreifers groß & stark genug ist ( in der Schmiede die Forschungsstufen ausgebaut ) - verliert man auch an eigenen Truppen und nicht nur an Rohstoffen.

Danach kommen Rammen ( die zerstören die Mauer/Wall ) und dann die Katapulte ( die kann man auf alle Gebäude einstellen zum runterbomben ).

Und dann gibt es das Adelsgeschlecht - womit man dann ein anderes Dorf übernehmen kann.

Das mit dem Adelsgeschlecht dauert locker noch mehrere Wochen.

Ich hab im Mai damals angefangen und hatte bis zum Resett es nur bis zu den Rammen und Katapulte geschaft in den 5 Wochen.