• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob-Welt (Propa)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Meine erste Propa überhaupt:

http://www.fotos-hochladen.net/noobweltpropa5behigs7.jpg

Die Propa ist nicht ernst und ironisch gemeint. Sie soll nur verdeutlichen, dass dieses S51=Noob und S52=Pro Gerede völlig schwachsinnig und sinnlos ist. 51 wird sicherlich gute Spieler haben.


Allen viel Glück auf der Welt, ich bin selber dabei. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibt es irgendeinen bestimmten Grund dass hier jeder ne Propa macht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Macht hier jeder jetzt ne Propa oder was?

Nervt langsam -.-
 

DeletedUser

Gast
Meine erste Propa überhaupt:

noobweltpropa5behigs7.jpg

Propa passt zu deinen Nevau, kannst es als Kritik ansehen;)

Dann zeig mal was du auf s52 kannst, "Pro"
 

DeletedUser109135

Gast
Schön gemacht ,
aber mehr bild und Screenshots die das beweißen ;-)

next time cancel
 

DeletedUser

Gast
mann was soll das jetzt werden?
ist das jetzt schon ein brauch :D
 

DeletedUser

Gast
Für jeden der es nicht versteht: Ironie

Spiele doch selber S51 ;)
 

DeletedUser

Gast
Inhaltlich ganz nett.
Die äußere Form läßt aber zu wünschen übrig.
Verbesserung:
Gebe dir ein bisschen mehr Mühe und mach das ganze Schärfer.
Aber du hast Recht: Alle "Pros" fangen auf s52 an, ... Mir egal, mehr Dörfer für mich o_O

Dito: Du bist um 10 Ränge besser als ich ^^

An alle anderen:
Das ist seine erste Propa!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber du hast Recht: Alle "Pros" fangen auf s52 an, ... Mir egal, mehr Dörfer für mich o_O

Das wollte ich gar nicht damit sagen. Wollte nur klarstellen, dass dieses "Pro" und "Noob" Geschwätze völlig sinnlos ist. Ob jetzt auf 51 oder 52 die besseren sind oder nicht sei mal dahin gestellt, aber das wird ja alles die Zeit zeigen.

Sollte eigentlich nur soviel heißen, dass S51 kein schlechter Server ist nur weil 52 Classic wird und viele angeblich erfahrene dort hingehen.

Also alles ironisch gemeint, hoffe es kapiert jetzt jeder. :)
 

DeletedUser

Gast
Das wollte ich gar nicht damit sagen. Wollte nur klarstellen, dass dieses "Pro" und "Noob" Geschwätze völlig sinnlos ist. Ob jetzt auf 51 oder 52 die besseren sind oder nicht sei mal dahin gestellt, aber das wird ja alles die Zeit zeigen.

Sollte eigentlich nur soviel heißen, dass S51 kein schlechter Server ist nur weil 52 Classic wird und viele angeblich erfahrene dort hingehen.

Also alles ironisch gemeint, hoffe es kapiert jetzt jeder. :)

Ja und hört auf mit dem wort Pro nur bobs nennen sich so^^
 

DeletedUser

Gast
Kann mir das LAchen grad nicht verkneifen :) das einzige was ich hier seit heute früh lese, sind wichtigmacher :)


Und warum soll w51 noobwelt sein, solange man Spaß am Spiel hat, ist das doch egal, labert alle nicht so viel und spielt.
 

DeletedUser

Gast
Also ich lese hier überall immer, dass da noobs spielen. Was genau sind das, oder besser gesagt, wer sind das?
Entschuldigung, aber bin ganz neu bei dem Spiel dabei.
Es ist eigentlich sogar mein erstes Onlinespiel, dass ich mitmache, aber hatte bis jetzt nie Zeit dafür.
Nun bin ich in Rente und die Langeweile trieb mich dazu.
 

DeletedUser109135

Gast
Also ich lese hier überall immer, dass da noobs spielen. Was genau sind das, oder besser gesagt, wer sind das?
Entschuldigung, aber bin ganz neu bei dem Spiel dabei.
Es ist eigentlich sogar mein erstes Onlinespiel, dass ich mitmache, aber hatte bis jetzt nie Zeit dafür.
Nun bin ich in Rente und die Langeweile trieb mich dazu.

Ein noob ist so jemand wie du °o
 

DeletedUser109135

Gast
Macht rentner/inn sein spaß lol ?

Sicher , man kann 24/7 on sein °o
 

DeletedUser

Gast
Ja kann man. Außerdem ist man etwas geduldiger. Habe gerade die Hilfe gefunden und mich dort mal durch gelesen.
-:- jetzt weiß ich auch was ein noob ist. Und ja da gehöre ich dann wahrscheinlich dazu, aber soweit ich das jetzt mitbekommen habe ist eigentlich das Wichtigste für dieses Spiel viel on zu sein.
Den Rest kann man ja mit Hilfe der "Hilfe" recht schnell erlernen.
Also so schwierig ist das Ganze doch nicht.
Klar muss ich da mal einen Tag über die Einheiten grübeln, die ich mal zuerst baue, aber ist wohl logisch, dass ich mal versuche so schnell wie möglich Speere und Lkav zu bauen um Rohstoffe oder wie es bei der Hilfe steht ressis herbei zu schaffen.
Ist also alles nur einer Frage von Zeit hier und geduldigem nachfragen und nachlesen.
Da bin ich wohl den Meisten hier weit voraus.
Als Aleinstehender Retner mit Schlafstörungen.
Hm na dann mal sehen wie gut ich mich als noob hier halte.
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Meine erste Propa überhaupt:

Ah, schon kenn ich nen Noob,
DICH

Glaubst du, man kann hier einfach jeden niedermachen.
Dummer Anfangsschutz :-( ich wollt dir etwas schicken. :twisted:

P.s
Wenn das hier ne Noob-Welt ist, dann weiß ich wer führen wird :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben