• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob sucht Stamm

DeletedUser

Gast
Hallo wehrte Stammesführer oder wie auch immer...:)

Bin seit heute angemeldet und würde gerne einem Stamm beitreten. Ich habe keinerlei Erfahrung in diesem Spiel aber genau das soll sich sich ja ändern. Ich bin lernfähig und stets bereit in einem Team zu arbeiten. Dafür bringe ich ein wenig Lebenserfahrung jenseits der 30 mit. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jemand ingame kontaktieren würde...Dort können dann auch weitere Fragen geklärt werden.

Danke im voraus
Dr.Ring Ding
 
Oben