• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob-Server?

DeletedUser

Gast
GTFO luki du kackn4p -.-...

Spieler die nur bekannt forenaccs. haben sind eh komplette luschen...
 

DeletedUser

Gast
lol.jpg

OMG was isn das fürn vieh? o_0
 

DeletedUser

Gast

Sehr geehrter Herr ++Luki++,
leider habe ich noch nicht herausgefunden, was mit den geistreichen Posts, die Sie von sich geben, gemeint sein soll. Ich werde das Gefühl nicht los, dass Sie alle langweilen und dass Sie von niemandem in diesem Thread gemocht werden. Um nicht ebenfalls von Ihrer Kritik bezüglich mangelnder deutscher Gramatik und Lese-/Rechtschreibschwäche getroffen zu werden, sende ich Ihnen hiermit im Anhang ein freundliches "Klappe zu, raus aus diesem Forum!".
Ich hoffe, Sie können ihr Projekt nun beenden, da ich Ihnen die notwendigen Informationen ja nun zugesendet habe.

Mit freundlichen Grüßen,
georg wilhelm von DW
 

DeletedUser28895

Gast
doch ich mag den obwohl ich kp habe wers ingame is xD :bogen:
 

DeletedUser34004

Gast
Da will ich grad mal wieder ne Farm farmen steht da plötzlich folgende Meldung bei mir:

Das Ziel kann bis zum 27.9. 18:36 nur angreifen und angegriffen werden, wenn das Punkte-Verhältnis zwischen Angreifer und Verteidiger höchstens 20 ist.

Was is das denn? oO Ich konnt den die ganze Zeit angreifen und nun plötzlich kriegt der Noobschutz weil das Punkteverhältnis zu groß ist? Wo liegt denn da der Sinn drinn oder bin ich zu doof das zu kapieren?^^ Der hat da doch eh keine Chance. Also irgendwie is das net grad sehr classic, find ich zumindest ;)
das gibt es auf s5, wenn ein 1-dorf-spieler zu lange gefarmt wird... iwann is farming nicht mehr möglich, weil o.g. meldung kommt (wußten nur viele noobs nich und ham sich dann lieber zu ressi-lieferungen erpressen lassen ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser75583

Gast
Und zu den Leuten auf den neuen Servern "Flamer" und "Kiddy" sagen und sich dann hier benehmen wir die letzten Idioten -.-

Ich würd sagen viele hier sind schlimmer im flamen als so mancher BB-adelnder N4p in nem Massenstamm :S
 

DeletedUser

Gast
Und zu den Leuten auf den neuen Servern "Flamer" und "Kiddy" sagen und sich dann hier benehmen wir die letzten Idioten -.-

Ich würd sagen viele hier sind schlimmer im flamen als so mancher BB-adelnder N4p in nem Massenstamm :S

stfu geh bogenwelt spielen loser
 

DeletedUser17719

Gast
man, ihr spammerlein
habt ihr (euch) sonst nichts zu sagen?
 

DeletedUser75583

Gast
Das mein ich...
Ihr seid doch selbst ****** spammer -.-


Jaja sich jetzt über mein ach so lustiges Thread lustig machen -.-
Wollt nur mal die leute miteinander bekannt machen -.-


Jedenfalls zock ich Bogen welten...
jaja nooblike unso...
schon klar -.-

da veliert man echt den respekt vor leuten wie euch :|


evo


btw: besser -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben