• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Noob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schon allein wegen solchen Leuten spiele ich DS.
Immer wieder geil!!!

A.B.I heute um 10:42 Uhr
kannst du mir mal kurz dein passwort geben

ruhbar heute um 10:43 Uhr
Accountname: ruhbar
Passwort: blödmann

A.B.I heute um 12:22 Uhr
stimmt nicht

ruhbar heute um 12:28 Uhr
habe mich ja auch vertan, sorry.

Passwort: Blödmann


Groß- und Kleinschreibung war noch nie meine Stärke.
Aber sag mal, was willst du damit überhaupt?

A.B.I heute um 12:53 Uhr
geht auch nicht
 

DeletedUser

Gast
oh, Mist.
Habe eben noch nie ein Thread eröffnet.
Kanns mal einer verschieben?
 

DeletedUser102506

Gast
der hat auch keine Phantasie - das war das von "ds-flo" letztens besser :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Kopier dein Zitat und tu's bei lustige IGMs etc. rein ....
 

DeletedUser

Gast
Keine Bange die sind da haben aber auch mal was zu tun und hängen nicht alle 5 minuten mit den Augen im Forum ;)

Da ich einzelne beiträge nicht so verschieben kann das es im richtigen Fred landet bitte selbst "umtragen"...

~closed~

PS: Ich bin jetzt zur Arbeit (nur damit ihr auch alle informiert seid das ich mal nicht da bin *hust*)​
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben