• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob-Welt (Propa)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Noobs sind nur die, die es durch sinnlose Aktionen oder Pns zum weghaun :D neuanfänger sind meiner Meinung nach keine noobs, denn jeder hat mal angefangen, nicht hier im Froum wird entschieden wer ein noobs ist sondern auf der KArte ;).
 

DeletedUser

Gast
Ah, schon kenn ich nen Noob,
DICH

Glaubst du, man kann hier einfach jeden niedermachen.
Dummer Anfangsschutz :-( ich wollt dir etwas schicken. :twisted:

P.s
Wenn das hier ne Noob-Welt ist, dann weiß ich wer führen wird :cool:

Man, man so langsam sollte es doch jeder verstanden haben. Diese Propa war nicht ernst gemeint sondern sollte genau das Gegenteil darstellen. Ich will keinen niedermachen: Im Gegenteil, ich wollte zeiegen, dass dieses Noob oder Pro gefasel vollkommen doof ist. Ich bin mir sicher dass auf 51 gute spieler sind und wieso sollte ich jemanden in die pfanne hauen wenn ich selber dort spiele? würde ich mich ja selber als noob bezeichnen. aber hättest du die vorherige seite gelesen wüsstest du um was es ginge. dir zur liebe editier ich aber nochmal den beitrag


P.S.: Und du bist erst 10 Jahre? Habe ich gerade ingame erfahren, dann mache ich dir auch keinen Vorwurf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28895

Gast
@startpost, deine ''propaganda'' spiegelt sehr gut das niveau dieser welt, nice post!
 

DeletedUser

Gast
ja ich bin auch ein pro :D
@ Cancel ich finde , das du die Propa für dein 1. mal eig. ganz gut gemacht .

€dit : wauf welchem konti bist du / seit ihr und wv P ?
Mfg
 

DeletedUser

Gast
ja ich bin auch ein pro :D
@ Cancel ich finde , das du die Propa für dein 1. mal eig. ganz gut gemacht .

€dit : wauf welchem konti bist du / seit ihr und wv P ?
Mfg

Schau dir mal meine an :cool:
Ne, Scherz, die is genauso gut.
Muß schon sagen, für die erste Propa gut,
habe ich aber schon gesagt.
 
Reaktionspunktzahl
8
:( ich bin also wirklich ein noob, das trifft mich jetzt aber echt hard!
Vorallem weil mir das irgendson boon sagt, von dem ich noch nie was gehört hab :p
Aber wenn der rest noobs sind is doch top dann brauch ich mich nicht bemühen um was zu reisen ^^
 

DeletedUser

Gast
:( ich bin also wirklich ein noob, das trifft mich jetzt aber echt hard!
Vorallem weil mir das irgendson boon sagt, von dem ich noch nie was gehört hab :p
Aber wenn der rest noobs sind is doch top dann brauch ich mich nicht bemühen um was zu reisen ^^

*kopfschüttel*
 

DeletedUser

Gast
Ah, schon kenn ich nen Noob,
DICH

Glaubst du, man kann hier einfach jeden niedermachen.
Dummer Anfangsschutz :-( ich wollt dir etwas schicken. :twisted:

P.s
Wenn das hier ne Noob-Welt ist, dann weiß ich wer führen wird :cool:
Du pro o_O

Man, man so langsam sollte es doch jeder verstanden haben. Diese Propa war nicht ernst gemeint sondern sollte genau das Gegenteil darstellen. Ich will keinen niedermachen: Im Gegenteil, ich wollte zeiegen, dass dieses Noob oder Pro gefasel vollkommen doof ist. Ich bin mir sicher dass auf 51 gute spieler sind
Klar ist das "Noob oder Pro gefasel" dumm grade weil es die leute machen die es nötig haben

Auf 51 gibt es vll auch den ein oder anderen spieler der was kann aber vergleichsweise zu anderen weltern und grade zu s52 ist nix

wäre mir schon fast peinlich mich auf s51 anzumelden
 

DeletedUser

Gast
Warum sollten hier keine "guten" Spieler sein? Es gibt auch "gute" Spieler, die diese Settings mögen!
 

DeletedUser

Gast
Hab ihrs noch nicht gemerkt? Wir sind alle Noobs, weil wir auf W51 spielen. Es ist peinlich mit uns auf einer Welt zu spielen. Die schlechten haben ja auch s2 gezockt und nicht s1, solche Flaschen. Lasst uns die Pros verehren, ihnen PA-Punkte schicken und evtl. noch unter die Gürtellinie gehn.

Versager. :S
 

DeletedUser21896

Gast
Jaaa jetzt wo du es sagst....
S2 war aber wirklich irgendwie doof :D fand S3 da schon wieder besser *abschweif*
 

DeletedUser

Gast
Hab ihrs noch nicht gemerkt? Wir sind alle Noobs, weil wir auf W51 spielen. Es ist peinlich mit uns auf einer Welt zu spielen. Die schlechten haben ja auch s2 gezockt und nicht s1, solche Flaschen. Lasst uns die Pros verehren, ihnen PA-Punkte schicken und evtl. noch unter die Gürtellinie gehn.

Versager. :S

So siehts aus. :) Ich wette, dass es auch Leute hier im Forum gibt die diesen Beitrag ebenfalls ernst nehmen, so was ich in dem Thread hier gelesen habe. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab ihrs noch nicht gemerkt? Wir sind alle Noobs, weil wir auf W51 spielen. Es ist peinlich mit uns auf einer Welt zu spielen. Die schlechten haben ja auch s2 gezockt und nicht s1, solche Flaschen. Lasst uns die Pros verehren, ihnen PA-Punkte schicken und evtl. noch unter die Gürtellinie gehn.

Versager. :S

Made my day :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So siehts aus. :) Ich wette, dass es auch Leute hier im Forum gibt die diesen Beitrag ebenfalls ernst nehmen, so was ich in dem Thread hier gelesen habe. :mrgreen:

hast ja was tolles angerichtet hier ^^

für alle nochmal(ich hab die idee selbst nur von i-wem kopiert)

Ein Profi, Kurzwort von veraltend Professionist, ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur oder Dilettanten eine Tätigkeit beruflich oder zum Erwerb des eigenen Lebensunterhalts als Erwerbstätigkeit ausübt.

demnach is keiner hier profi :D im gegenteil die meisten zahlen noch für dieses spiel :p


und btw wenn die selbsternannten "pros" weg sind isses schön hier denn, dann heult keiner rum das der gegner cheatet der besser war und ihn geadelt hat :p

Warum sollten hier keine "guten" Spieler sein? Es gibt auch "gute" Spieler, die diese Settings mögen!

da zähl ich mich einfach mal dazu ;)

schön tach noch
 

DeletedUser

Gast
@ Tanks:

Machs gut auf s52 o_O
Und nicht zu vergessen:
Richte den tollen prOs doch einen Gruß aus [...]
 

DeletedUser

Gast
Die wollen mich nicht. Was solls, spiel ich halt mit euch Pfeifen. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ruhbar spielt auch auf der welt und ist natürlich wieder in meiner Nähe -.-'
Deer hat mich schon des öfteren geadelt , aber dieswe w sieth es anders aus :)
 

DeletedUser

Gast
ruhbar spielt auch auf der welt und ist natürlich wieder in meiner Nähe -.-'
Deer hat mich schon des öfteren geadelt , aber dieswe w sieth es anders aus :)

Bist du dir da sicher?
Seine Lage ist ja auch ganz schlecht...:S

*auch solche Lage haben will* ^^
 

DeletedUser

Gast
ich find es lustig das ,dass Niveau im 52er in keinster Weise höher, sondern vllt sogar schlechter ist als auf unser Noob-Welt \o

Also lasst es uns den großen mit ihren <08 Reg geben und zeigen das des nen harmonischer Pub wird <333 jez wo das Problem mit CCCP 36 Ente gelöst ist \o

Knutscha euch allen :-*

Vermerk: Man bin ich heute geil drauf o_O
 

DeletedUser

Gast
Also lasst es uns den großen mit ihren <08 Reg geben und zeigen das des nen harmonischer Pub wird <333 jez wo das Problem mit CCCP 36 Ente gelöst ist \o
Problem gelöst?
Wir werden weiterhin Propa machen - nur werden wir nächstes mal eben 10min brauchen, anstatt 5 ;-).

Wir haben ja jetzt einen kuhlen Thread mit einem "Wichtig:" davor, also brauchen wir keine Neuen eröffnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben